BK Dresden Staffel 3 > 2006 / 2007

• Arnsdorfer FV - SV Bannewitz 2 2:1
    TSV Reinhardtsgrimma - SC 1911 Großröhrsdorf 3:0
    Bischofswerdaer FV 2 - SG Reinhardtsdorf 2:1
    FV BW Zschachwitz - SV Grün-Weiß Pirna 1:1
    FV Dr. 06 Laubegast 2 - SCE Bahratal-Berggießhübel 4:0
    SG Empor Possendorf - SV Sachsenwerk Dresden 3:1
    Vfl Pirna-Copitz II - Radeberger SV 3:1
    SV Pirna-Süd - SG Dresden Striesen 1:1

• Sorry nochmal an alle BAHRATAL er....

Ich werde mich ab jetzt bemühen..........

Meine Tipps:

Arnsdorfer FV - SV Bannewitz 2 2:0
    TSV Reinhardtsgrimma - SC 1911 Großröhrsdorf 3:1
    Bischofswerdaer FV 2 - SG Reinhardtsdorf 3:1
    FV BW Zschachwitz - SV Grün-Weiß Pirna 2:1
    FV Dr. 06 Laubegast 2 - SCE Bahratal-Berggießhübel 2:0
    SG Empor Possendorf - SV Sachsenwerk Dresden 4:1
    Vfl Pirna-Copitz II - Radeberger SV 2:0
    Berra wieder mit Traumtor??
    SV Pirna-Süd - SG Dresden Striesen 2:1

• Arnsdorfer FV - SV Bannewitz 2 1:2
    TSV Reinhardtsgrimma - SC 1911 Großröhrsdorf 2:1
    Bischofswerdaer FV 2 - SG Reinhardtsdorf 1:1
    FV BW Zschachwitz - SV Grün-Weiß Pirna 3:2
    FV Dr. 06 Laubegast 2 - SCE Bahratal-Berggießhübel 3:0
    SG Empor Possendorf - SV Sachsenwerk Dresden 5:1
    Vfl Pirna-Copitz II - Radeberger SV 3:0
    SV Pirna-Süd - SG Dresden Striesen 2:1

• Arnsdorfer FV - SV Bannewitz 2 1:1
    TSV Reinhardtsgrimma - SC 1911 Großröhrsdorf 3:1
    Bischofswerdaer FV 2 - SG Reinhardtsdorf 1:0
    FV BW Zschachwitz - SV Grün-Weiß Pirna 2:0
    FV Dr. 06 Laubegast 2 - SCE Bahratal-Berggießhübel 0:1 :cool:man kann es ja mal probieren
    SG Empor Possendorf - SV Sachsenwerk Dresden 4:2
    Vfl Pirna-Copitz II - Radeberger SV 3:1
    SV Pirna-Süd - SG Dresden Striesen 2:0

• knapper aber nicht unverdienter heimsieg für die schiebi-reserve.
    tor des tages durch lorenz nach ner knappen viertel stunde...
    sehr durchwachsene partie, hat sich keiner mit ruhm bekleckert, aber fragt ja kein hund mehr danach...

copitz II morgen nen heimsieg landen und dann sind wir zum ersten mal seit übelst langer zeit mal wieder auf nem nichtabstiegsplatz.
    also antrengen!!

• Zitat

Original von Bori
    copitz II morgen nen heimsieg landen und dann sind wir zum ersten mal seit übelst langer zeit mal wieder auf nem nichtabstiegsplatz.
    also antrengen!!

Werden wir schon schaukeln ! Wollen uns nach dem Sieg der ersten Mannschaft doch nicht noch das Wochenende versauen ! Ich werde morgen die zweite Mannschaft schon zum Sieg schreien ! :D Wenn das Euch hilft, so habe ich da absolut nichts dagegen !

• Zitat

Original von F1973
    Laubegast- Bahratal/B. 4:0 (0:0)

Bahratal spielt ne ordentliche 1.Hz, aber am Ende verliert Berggießhübel doch wieder.

