BAK Ankaraspor

• Jungs ich habe euch genügend intenes erzähl, wo euer Burak noch keine Ahnung hatte was bei BAK abläuft. Und diese gegenseitigi Arschkrischerei von einigen Kindern geht mi hier auf`n Sack.

Was träumen hier einige, das die ein paar Jahre in der Oberliga Spielen und dann Profivertäge bekommen. Die meisten hier haben nicht mal ein Spiel für die Berliner Auswahl gespielt aber wollen gleich einen Profivertrag in der Türkei haben. Warum setzt Ihr euch denn nicht hier in Deutschland durch wenn Ihr so gut seit?

Von 100 Spielern die in der Türkei vorspielen fallen 90 durch, weil die definitiv schlecht sind. Nicht mal Speiler die im Profikader bei Schalke(Ünlü) oder Bayern(Kilicaslan war Kapitän der DFB-Junioren) standen haben dort gleich Platz in der ersten gehabt. Also einige sollten nicht so hohe Ziele setzen, spielt mal erst in der Oberliga guten Fussball bevor Ihr Träumt.

Wenn Der Gökcek nicht mehr Bürgermeister in Ankara ist, dann will ich mal eure Fressen sehen. Der man ist nicht mal Euro Millionär, aber vielleicht genügt es euch das er Lira Millionär ist, damit Ihr noch weiter Träumt von der Zweiten Bundesliga mit den jugendlichen türkischen Spielern.

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Was soll Kutrieb beim BFC? Wenn man die BZ ließt dann weiß man warum nicht hochkaräter zu euch kommen.

Natürlich ein sehr unanfechtbares Argument. :lach:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Ist Kutrieb so ein Kracher? Wenn ja warum ist er dann nicht in der Regionalliga geblieben? Das einzig vernünftige was BAK diese Saison gemacht hat ist, das die Herbst verpflichtet haben.

• Von mir ist ja öffentlich bekannt, daß ich von Fußball keine Ahnung habe.

Aber der Graue Wolf ... Himmel, das wäre ein wahrer Nachfolger für den Klinsi - kennt alle Hintergründe und weiß immer genau Bescheid ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Aber der Graue Wolf ... Himmel, das wäre ein wahrer Nachfolger für den Klinsi - kennt alle Hintergründe und weiß immer genau Bescheid ...[/QUOTE

:lach: :lach: :lach: :lach:

[QUOTE]Ist Kutrieb so ein Kracher?

:ja:

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Nullsieben und der Kollege von Vicoria Ihr könnt erst euch mal selber auslachen. Nullsieben spiel erst einmal selber Fussball, anstatt das Du immer für andere Spieler hier Werbung machst. Und bei yhdk kann ich nur sagen, fäng Dich mal nicht so weit aus dem Fenster.

Ich hoffe echt vom Herzen das die BAK-Storry nach einer Saison vorbei ist und der Verein mitten in der Saison aufhört die Fetten Gehälter zu Zahlen, damit die Kinder hier aufhören zu Träumen.

Wir werden ja sehen ob BAK im Laufe des Jahres im Oberen drittel spielen wird, oder doch nur an den Eiern.

• Ja, Dennis Kutrieb ist für mich ein Kracher nur spielt er in der falschen Mannschaft.......

Es geht wohl hier im Fred zum einen um das Sportliche was den BAK betrifft und da hat Herbst ein gute Truppe zusammen, ob die dann auch alle miteinander können, wird sich zeigen. Aber es geht hier wohl auch um das Wirtschaftliche und da wird man auch abwarten müssen. Warum sollte es nicht klappen? Zumindestens gibt es auch die Möglichkeit, das es beim BAK klappen könnte. Glauben kann ich es nicht, denn einiges widerspricht sich. Es wurde von den neuen Heilsbringern gesagt, das man mit Geld keinen Erfolg kaufen kann und genau das wird jedoch getan, man lockt mit nicht wenig Geld. Nur wie lange reicht dieses Geld und was passiert, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt? Eines steht jedenfalls fest, der BAK wird am Anfang der Saison der große Unbekannte sein.

Dieser Fred ist aber sicherlich nicht dazu da, um sich hier gegenseitig anzupissen. Man muss Burak nicht angreifen oder verurteilen, nur weil er sich für "seinen" Verein engagiert, das ist legitim und das auch Burak jetzt träumt, ging wohl allen Fans hier schon so, also einfach mal objektiver an diese Sache heran gehen. Ich bin auch kein Freund von Burak und schon garnicht vom BAK, doch achte ich seine Arbeit.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

Einmal editiert, zuletzt von RaiLue ()

• Zitat

Ich bin auch kein Freund von Burak und schon garnicht vom BAK, doch achte ich seine Arbeit.

