Zwangsabstieg in Italien ?
-
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Unglaubliche Farce....
Ich sage nur : EU.
-
-
Aber lustig ist es schon wie die Tabelle momentan aussieht!
..und Juve schafft in Liga 2 nur ein 1:1! Was das noch wird??
-
-
Aber nicht, dass Du mich jetzt erschießt, haue doch eh bald wieder über die Alpen ab nach bella Italia... :oops: :wink:
ps: siena next year uefa-cup!
-
Zitat
Original von Dynamo76
haue doch eh bald wieder über die Alpen ab nach bella Italia...
ps: siena next year uefa-cup!Verräter.. =)
Also die Tabelle liest sich schon recht gut..Siena-gute Frauen -
Zitat
Original von Dynamo76
Aber nicht, dass Du mich jetzt erschießt, haue doch eh bald wieder über die Alpen ab nach bella Italia... :oops: :wink:ps: siena next year uefa-cup!
Wenn Du weiter so oft gen Alpen marschierst R., werde ich Dich wohl als "Hannibal Jun." titulieren müssen... =)
Aber der mit Siena war wirklich gut!
-
Zitat
Original von Greg
Also die Tabelle liest sich schon recht gut..Siena-gute FrauenWie von mir versprochen 10 hammergeniale Frauen (und das schon allein auf der Rolltreppe von der "Tiefgarage" in die Stadt)!
PS: plane schon an einer weiteren Tour!! Definitiv mit einem Spiel bei unseren Freunden in Livorno, wenn möglich gegen die Affen aus Udinese! Da haben wir noch eine Bierdusche zurückzugeben...
...aber nur wenn der 10m-Zaun noch steht!
-
Udinese Udinese hey hey...Sone kaputten Typen..
Zwecks Tour Italia-bitte um frühe Planung..
-19 Pkt für Fiorentina...wenn das mal nix is -
Florenz war schon immer nur ein Dorf bei Siena!
Oh shit wir labbern...
BTT!! Die Infos kommen rechtzeitig, wir, speziel der Schnarchbär, müssen ja diesmal "richtige" Flugtickets buchen!
-
Zitat
Unglaubliche Farce....
"Das Schiedsgericht des Nationalen Olympischen Komitees Italiens CONI hat die Strafen für die in den italienischen Fußball-Manipulationsskandal verwickelten Klubs Juventus Turin, Lazio Rom und AC Florenz in letzter Instanz deutlich reduziert.
Rekordmeister Juventus Turin muss nach dem Zwangsabstieg in der Serie B nur noch neun statt bisher 17 Punkte Abzug wettmachen und hat jetzt nur noch fünf Punkte Rückstand auf den zweiten "
"Der Abzug für den Erstligisten Lazio Rom wurde von elf auf drei Punkte reduziert, der des AC Florenz von 19 auf 15 Zähler."
Quelle: http://www.sueddeutsche.de
-
Kleine Wasserstandsmeldung: Wenn Juve morgen in Napoli gewinnt, sind sie Zweiter und erstmals auf einem Aufstiegsplatz.
-
-
Dann können sie die Saison/Liga eigentlich einstampfen oder? =)
-
In Italiens Ligen wird manipuliert ...
In Italiens Ligen wird randaliert ...
Italien ist der Weltmeister ...
Und aus Italien kommt der Champions League Gewinner (?) ...Passt das alles zusammen? Anscheinend ja. Aber WARUM??? :tear:
-
Da bei den jetzt suspendierten Schiedsrichtern auch welche dabei sind, die international gepfiffen haben, müssten dann jetzt eigentlich auch noch die Uefa-/Fifa-Spiele untersucht werden!
-
-
Dann kann man ja Juve nochmal in die 2. Liga zurückstufen...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Dann kann man ja Juve nochmal in die 2. Liga zurückstufen...Man könnte Italien auch 5 Jahre vom internationalen Wettbewerb ausschließen! =)
Solche Spinner,wenn man dann die Presse oder Kommentare liest.....EIN SKANDAL das Italien nicht die EM bekommen hat,da kommts einem hoch.