Das bedeutet:wenn Berggießhübel nicht wär:biggrin: ,hätte Bahratal mehr Punkte.:rofl: :rofl: :rofl:

• liebe ultras sg striesen,

kann man bei euch noch mitmachen? bin bis jetzt schiebock-fan - aber dort ist nix mehr los - keine randale und so. wohne jetzt auch schon ne weile in dresden - das würde ja passen. dsc kann ich übrigens auch nicht richtig leiden. grosses maul hab ich auch - nur mit den muckis hauts noch nicht so richtig hin - hab mich aber schon im fitness- und sonnenstudio angemeldet. sonnenbrille + gürteltasche fehlen mir noch - vielleicht kann ich da ja 'was von euch bekommen. ein altes basecap und kapuzenpulli in tarnfleck wünsch ich mir von meinen eltern zum nächsten weihnachten! also - wann habt ihr euer nächstes treffen? will endlich den blöden dscern aufs maul hauen. aber eine sorge hab ich. wenn dynamo heimspiel hat dann gehen wir immer dort hin, oder?

• Zitat

Original von Bori
    also antrengen!!

Anstrengen war nicht - haben auch so 3:0 gegen Radeberg gewonnen ! :lach:

1:0 Herrmann 7.
    2:0 Berra 25., FE
    3:0 Berra 73.

Nur schade, dass Laubegast auch gegen Berggießhübel gewonnen hat, so sind es leider immer noch 22 Punkte Abstand. Hätten sie mal lieber Bahratal spielen lassen ! :rofl:

Glückwunsch der Schiebock-Reserve zum Verlassen der Abstiegsplätze !

• na da ist doch alles guddi guddi...

• Zitat

Original von Ultras SG Striesen
    Habt ihr überhaupt Ahnung?
    Nur die SGS! Ultras Striesen!
    Wir gewinnen 3:1 gegen Scheiss Pirna-Süd! Ist doch klar!
    Und allen DSC-Fans: Auf`s Maul?

Darf sich eigentlich jetzt jeder Ultras nennen??? Wenn ja heiß ich absofort Ultras webster

Das Geburtsdatum sagt eigentlich alles

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

Einmal editiert, zuletzt von Webster ()

• Das Spiel wird mit hoher warscheinlichkeit Wiederholt,da der Schiri(fand Ihn sehr Unsicher) überhaupt keinen Durchblick hatte und einen Spieler von Banne 2. mit zwei gelben Karten verwarnte(was bedeute=gelb/rot) Ihm aber auf dem Platz lies(auch nach dem Anzeigen des Assis) und einen von uns mit nur einer Verwarnung vom Platz stellen wollte :nein:.Zum Glück war ein Beobachter vor Ort und legte uns ans Herz Protest gegen die Wertung des Spieles einzulegen.Die zwei (Beobachter-Schiri) hatten auch ein intensives Gespräch nach dem Spiel.Naja mal sehen was raus kommt :nixweiss:

• SG Dresden Striesen - SV Pirna Süd 0:0

Vor ca. 200 Zuschauern und bei bestem Wetter entwickelte sich von Anfang an ein interessantes Bezirksklassen-Spiel. Zu Beginn machten die Pirnaer mehr Druck und kamen auch in der Anfangsphase zu einigen guten Möglichkeiten. Mit zunehmender Spielzeit kam auch die SGS besser ins Spiel und nutze die sich bietenden Räume zu zahlreichen Torschüssen, jedoch ohne Erfolg...

In der 2. Hz ging es dann auf und ab. Durch ein hohes Laufpensum auf dem riesigen Rasenplatz schwanden bei beiden Mannschaften nach und nach die Kräfte, so dass sich viele Möglichkeiten zum Kontern boten. Auf beiden Seite wurden hochkarätige Chancen vergeben! Vor allem aber die vorm Tor recht unglücklich agierenden Pirnaer Stürmer ließen Coach Syssemilch zur sauren Sahne verkommen =)

Fazit: Insgesamt eine gerechte Punkteteilung, das Spiel hätte gut und gerne auch 3:3 ausgehen können, nach den letzten Wochen mal wieder eine richtig ordentliche Leistung von uns!!!