Zwangsabstieg in Italien ?

• Zitat

Original von Lücke
    Glaube das war mitte Juli.

Noch vor Ende der WM werden die Urteile erwartet.So hab ich es mitbekommen.Schließlich muß ja die neue Saison geplant werden.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich war nur verwirrt, weil Johannes B. K., Urs M. und Jürgen K. gestern im ZDF von einer "heutigen Entscheidung" (also gestern) sprachen. :oops:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Ich war nur verwirrt, weil Johannes B. K., Urs M. und Jürgen K. gestern im ZDF von einer "heutigen Entscheidung" (also gestern) sprachen. :oops:

Tja diese Leutchen reden gerne und das den ganzen Tag so viel Stuss.
    Besonders der geile Herr Klopp ist ein großer Selbstdarsteller.

Die Qualität der Berichterstattung im ZDF hat man ja darin sehen können, dass man lieber ein völlig uninteressantes Spiel(BRA-JAP) übertragen hat, statt die 2.Hälfte von CRO-AUS.
    Der Gipfel der Nichtberichterstattung war aber dann noch das Verschweigen der 3 gelben Karten von Simunic im Spielbericht.
    Gott sei Dank kann ich in meinen Breitengraden den ORF(Österreichisches Fernsehen) empfangen!!!

Dort gíbt es eine flexible Berichterstattung und vor allen Dingen, vor und besonders nach Spielende durch Herbert Prohaska eine sachliche
    und vor allen Dingen fachlich qualifizierte Analyse.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Lokist
    Wer betrügt hat nix anderes verdient.Die 3.Liga ist da noch milde.Viel zu milde.Egal wie groß der Name ist.

Eben WEIL der Name so groß ist, darf die Strafe nicht so milde ausfallen!

• Die Strafe wird wohl eher Symbolisch ausfallen. Wir reden hier über Italien und dort ist doch bekanntermaßen an eine vernünftige Rechtssprechung nicht zu denken!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• auf transfermarkt.de steht, dass die strafen schon feststehen! und sensation, sensation - juve muss in die zweite liga. dazu bekommen sie die letzen beiden meisterschaften aberkannt. lazio, milan und florenz werden auch abgestraft (punkteabzüge), bleiben aber in der ersten liga.

damit ist INTER MAILAND italienischer meister!!!

man darf nun gespannt sein, wo es die ganzen juve-spieler hinzieht. einige (ibrahimovic z.b.) sind ja bei real madird im gepsräch. mal sehen ob da auch ein paar bundesligisten zuschlagen ...

• Zitat

Original von matek
    man darf nun gespannt sein, wo es die ganzen juve-spieler hinzieht. einige (ibrahimovic z.b.) sind ja bei real madird im gepsräch. mal sehen ob da auch ein paar bundesligisten zuschlagen ...

So wie der bei der WM gespielt hat (inklusive heute) ................
    kann den der 1.FC Köln als Podolski-Ersatz verpflichten :lach:

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

Original von matek
    auf transfermarkt.de steht, dass die strafen schon feststehen! und sensation, sensation - juve muss in die zweite liga. dazu bekommen sie die letzen beiden meisterschaften aberkannt. lazio, milan und florenz werden auch abgestraft (punkteabzüge), bleiben aber in der ersten liga.

damit ist INTER MAILAND italienischer meister!!!...

Die Urteile sollen aber erst am 9.Juli gesprochen werden.
    Bei dem Verband ist das eine lange Zeit und da kann noch viel passieren.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von matek
    auf transfermarkt.de steht, dass die strafen schon feststehen! und sensation, sensation - juve muss in die zweite liga. dazu bekommen sie die letzen beiden meisterschaften aberkannt. lazio, milan und florenz werden auch abgestraft (punkteabzüge), bleiben aber in der ersten liga.

damit ist INTER MAILAND italienischer meister!!!

Da steht, dass dies die Meinung von der "La Gazzetta dello Sport" sei und keinesfalls, dass es auch so ist.;)
    Aber wäre nur fair, aber in Italien bin ich mir da nicht so sicher, dass sie das auch tatsächlich durchführen.

• Rom (dpa) - Im italienischen Fußball-Skandal haben die Ankläger drastische Strafen gefordert. Der hauptangeklagte Verein Juventus Turin soll in die dritte Liga (Serie C) absteigen.
    Außerdem sollen ihm die beiden letzten Meistertitel aberkannt werden, berichtete die italienische Nachrichtenagentur Ansa. Die Vereine AC Mailand, Lazio Rom und AC Florenz sollten in die zweite Liga (Serie B) absteigen, forderte der Ankläger Stefano Palazzi vor dem Sportgericht des Verbandes in Rom.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• übelst drastische strafen :naja: hoi, was bringt die aberkennung der meistertitel (v.a. der aus dem jahr 04/05) wenn sie eh absteigen sollen.
    Sind sie halt in zwei Jahren wieder oben ...

• Zitat

Original von keepera9
    übelst drastische strafen :naja: hoi, was bringt die aberkennung der meistertitel (v.a. der aus dem jahr 04/05) wenn sie eh absteigen sollen.
    Sind sie halt in zwei Jahren wieder oben ...

Aber ohne die jetzigen Stars.Und ob man später sich nochmal so einen Kader zusammen basteln kann?Ich glaub es nicht.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• "Kurz vor Anpfiff des WM-Halbfinales gegen Deutschland erlebte der italienische Fußball mit drastischen Strafforderungen der Ankläger eine seiner schwersten Stunden. Der hauptangeklagte Rekordmeister Juventus Turin, dem mehrere WM-Spieler angehören, soll in die dritte Liga (Serie C) oder eine noch tiefere Liga absteigen. Die mitangeklagten Top-Vereine AC Mailand, Lazio Rom und AC Florenz sollen mit dem Verweis in die zweite Liga (Serie B) bestraft werden".

Wenn ich es im Radio richtig verstanden habe, ist Juves Trainer heute zurückgetreten

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen
    Wenn ich es im Radio richtig verstanden habe, ist Juves Trainer heute
    zurückgetreten

Ist er. Wurde aber vorher schon mit Real Madrid in Verbindung gebracht.

Der neue (alte) Präsident des AC Milan versteht übrigens die Strafforderung gegen seinen Verein nicht. Milan wäre doch nur Opfer nicht Täter!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!