Der BFC Dynamo in der Saison 2006/2007

• MoPo - 30. Juli 2006 - Berlin - Seite 1/links:

Hooligans attackieren Punker
    Eine Gruppe von gewalttätigen Anhängern des Fußballvereins BFC Dynamo hat gestern gegen 20 Uhr einen Mann aus der Punkerszene am Alexanderplatz angegriffen. Die Polizei war schnell am Tatort und konnte zwölf verdächtige Hooligans vorübergehend festnehmen. tz

Glückliche Rückkehrer aus Bautzen? Zeitungsente?

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von DKR 78

1. sagen wir 45 min volle pulle und dann wurde ein gang zurückgeschaltet, aber war ok so, zu viel kraft brauch man für so ein spiel auch nicht opfern

2. stimmung war etwas seltsam, da die bfc-gesänge wohl von verkleideten dresdnern kamen :gruebel: rauch gab`s auch

Verkleidete Sachsen waren es nicht. Die Burschen kamen doch zur 2. HZ rüber...

• > Offizielle Meldung des BFC-Präsidiums aus dem Forum der BFC-Fans:

1. JetLag ist nicht mehr (Haupt-)Sponsor des BFC Dynamo.

2. Neuer Hauptsponsor ist die Unternehmensgruppe Infinity.

3. Peter Meyer von infinity wurde in den Vorstand des BFC Dynamo kooptiert.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von Neutraler
    Dann werde ich mal wieder den"Unioner mit Herz" raushängen lassen. =)

BFC Forum

@ neutraler

Wenn wa dich nicht hätten,......

Wie siehts eigentlich mit eurem Hauptsponsor aus?

Der bl. H. der kann irgendwie nicht ohne, war mir ja schon klar das wir Suchtkarakter haben aber so. 8o

• Das große Schweigen im Walde.Wenn wir keinen neuen finden machts wohl der Alte.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von der stille
    sponsoren und co-geschichten beim bfc--eine unendliche schleife.
    wir werden oberligameister und dürfen nicht aufsteigen.

@Stiller,
    so lange es eine bekloppte Minderheit schafft, die ehrliche Arbeit der Mehrheit zu torpedieren und dies noch von vielen mit dem Argument der Andersartigkeit unserer "Fankultur" begründet und geduldet wird, so lange wird sich dieser Zustand auch nicht ändern!

• Der BFC ist wie er ist und wird sich wohl nie ändern!Jeder Sponsor weis vorher mit wem/was er sich einlässt. Ich glaube nicht wirklich das gewisse Szenarien,zur Trennung geführt haben... Es geht immer weiter -So oder So. Nur Jetlag trägt man nicht mehr :ja:

• Zitat

Original von Poeti56
    Mir ist zu Ohren gekommen, dass der BFC erneut in extremen finanziellen Schwierigkeiten stecken soll, hat da jemand genauere Informationen ???

Die Rede ist von Über 100.000,00 EUR die in der Kasse fehlen.

Kein großes Thema. Das ist die Etatunterdeckung, die durch Zuschauer- und Cateringeinahmen gedeckt werden soll. D. h., bei 6 € Eintritt brauchen wir pro Spiel 1.111 Zuschauer.

Also im fleißig zu den Spielen erscheinen.

• Zitat

Original von Bester
    Ja und diese Saison sollte auch mal was rüberkommen von der Mannschaft! Damit man mal mehr lust hat ins Satdion zu gehen!

Darum mache ich mir kaum Sorgen wir scheinen ganz gut aufgestellt.

JSP im Flutlicht wird och noch die ein oder andere Motte anlocken.

:cool:

• Unsere Sponsoren geschichte,langsam weiss ich gar nicht mehr was ich glauben soll?
    Also kann ich getrost davon ausgehen das nun,nach und nach die Lichter ausgehen!
    Und schiebt das nun jetzt nicht alles aufs Union Spiel!
    Ich glaube eher das sich Jetlag zurückzog weil das Thema 3.Liga auf die nächsten fünf Jahre verschoben worden ist.Ich hoffe der Verein nutzt jetzt die Chance JSP.Wenn nicht,dann weiss ich auch nicht mehr!
    wrwg

• Zitat

Original von DKR 78
    D. h., bei 6 € Eintritt brauchen wir pro Spiel 1.111 Zuschauer.

Dat wird schwer oder?

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !