BAK Ankaraspor

• Ich denke das die Mannschaft für einige positive Überraschungen sorgen wird...... Mariendorf kam nur zweimal, ansonsten nur rumgemeckert über 90 Minuten. Die eine oder andere Abseitsentscheidung :nein: aber keiner von den waren älter als 20. Ich freue mich nächste Woche auf die Füchse :smile:

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• *dummdidumm*

Entschuldigen Sie bitte vielmals, dass ich Sie scheinbar eiskalt erwischt habe. Werde meine Umgangsform wie verlangt etwas mäßigen um nicht des Forums verwiesen zu werden...

Mit Auswahlspielen kann ich Ihnen leider nicht dienen, kann aber durchaus behaupten gegen 80 % aller Berliner Vereine gespielt zu haben und mir mit meinen "lächerlichen" zehn Jahren Fußballerfahrungen durchaus ein Bild über meine Heimatstadt und dessen Fußballbereich machen. Genauso wie Sie habe ich jedes Wochenende ein Spiel, gleichzeitig bin ich aber auch bei so gut wie jedem Spiel, egal ob heim oder auswärts von Union anwesend.

Dass Sie den Ostteil unserer Stadt besser kennen als ich wage ich arg zu bezweifeln. Nach Ihren bisherigen Aussagen zur Folge scheinen Sie einem der größeren Vereine aus unserem westlichen Stadtteil angehört zu haben (HBSC?, H03?, Tas?, Füchse?, TeBe?). Ansonsten würden Sie nicht mit Ihren Auswahlspielen angeben.

Die Aussage, dass es in Berlin keine Derbys mehr gibt kann ich mit einem Blick in die letztjährige Oberliga lächelnd abweisen. Aber wahrscheinlich ist Ihnen der Fußball in der 4. deutschen Liga zu niveaulos und unterbemittelt.

Da unsere kleine Diskussion nicht im engeren Zusammenhang mit dem Thema steht würde ich Sie bitten mich bei weiteren Ausführigen per PN zu kontaktieren.

• Zitat

Original von EisernerBerliner
    Die Aussage, dass es in Berlin keine Derbys mehr gibt kann ich mit einem Blick in die letztjährige Oberliga lächelnd abweisen. Aber wahrscheinlich ist Ihnen der Fußball in der 4. deutschen Liga zu niveaulos und unterbemittelt.

na der beitrag hatte doch stil !!! (wenn jetzt noch einer meckert, den mach ick platt - [SIZE=7]oder ick hol den rudower, der macht dat dann *duck*[/SIZE])

und um das zitierte noch mal mit zahlen zu unterlegen: 42 berliner derbys verteilt auf 26 spieltage: also an nur 4 spieltagen mußte man auf ein derby verzichten (hat herr wusterhausen wohl nicht richtig aufgepaßt !!!)

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Also du erzählst von Talenten!Dann sage mir doch wo die Talente geblieben sind?Du zählst einige spieler auf die garnicht in der 1.A-jugende bei BAK gespielt haben!Warum machst du solche Geschichten, wenn du Leuten was über deinen Verein erzählst un dazu stehen tust, dann sage wenigsten auch bitte die Wahrheit.Und noch eins irgend wann wirst du auch merken das du auf der Falschen Adresse gelandet bist, denn die suchen schon einen neuen Jugendleiter(Olaf Schweunecke Tasmania??).Dann wollte ich noch was gegen diesen Aroganten typen von Bozkurt was sagen, der führt sich sehr sehr Arogant an!Eiserner hat sehr sachlich geantwortet!Kenne viele Auswahlspieler aber viele beleiben auch auf der Strecke, meinst du wirklich weil du Auswahlspieler bist bist du gut und hast Ahnung!Naja

• Muhammed Singin
    Kadir Erdil
    Firat Karaduman
    Ali Duyan
    Serhat Aktürk

Diese Spieler werden mittrainieren in der Oberliga Elf, ob sie es in den Kader schaffen hängt alles von den ab. Und wenn wir die restlichen an unser Ex- Vizepräsident Volkmar Steinke abgeben, dann ist das doch ok.

Zitat

Warum machst du solche Geschichten, wenn du Leuten was über deinen Verein erzählst un dazu stehen tust, dann sage wenigsten auch bitte die Wahrhei

Ich habe zwei weitere Spieler aufgelistet und dazu geschrieben woher die kommen, was ist da nicht korrekt?

Zitat

Und noch eins irgend wann wirst du auch merken das du auf der Falschen Adresse gelandet bist, denn die suchen schon einen neuen Jugendleiter(Olaf Schweunecke Tasmania??)

Das wusste ich schon vor sechs Wochen :wink: Ich habe überall meine CIA & Mossadfreunde =). Nicht der Verein hat den gesucht, sondern ein guter Freund von E.A. Außerdem sollte er nicht als Jugendleiter zu uns kommen sondern als Koordinator. Wenn es ein besseren gibt, räumt man den Platz, auch wenn man täglich bis zu zehn Stunden investiert um was proffesionelles aufzubauen. Du scheinst dich ja etwas auszukennen aber warum alles so heimlich?

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Zitat

Original von NULL SIEBEN

Das wusste ich schon vor sechs Wochen :wink: Ich habe überall meine CIA & Mossadfreunde =). Nicht der Verein hat den gesucht, sondern ein guter Freund von E.A. Außerdem sollte er nicht als Jugendleiter zu uns kommen sondern als Koordinator. Wenn es ein besseren gibt, räumt man den Platz, auch wenn man täglich bis zu zehn Stunden investiert um was proffesionelles aufzubauen. Du scheinst dich ja etwas auszukennen aber warum alles so heimlich?

