ZitatOriginal von BFC-Mitte
Laut Gerüchteküche des Ruhmreichen soll es ein Argentiener sein
Ich setze als Wetteinsatz eine NOFV-OL-Saisonkarte, daß es kein Argentiener ist!
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Laut Gerüchteküche des Ruhmreichen soll es ein Argentiener sein
Ich setze als Wetteinsatz eine NOFV-OL-Saisonkarte, daß es kein Argentiener ist!
HEUTE HAT DER RUHMREICHE SEIN ERSTES TESTSPIEL BEI FORTUNA PANKOW MIT 8:0 ( 4:0 ) GEWONNEN, VOR 112 ZUSCHAUERN!!!
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
HEUTE HAT DER RUHMREICHE SEIN ERSTES TESTSPIEL BEI FORTUNA PANKOW MIT 7:0 ( 4:0 ) GEWONNEN, VOR 112 ZUSCHAUERN!!!
Sauber!
Am Samstag gehts dann gegen Falkensee...
Also auf Dynamo auf!!!
wrw Greg
ja war nen schönes spielchen,fand ich.ich dachte es waren 8 aber naja.ich möchte mich nochmals für euer kommen bedanken,112 zuschauer für nen testspiel is ok für uns.
Du hast recht, es waren 8 ! Marjanovic erzielte den Treffer zum 8:0 in der 89.min. ! Ansonsten ist der Kommentar zum Spiel von Rainer im BFC-Forum sehr treffend. Ein munteres Spielchen zum Auftakt, leider fehlten bei Fortuna arbeits- und verletzungsbedingt nach Aussage von Spielertrainer Herold wichtige Spieler. Deshalb könnte man auch - ohne Fortuna gegenüber despektierlich zu sein - sagen : eine "Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen" ! Und es geht weiter........
BFC Dynamo: Thomaschewski (45. Brändike), Rudwaleit, Benthin, Jarling, Jakowitz (37. Testspieler), Testspieler, Palmer, Lorenz (70. Seckler), Schmele (45. Testspieler), Marjanovic, Kayser (45. Brychcy)
Tore: 0:1 Schmele (6.), 0:2 Kayser (16.), 0:3 Kayser (22.), 0:4 Jakowitz (27.), 0:5 Testspieler (53.), 0:6 Testspieler (59.), 0:7 Testspieler (70.), 0:8 Marjanovic (89.)
kritiker du hast völlig recht,es fehlten einige spieler beim fsv,damit blieb das spielniveau von fortuna etwas auf der strecke.was sind eigentlich eure saisonziele für nächstes jahr?
ZitatOriginal von RaiLue
BFC Dynamo: Thomaschewski (45. Brändike), Rudwaleit, Benthin, Jarling, Jakowitz (37. Testspieler), Testspieler, Palmer, Lorenz (70. Seckler), Schmele (45. Testspieler), Marjanovic, Kayser (45. Brychcy)
Tore: 0:1 Schmele (6.), 0:2 Kayser (16.), 0:3 Kayser (22.), 0:4 Jakowitz (27.), 0:5 Testspieler (53.), 0:6 Testspieler (59.), 0:7 Testspieler (70.), 0:8 Marjanovic (89.)
Dieser "Testspieler"...gleich nen Hattrick, beeindruckend.
Und das heutige Testspiel in Pessin gegen SV Falkensee-Finkenkrug,gewann der BFC Dynamo mit 4:1.
wrwg
http://www.bfc.nordostfussball.de
Die nächsten Testspiele:
Mittwoch, den 12. Juli 2006 ab 18:30 Mahlsdorf - BFC Dynamo
Samstag, den 15. Juli 2006 ab 11:00 Brandenburg/Süd - BFC Dynamo
Auf Dynamo auf!
wrw Greg
ZitatDieser "Testspieler"...gleich nen Hattrick, beeindruckend.
Es waren zwei verschiedene Testspieler die in Pankow trafen! Gestern traf der eine Testspieler gg FF zum 3:0, der schon gegen Pankow 2x traf. Der andere Testspieler der in Pankow zum 5:0 traf fehlte gestern!
