Sieg bei ESV Lok Rostock!
Ergebnis: ESV - DSV II 1:4 (1:1)
Tore: A. Exner, Wohlgetan, Reske (2 mal)
Sieg bei ESV Lok Rostock!
Ergebnis: ESV - DSV II 1:4 (1:1)
Tore: A. Exner, Wohlgetan, Reske (2 mal)
Hätte euch nicht so stark erwartet, freut mich. Zeigt der Staffel 2 mal wo der Hammer hängt. :wink:
Na ma schaun! War ja erst das Erste Spiel! Mal sehen wies weiter geht! Auf jeden Fall ein guter Saisonstart!
Glückwunsche aus Satow. Weiter gehts!!!
Spielen wir nächtse Woche im Stadion auf Rasen oder woanders????
das entscheidet sich die woche und ist wetterabhängig. aber es sieht gut aus für ein rasenspiel
von mir nochma nen herzlichen glückwunsch an die zweite. schöner sieg und erstma haben sich die beiden "aussenseiter" aus doberan in staffel II bisschen respekt verschafft. wenn puul jetz noch treffen würde
aussenseiter.... spitzenreiter
ach ne da war ja noch rfc II
Aussenseiter??? Wieso eigentlich Aussenseiter??? Ist doch kein Geheimniss das "Ihr" in der Mollistadt Fussballspielen könnt!!! Ob nun Aufsteiger oder nicht!!!
mfg hotte
sag mal ronny ham wir jetzt ne hp???
wie soll die lauten???
http://www.dsv-fussball.de.ki
aber ich bekomme zu wenig infos von euch und anderen teams daher steht fast nur aktuelles über die erste. hab keine lust ständig anzurufen um neuigkeiten zu bekommen.
meinetwegen kann ich dich mit infos per pn versorgen, bin ja ziemlich oft online... kannst mir ja ma ne pn schicken, was das genau für infos wären...
guck mal auf die hp und dann unter teams -- I. Herren --- Neuigkeiten!!!
solche infos bräuchte ich oder spielberichte usw...
unter diesen neuigkeiten steht auch dass s. scheibner sich verletzt hatte! gehört der nun zum kader der ersten zwecks des ausfalls von schlaffi oder doch noch zweite garde?
im prinzip gehört jeder zur ersten...
wenn mal viele leute fehlen oder oder oder dann kommen halt leute von der zweiten oder der jugend nach.(siehe Henry, Maik und schlenser am we) es sei denn gewisse spieler wollen nicht. man kann sie ja nicht zwingen.
sven will und ist bei uns zweiter torwart. wird aber hauptsächlich in der zweiten stehen wenn er zeit hat und fit ist.
exi
schick mir mal ein paar news aus der zweiten und nen spielbericht
so am samstag steht das zweite saisonspiel gegen die union aus sanitz an, auch ein aufsteiger den man aber keineswegs unterschätzen sollte...wir müssen auf unsere leistung vom spiel gegen esv zurückgreifen denn bleiben die 3 punkte auch in doberan...nur schade das man selber nicht dazu beitragen kann .....scheiß fuß....
oder habt ihr gerade deswegen gewonnen ... :???:
sanitz ist im keinsten zu unterschätzen ...
Natürlich haben wir deswegen gewonnen! Und glaub mir Sanitz hat das erste Spiel verkackt ! Die werden sich den ARRSCH aufreissen!!
viel erfolg euch morgen! werden uns sicherlich sehen, wenn wir aus marlow zurück sind ... auf n tor Puul!