REGELVERSTOSS CROATIEN-SOCCEROOS ????

• Zitat

Original von dastalent71
    jetzt aber mal nachgehakt, wenns ein regelverstoss ist, ist doch egal wer ürotest einlegt also hätte doch auch kroatien protest einlegen können!!! oder wie... so war es jedenfalls bei uns!!

und zu bahrein:usbekistan

dort ging es um die spielfortsetzung bei nem elfer, glaub ich doch 8)

Und gegen was soll Kroatien protestieren?

Wenn man Protest einlegt,dann mit dem Grund das man die eigene Mannschaft benachteiligt hat.Und dies war ja nicht der Fall. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von dastalent71
    das war ein regelverstoß und somit kann jede mannschaft, die beteiligt ist protest einlegen :!:

Sicher kann sie das,und dann?Auf keinen Fall würde Australien dadurch einen Nachteil bekommen.Geschweige denn Kroatien einen Vorteil.Wäre auch der Lacher schlechthin...

Wenn das alles so klar wäre,warum hat Kroatien dann nix gemacht?Die werden das Regelwerk schon gut kennen.Bzw. die Aussichten auf den Protest.

• Zitat

Original von dastalent71
    ich wunder mich ja auch. ich kenne aber 2 bsp. aus meck-pomm wo die mannschaft die nicht benachteiligt wurde, protest eingelegt hat und ihr wdh. spiel bekommen hat!!!

Da bin ich ratlos.Das ist doch Schwachsinn in meinen Augen.Aber wie gesagt,die Kroaten hätten ja schon längst reagieren müssen.Oder sie wollten sich nicht der Lächerlichkeit preis geben.Das wäre dann natürlich der Fall... :rofl:

• Ich dachte auch erst gestern, ich seh nicht Recht. Bei Prem die Konfi geschaut und mal dem Ausi-Kommentar gelauscht, das faselt der auf einmal was von 2xGelb. Und Tatsache. Ich dachte schon, die Wettmafia hat die WM auch erreicht. :biggrin: :biggrin:

Das wars dann wohl Herr Poll. Nimm deine Mannschaft am besten gleich mit. :biggrin: :biggrin:

Zum Protest wurde nur gesagt:
    Zitat des FIFA-Mediendirektos Markus Siegler: "Kroatien hätte sogar eine Neuansetzung verlangen können. Da während des Spiels aber kein Protest eingelegt wurde, zählt das Ergebnis". :gruebel: :gruebel:

Na ein Glück, da hätten einige aber ganz schöne Probleme gehabt.

• Während des Spiels :?:

Angenommen es wäre erst die 70.Minute gewesen,dann wären die Kroaten ja schön blöd wenn sie lieber mit 10 Mann weiter gespielt hätten.

• Vielleicht hat er sich ungenau ausgedrückt. In Deutschland hat man in so einem Fall nach Spielende 15min Zeit um Protest einzulegen, wird bei der FIFA vielleicht nicht anders sein.

• Achso,oder ich hab es falsch verstanden.Kann auch sein. :oops:

Also hätte Kroatien praktisch sofort nach Spielende Protest einlegen müssen,das haben sie also verpasst.Oder sie hatten wirklich nicht den Mut dazu. =)

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Ich bin eben nicht der Meinung das sie es machen sollten,denn was kann Australien dafür wenn der Schiri Kroatien einen Vorteil verschafft?Der dumme wäre in dem Fall nur Australien gewesen,und das muß ja nun nicht sein.

• macht so etwas mal in den klassen ab landesebene abwärts.
    3Xgelb!!!
    abstufung, sperre, wiederholungsspiel.....
    bei den vereinen brauchst du dich nicht mehr sehen lassen...
    in m/V gab es mal die weisung an die vereine, wenn die betreuer da mitbekommen, müssen die den sr an der spielfortsetzung hindern. ausserdem muss ein spieler das selbst wissen, dass er das spielfeld verlassen muss. hat sich alles nicht so richtig durchgesetzt.
    wenn geht es meistens auf den sr...

Uwius
    hast du aber schön ausgedrückt: "....feiern lassen!" :rofl:

kannst du mal ein paar auslegungen zu den neuen regeln kundtun?!
    wäre ja mal interessant wie es ab 1.07. weitergeht...
    mfg

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Vielleicht wollte Kroatien auch Protest einlegen und die Fifa hat ihnen "Schweigegeld" angeboten. Wäre doch für die Fifa der größte anzunehmende Unfall gewesen und mit enormen Problemen behaftet gewesen, wenn sie ein extra Spiel gebraucht hätten. Da kann man schon mal Geld bezahlen, damit es nicht dazu kommt!

Ist denn immer gesagt, dass 9 gegen 11 nicht noch ein Tor erzielen? Dann hätte sie 4 Punkte und Australien 3. Solange eine Chance besteht ergeife ich die doch!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Rolex
    Vielleicht wollte Kroatien auch Protest einlegen und die Fifa hat ihnen "Schweigegeld" angeboten. Wäre doch für die Fifa der größte anzunehmende Unfall gewesen und mit enormen Problemen behaftet gewesen, wenn sie ein extra Spiel gebraucht hätten. Da kann man schon mal Geld bezahlen, damit es nicht dazu kommt!

Ist denn immer gesagt, dass 9 gegen 11 nicht noch ein Tor erzielen? Dann hätte sie 4 Punkte und Australien 3. Solange eine Chance besteht ergeife ich die doch!

Bestechung?Und das bei der FIFA?Nicht dein ernst. :biggrin: :wink:

• @ Rolex

Ja,habs doch auch nicht soooo für bare Münze genommen.Man weiß nie was bei der Fifa abläuft.Denke aber schon das dies nicht der Fall ist.Das kann sich der Weltverband des Fußballs nicht erlauben.Ich glaube eher das keiner überhaupt nach dem Spiel an 3 gelbe oder Protest gedacht hat.Einfach verpennt nehme ich an...

• Zitat

Original von nordic
    ... Uwius
    hast du aber schön ausgedrückt: "....feiern lassen!" :rofl:

kannst du mal ein paar auslegungen zu den neuen regeln kundtun?!
    wäre ja mal interessant wie es ab 1.07. weitergeht...
    mfg

... Das werde ich in einem separaten Thread sehr bald tun ... :ja:

Bis dahin verbleibe ich mit sportlichem

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Rolex

Nur eine Vermutung!

Vielleicht ist auch Jesus herabgestiegen und hat gesagt, daß die Kroaten nicht weiterkommen dürfen.
    Sorry, aber solche "Vermutungen" sind suboptimal.