DSV II 06/07

• @dsver7 ..ist "schramme" schon lange verteidiger?? gruß an ihn!
    dachte r. blödorn war schon länger bei euch??!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• bisherige Ergebnisse der Testspiele

FSV Dummerstorf 1:1 DSV II
    Obotrit Bargeshagen 3:3 DSV II

Heute steht ein weiteres Testspiel an, Gegner: Wittenbeck!

19 Uhr Anpfiff in Wittenbeck

• richtig shu hat rot gesehen und ist anschließend ziemlich ausgerastet, unverständlich so ein verhalten :nein:

Spiel endete 5:2 für den DSV II!

ein netter spielbericht ist im wittenbeck-thread zu finden!

• aha aha ... die offiziellen wollen wohl die rote karte unter den tisch kehren, da sie einer anschliessenden sperre ausm weg gehen wollen ... 8o
    was hat denn shu verbrochen?
    wer hat die tore für euch gemacht?

• es war aber ne rote karte.. obwohl sie net wirklich nötig war... schriri war allg. bisel fadenscheinig, aber naja... sich bei nem testkick so aufzuregen ist unverständlich! rote karte gabs für diskutieren, nix weiter.. nur halt nach dem zeigen der karte ist es bisel begriffstechnisch ausgeartet!

Tore: Manske, Wohlgetan und ich glaub 3mal Neumann

• kai

Hi Kleiner :)

Also unter den Tisch kehren möchte ich nichts.

Zu deiner Frage: Nach einem Foul im Strafraum (übrigens bestätigt von mehreren DSV Spielern), dafür ein Dankeschön, verlagerte der Mann in Schwarz das Ereignis jenes Fouls außerhalb des 16m Raumes. Ergo er gab einen Freistoß. Ich empfang dieses Verhalten als absolut lächerlich und sagte im dieses auch. Daraufhin fummelte er wie wild mit seinen Karten herum und meinte er könne mir für diese Diskussion auch die rote Karte zeigen. Ich willigte ein und er tat es dann auch mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen :) Tja was soll ich sagen. Beleidigt hatte ich ihn in keinster Weise vor dem Zeigen der Karte. Danach war ich zugegeben recht ungehalten, ob dieser willkürlichen Entscheidung.

MfG

Shu

ps: Schade eigentlich so was. Es vergeht einem dabei die Lust Fußball zu spielen. Und sorry Exi. War wohl bissel zu laut :(

• naja wat solls war net gerade die feine englische... war halt n vorteil für uns.. :biggrin:

denke mal mit aickes stellungnahme ist die sache zumindest im forum erledigt!

• wie kam es eigentlich, dass ihr zur hz die stammkräfte schon ausgewechselt habt? wohl einwenig verwechselt, wa? 8O zweite hz war ja kaum noch was von euch zu sehen ...

• das heißt einfach nur, dass es darauf ankommt wer in der woche vernünftig trainiert und gute leistungen bringt.

klar gibt es sozusagen ne stammelf, geht ja fast gar net anders wenn einige in der woche einfach nicht können oder allgemein nicht viele zur verfügung stehen!

und bitte nit verwechseln, das war "nur" pokal, sozusagen testspiel! samstag gehts los 8)

• Heute bestreitet der Doberaner SV II mit leider geschwächtem Kader sein erstes Punktspiel der Saison 2006/2007. Anstoß ist 15 Uhr beim ESV Lok Rostock!