Ich wüsste nicht wann wir uns je mal gestritten haben :naja:

Ein Herr Grauer Wolf denkt wirklich das ich mit mein einigen Kalorien im Körper noch Fußball spiele, aber gut darüber kann ich nur lachen :rofl: :rofl: :rofl:

Ich sehe es nicht ein das in diesem Thread über mich gepostet wird.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• [quote]Original von Appendix
    In diesem Zusammenhang möchte ich noch erwähnen das letzten Samstag im Rahmen der Vorbereitung des Sommersemesters 2010 der Ort Worbis (http://www.traditionsforschung.de/worbisbrief.html) von Alex Schöneberger, Dr.Prof. Peter Frontäs sowie Friedrich Sievers, Kapitän a.D. aufgesucht wurde.

Das nur 10km entfernt (!! halte ich für sehr gefährlich, da nicht bekannt ist welche Strahlung Tradition und Zukunft in Kombination erzeugen) stattfindende Spiel Kuba vs. TeBe wurde im Rahmen dessen ebenfalls besucht.

Eine Erhöhung der Studiengebühren kann zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden.

Mich wundert es, dass diese wichtige Information nicht auf der Startseite von Nordostfußball erscheint.

Ich folgere daraus, dass viele Menschen die axiale Bedeutung von Traditionsforschung vollständig unterschätzen. Dazu gehört auch Kamerad (Achtung, mitlesende PC-Fraktion :grosseaugen:. Dieses Wort ist nicht Ausdruck einer verdammenswerten antisemistischen, revisionistischen, rassistischen, sexistischen Counterschweinideologie (im folgendesn arrsci abgekürzt), sondern wurde hier aus Gründen der linguistischen Traditionspflege (oder ist die auch arrsci, und damit Gulag-würdig?) eingefügt) Schönberger, der immer noch den völlig überholten Thesen von Prof Roters (Pferdethese) anhängen deren mangelnde Sinnhaftigkeit ja in Traditionsforschung Nr. 37 (2006), S. 15-22 von Prof. Dr. Martin Schlumberger erörtert wurde.
    Jedenfalls habe ich Herrn Schönberger in schwerstem Delirium letztlich am Winterfeldtplatz gesehen.
    Die Seite der Manfred-Pawlak-Uni gehört dringend aktualisiert!

Warhead: Kennst Du Oskar Maria Graf? Hat den wunderbaren Ausdruck "Verdauungsrevoultionäre" gepägt. Ich verstehe ja nicht, wie man freiwillig den bequemen Platz am Ende der Nahrungskette aufgibt um dann Brätlinge zu lutschen...
    Wie oft hat das Zebra, wenn es die Pranken des Leus in seinen Flanken spürt, seine verbohrte Weltanschauung verdammt.

Wie war noch einmal das Thema?

• RaiLue! danke für die Antwort, wenigstens einer der auf die Frage eine normale Antwort abgibt. Da sollten sich mal einige hier sich ne dicke vom "Railue"Scheibe abschneiden.

Da bin ich mal auf den Kutrieb gespannt, ob er wirklich so gut ist. Hab Ihn noch nicht spielen sehen, vielleicht wird es ja mal Zeit.

• Bei der appd haben wir den Bogen geschlagen und den Begriff Kamernosse kreiert.
    Es gibt bei der Veganfraktion Typen die nur Obst essen was vom baum gefallen ist,den Apfel pflücken das wäre faschistisch.Nach der Revolution müssen solche Idioten sofort an die Wand gestellt werden.

Unbedingte Freiheit ist die Einsicht in die Notwendigkeiten

• Zitat

Original von Warhead
    Bei der appd haben wir den Bogen geschlagen und den Begriff Kamernosse kreiert.
    Es gibt bei der Veganfraktion Typen die nur Obst essen was vom baum gefallen ist,den Apfel pflücken das wäre faschistisch.Nach der Revolution müssen solche Idioten sofort an die Wand gestellt werden.

Wer jetzt? Die, den Apfel fallen lassen oder die, die ihn pflücken?

• Nächste Woche werden Vural und Halat definitiv spielberechtigt sein. Yesilyurt hat angeblich für beide Spieler die Pässe verschlampt.

Der A-Jugendtrainer Ekrem ist nicht mehr Trainer bei BAK. Der Vorstand hatte seine Eskapaden satt. Mal sehen ob Sie das gezahlte Handgeld wieder bekommen.

• Machst du das Pass und Meldewesen bei BAK?

Oder warum denkst du das du über alles informiert bist?

Ah noch was! Kutrieb hat in der 87.Minute mit einer wunderschönen Grätsche getroffen! :wink:

Albert Einstein