WM - Viertelfinale

• Man sollte die Argentinier auch nicht als Übermannschaft hinstellen.
    In der jetzigen Form und Zuhause können wir die allemal schlagen.
    Italien wird sich gegen Ukraine durchsetzen können :evil: und England vs. Portugal wird ne ganz enge Kiste. Da tippe ich mal Verlängerung evtl. sogar Elfmeterschiessen (Good bye Becks :lach:)

• ist ja auch keine Übermannschaft. Das 6:0 stufe ich mal wie unser 8:0 in 2002 ein. Gegen Mexiko wars nicht so dolle. Aber abgezockt sind sie nuneinmal, wie auch die Itakas. Und ich kann mir leider, leider nicht vorstellen, dass wir BEIDE schlagen und ins Finale kommen.

Werde aber die Hoffnung nicht aufgeben 8)

• Zitat

Original von Fritzi
    ist ja auch keine Übermannschaft. Das 6:0 stufe ich mal wie unser 8:0 in 2002 ein. Gegen Mexiko wars nicht so dolle. Aber abgezockt sind sie nuneinmal, wie auch die Itakas. Und ich kann mir leider, leider nicht vorstellen, dass wir BEIDE schlagen und ins Finale kommen.

Werde aber die Hoffnung nicht aufgeben 8)

Sind die Italiener denn schon weiter :?: :???:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Fritzi
    wennes kein frühes Tor für uns gubt: der Verstand sagt mir: 1:3 oder 0:3

Ist leider Schluss mit lustig, die sind dann zu abgezockt. Wie gesagt, wenn es kein frühes Tor für uns gibt

dann hoffe ich mal, dass du nichts arbeitest, wo du viel denken musst (wie auch die anderen, die das/ so denken) :rofl: =)

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Sind die Italiener denn schon weiter :?: :???:

Nein, sind sie natürlich nicht. Oder doch? Müssen wir mal bei der FIFA nachfragen, wer pfeift :cool:

Zitat

Zitat DerSupertrainer :
    dann hoffe ich mal, dass du nichts arbeitest, wo du viel denken musst (wie auch die anderen, die das/ so denken)

Ganz großer Kommentar :rofl:

• Bei unseren hüftsteifen Abwehrspieler sehe ich gegen Spieler wie Messi schwarz. Kannste nur drauf hoffen das der erst in der 80.min. raufkommt. Fakt ist doch das Deutschland sich bei diesem Turnier noch gegen keine so offensivstarke Mannschaft beweisen musste. Hoffe natürlich wie jeder andere auch das Deutschland was reißt, doch das macht mich nicht realitätsfremd!

• Zitat

Original von BrigadeJR
    Bei unseren hüftsteifen Abwehrspieler sehe ich gegen Spieler wie Messi schwarz.

Dachte, dass is n Fussball- und kein Tanzturnier :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Tja so ein glück wie noch vor 4.Jahren in Asien, wo wir in den ko-Runden auf Gegner wie Paraguay,Kamerun,Südkorea trafen haben wir diesmal nicht.
    Falls wir gegen Argentina weiter kommen(was ich hoffe) warten evt. die Azzurri im Halbfinale.

• Zitat

Original von Riesaer
    Tja so ein glück wie noch vor 4.Jahren in Asien, wo wir in den ko-Runden auf Gegner wie Paraguay,Kamerun,Südkorea trafen haben wir diesmal nicht.
    Falls wir gegen Argentina weiter kommen(was ich hoffe) warten evt. die Azzurri im Halbfinale.

Glück gehört dazu. :ja: Wäre doch ein klasse Halbfinale Deutschland gegen Italien. Aber erst müssen wir Argentinien schlagen. :wink:

• Zitat

Original von BrigadeJR
    Bei unseren hüftsteifen Abwehrspieler sehe ich gegen Spieler wie Messi schwarz. Kannste nur drauf hoffen das der erst in der 80.min. raufkommt. Fakt ist doch das Deutschland sich bei diesem Turnier noch gegen keine so offensivstarke Mannschaft beweisen musste. Hoffe natürlich wie jeder andere auch das Deutschland was reißt, doch das macht mich nicht realitätsfremd!

da kann doch unsere Mannschafft nichts dafür das ständig solche Gegner (Opfer) kommen, aber man muss doch jeden erstmal besiegen und gegen die Scheden war doch schon ein guter Anfang

man kann nur hoffen das wir gegen Argentinien gewinnen und einige dann mal die Leistung der Truppe anerkennen, aber am Ende war Argentinien wahrscheinlich einfach wieder zu schwach :nein:

• Zitat

Original von TRIO
    Viertelfinale komplett!

Dann tipp ich mal:

GER-ARG 2:2 ... :?:
    ITA-UKR 1:0
    ENG-POR 2:1 n.V.
    BRA-FRA 3:1

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Du darfst aber auch nicht übersehen, daß die Krötenfresser bestens mit dem Kurzpass-Spiel der Spananier zurecht kamen, von denen kam über die Flanken nix und im Zentrum war nicht ein Stürmer der rot-gelben mit Kopfballvorteilen, die alte Schwäche der Spanier.

Und RAUL hat ja man garnix gezeigt, unter alles Sau seine Leistung bei dem Spiel, was dachte der wo er ist, Saisonvorbereitung gegen einen Club aus der Seria D?

Und Glück gehört dazu..... :wink:

wrwg

• Hier meine Tipps für das Viertelfinale:

Deutschland - Argentinien 3:1
    Italien - Ukraine 2:0 (leider)
    England - Portugal 1:2 n. V.
    Brasilien - Frankreich 2:1

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Hier meine Tipps für das Viertelfinale:

Deutschland - Argentinien 1:1 und dann 2:1 Sieg in der Verlängerung durch ein Kopfballtor von Ballack

Italien - Ukraine 2:0 (leider) sehe ich auch so

England - Portugal 0:2

Brasilien - Frankreich 5:6 n.E

grüsse ccruzer

• Meine Tipps fürs Viertelfinale:

Deutschland - Argentinien 2:1 (bin live dabei :ja:)
    Italien - Ukraine 3:0
    England - Portugal 4:5 n.E.
    Brasilien - Frankreich 3:1

• und nun auch meine tipps fürs viertelfinale:

Deutschland - Argentinien 3:2
    Italien - Ukraine 1:0
    England - Portugal 0:2
    Brasilien - Frankreich 3:1

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]