Mal sehen ob ihr diese Saison nach kommt in die 3Liger,hoffen wir mal dan gibs wieder schönen Fussball zu sehen .
Robert Pocrnic ist ne Top-Neuverpflichtung.Der war in den letzten Jahren absoluter Leistungsträger bei Yesilyurt mit überdurchschnittlichen Zweikampfwerten und guter Übersicht beim Spielaufbau.
ZitatOriginal von MD1974
Mal sehen ob ihr diese Saison nach kommt in die 3Liger,hoffen wir mal dan gibs wieder schönen Fussball zu sehen .
Selbst wenn wa alle Spiele 5:0 gewinnen wird es am Ende um Finanzen, Lizenzen, Logorechte und Sponsoren gehen und da sind wa nun mal am max. unserer derzeitigen Möglichkeiten.
Wobei der Gedanke in der 3. Liga auf alte Gegner zu treffen und gute Stimmung im Stadion zu haben nur Sehnsüchte wegt die wir derzeit nicht erfüllen können.
ZitatOriginal von BFC BrunoSelbst wenn wa alle Spiele 5:0 gewinnen wird es am Ende um Finanzen, Lizenzen, Logorechte und Sponsoren gehen und da sind wa nun mal am max. unserer derzeitigen Möglichkeiten.
Wobei der Gedanke in der 3. Liga auf alte Gegner zu treffen und gute Stimmung im Stadion zu haben nur Sehnsüchte wegt die wir derzeit nicht erfüllen können.
Abwarten & Tee trinken, die Saison ist noch lang!
PS:
+++ Morgen, 12. Juli 2006, 18:00 Uhr, bestreitet unser BFC Dynamo sein drittes Testspiel bei Eintracht Mahlsdorf +++ Somit gibt es ein Wiedersehen mit unserem ehemaligen Aufstiegtrainer Sven "Opa" Orbanke, welcher nunmehr die Eintracht aus Mahlsdorf trainiert +++
+++ Bereits heute macht unsere Zweete um 19:00 Uhr ihr erstes Testspiel im Sportforum gegen den FC Nordost II +++
ZitatOriginal von BFC4èver
Tee trinken,
Na das will ich sehen das du nur Tee trinkst!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von BFC4èver
Abwarten & Tee trinken, die Saison ist noch lang!
PS:
+++ Morgen, 12. Juli 2006, 18:00 Uhr, bestreitet unser BFC Dynamo sein drittes Testspiel bei Eintracht Mahlsdorf +++ Somit gibt es ein Wiedersehen mit unserem ehemaligen Aufstiegtrainer Sven "Opa" Orbanke, welcher nunmehr die Eintracht aus Mahlsdorf trainiert +++
+++ Bereits heute macht unsere Zweete um 19:00 Uhr ihr erstes Testspiel im Sportforum gegen den FC Nordost II +++
Ne die Saison ist nicht lang perpektivesche Dinge müssen bis zur Winterpause geregelt sein.
Hoffen da bin ich bei aber zu sehen ist da nicht viel also lieber die Erwartungshaltung bremsen und sich überraschen lassen als Entäuscht zu sein wenn man das unmögliche nicht erreicht zu haben.
ZitatOriginal von BFC Bruno
Ne die Saison ist nicht lang perpektivesche Dinge müssen bis zur Winterpause geregelt sein.
Hoffen da bin ich bei aber zu sehen ist da nicht viel also lieber die Erwartungshaltung bremsen und sich überraschen lassen als Entäuscht zu sein wenn man das unmögliche nicht erreicht zu haben.
Hallo Bruno (der Bär?)
Du hast absolut Recht mit Deiner Einstellung. Trotzdem sollte man nicht schon heute alles zerreden. Bis zum Winter sind es noch 6 Monate hin...
Findet das Spiel heuet statt...? Hatte gehört wäre nicht so.
Natürlich findet das Spiel statt!!! Und anschließend feiern alle mit "Kufi" in seinen 34-sten Geburtstag rein !!
Und weiter gehts.......