WM - Viertelfinale

• hee ihr seid ja gut drauf!! aber so ist der (deutsche)fan und das motto die welt zu gast bei freunden stimmt aufs wort!
    auf elferschiessen gespielt?? na seh ich anders..in unterzahl besser gespielt als die schauspieler in weinrot! wundert mich das einige den körperlichen kontakt auf der insel überhaupt aushalten!...und wars ne rote karte? mal ehrlich..wenn einer von euch fussball spielt, muss er zugeben das es a.) freistoß für england und b.) ein kampf um den ball (wie auch klose gegen den argentinien torwart) war!! wie siehts aus mit der elferszene?? na egal, denn es wird keiner nachkarten, da es teams gibt die FAIR und unglücklich ausscheiden! aber so ist die deutsche brille..gestern die hosen rand voll und glücklich gewinnen und heute bei anderen ablästern..naja wm ist beendet..so spart man sich den kommentar der lästigen möchtegern kommentatoren und studiogäste! alle spiele sind gegenüber deutschen spielen scheisse, langweilig, von taktik geprägt usw....zum würgen! gestern hatte super deutschland den ersten gegner..und gewinnt..aber nicht weil sie besser waren sondern glücklicher! dann feuert mal EURE mannschaft an und seid nicht zu hart mit ihr wenn es nicht läuft!

Phönix zeig mir ne mannschaft die begeisternd spielt?? und ohne englischen und argentinischen gesang wird es nur ein langweiliges "steht auf wenn ihr deutsche seid" geben....KLASSE

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

• Zitat

Original von reuscher
    wenn einer von euch fussball spielt, muss er zugeben das es a.) freistoß für england

So ein Schwachsinn, für mich eine der eindeutigsten roten Karten im Turnier, wer so nach hinten austritt, sowas sieht man sonst nur bei wildgewordenen Pferden, aber die Spezies Rooney scheint davon nicht weit entfernt.

• ist halt deine meinung! soll ja auch so sein..ich sehe es anders und der schiedsrichter macht zuerst (auch nicht in der zeitlupe) anstalten dieses "foul"(?!) zu ahnden, erst nachden anderen wilden pferden! was sagst denn zur elferszene?

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Bestes Spiel der Engländer im Turnier, aber an der Hürde Elfmeterschießen wieder gescheitert
    Die :rotekarte: geht voll auf den Schiedsrichter, ein Pfiff vorher und es wäre nicht zu dieser undurchsichtigen Situation gekommen.

• Selbst wenn er vorher Foul für England pfeift, ist es trotzdem Rot für Rooney. Uwius als Schiedsrichter dürfte auch zu den beiden Szenen was zu sagen haben.

Achso - außer englischer Nationalhymne und "England, England" kommt auch von den Jungs nicht viel. Aber naja, der eine setzt die deutsche Brille auf, der andere die englische.

Fair ausgeschieden? Erstaunlich, ist Haare ziehen fair? :lach:

• Bestes England-Spiel, aber in Unterzahl war eben nicht mehr drin. Die Rote für Rooney war für mich eindeutig. Wer dem anderen mutwillig in die Kronjuwelen tritt gehört eben runter. Kam zwar erst in der Zeitlupe so richtig ans Tageslicht, aber der Schiri stand ja zum Glück daneben. Und Rooney hat ja auch nicht mal richtig protestiert. Ich hätte es beiden Mannschaften gegönnt, naja die Engländer können halt keine Elfer schießen. Bye bye, gibt auch Schlimmeres als von englischen Spielerfrauen getröstet zu werden :biggrin:

• ja nun pflücken wir alles auseinander..nen torwart ausser gefecht zu setzen ist auch gut..mir auch inzwischen peng! und nur nationalhymne..sie können ihre wenigstens und müssen nicht mit pseudo hits animiert werden..welche partien waren von deutschland überzugend?? gegen 10 schlappe schweden?? gegen die b elf von ecuador? egal..sie sind weiter!also, steht auf wenn ihr deutsche seid :rofl: :rofl: :rofl:

• Schade eigentlich nur für Owen Hargreaves. Der hat sich doch toll entwickelt und ein gutes Spiel gemacht.Selbst wenn England weiter gekommen wäre, wer hätte dann im nächsten Spiel im Angriff gespielt ? Owen weg ,Rooney gesperrt! :?:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.