Buraki ... Du wolltest doch noch viel ruhiger werden! Das mit Freund Olaf von Tasmania hat der gute Osman(n) sicher gerade erst ein paar Beiträge weiter vorne hier im Forum gelesen und verkauft es jetzt als brandheiße Information :lach: !

Wobei es trotzdem dabei bleibt: Die türkische Fußball-Mafia sägt kräftig an Deinem Stühlchen!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• :rofl:

Wölfchen ... eine Visitenkarte war das! An den guten Herrn Akkar - das ist jener Herr, der so vollmundig die 2. Bundesliga in fünf Jahren verkündet hat. Was Du dank eigener Anwesenheit garantiert selbst auch gehört hast.

Jener Herr Akkar mußte mich angesichts meiner als Kritik empfundenen Einwürfe bei der MV nämlich noch extra ansprechen ... aber das haste natürlich nicht mitbekommen.

Wie weltfremd und realitätsfern biste eigentlich jenseits Deiner Kaffeesatzträumereien?

Und @ Buraki: Lach nicht so laut! Das mache ich schon.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• @ yhdk

Dann weiß ich ja, welchen Zweck Deine zielführenden Wortmeldungen so hatten - und welches Ziel erreicht wurde.

Ansonsten gilt: Nach einem halben Jahr noch mal nachschauen.

Editiere mal noch ein paar smilies rein :freude: :ja: =)
    damit man nicht gleich wieder auf die persönliche Schiene kommen muss.

• BAK scheint es wirklich wissen zu wollen und verpflichtet den Nigerianer Chibuike Okeke, der bei Union bereits Zweitligaerfahrung gesammelt hat.

Quelle: Berliner Zeitung vom 24.07.2006

• Ich bin froh, dass er nicht mehr bei uns spielt. Wirklich ganz dolle. Pionierehrenwort.

Dass er in der Oberliga, wo nicht jeder unbedrängte Harakirifehlpass automatisch in einem Gegentor mündet (wie zB zweimal gegen Regensburg 2003), ein ausgesprochen wertvoller Spieler sein kann, ist auch bei seiner nach einem vereinslosen Jahr fraglichen Fitness unbestritten.

Herrjeh, und der gute Chibuike wird ja nun auch nicht für ein Butterbrot/ einen Ülkerkeks spielen. Also macht der BAK wirklich ernst ... ?

• gemach gemach,

wenn du jeden (ex-)unioner der gelegentlich einen bock geschossen hat verteufelst, wird es wohl kaum einen geben können, der deinen qualitätsansprüchen genügt.

ich denke chibu ist schon kein schlechter spieler, er kann auch gute spiele machen und in der oberliga dürfte er sich durchsetzen können.

@07 frag doch mal beim cfc nach, da ist er sicherlich noch in besserer (weil zeitlich naheliegender) erinnerung

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Mit so einem Kader möchte man sicherlich nicht um den Klassenerhalt spielen. Ich hoffe das die langerwartete Europhiewelle kommt,so wie vor 15 Jahren :ja:

Albert Einstein

• mit einer Europhiewelle lässt sich keine Euphorie erzeugen.

Bin ja mal gespannt wann ihr einen Fan findet der bereit ist euch eine Internetpräsenz zu verschaffen uns sei sie noch so Amateurhaft. Oder gibt es die erst in der 2.Liga ?

mfg Bernie

Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

• Jetzt ist man mit der ganzen Kritik seit Wochen am Ende, nun hakt man wegen der Webseite rum. Die Seite von BAK war schon zu 99 % fertig, aber nachdem die Sache mit Ankaraspor war, brauch man nicht noch mehr investieren, da man weiß das die Seite ein völlig anderes Gesicht kriegt.

Albert Einstein

• Zitat

Original von Der Eiserne
    ich denke chibu ist schon kein schlechter spieler, er kann auch gute spiele machen und in der oberliga dürfte er sich durchsetzen können.

Das deckt sich doch mit meiner Aussage. Und ich "verteufele" nicht jeden Ex-Unioner, der "mal einen Bock geschossen hat", aber die Erinnerung an Leute wie Ristic, Okeke, Bruns, Balcarek oder Kremenliev lässt mich nun einmal, anders als andere, nicht gerade Juhu schreien.

Okeke ist sicherlich für die Oberliga ein überdurchschnittlicher Spieler, der sich seine guten Offensivaktionen zumindest in seiner Zeit bei Union aber regelmässig durch lustloses bzw. komplett fehlendes Defensivverhalten und teilweise an Sabotage grenzende Fehlpässe in den Lauf des Gegners kaputt gemacht hat. Dadurch überwiegen für mich die negativen Eindrücke von Spielen wie zB gegen Regensburg '03, Aachen '02 & '03 oder Nürnberg '03 gegenüber den paar Lichtblicken (TeBe II '01, Schalke '01, Oberhausen '04 ), wo der Gegner zu dämlich war, seine Fehler zu bestrafen bzw. er evtl auch wenig gemacht hat.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich beim kuscheligen Weddinger Familienverein machen wird. Und ein ehemaliger Zweitligaspieler, der noch kein biblisches Alter erreicht hat, ist in der Oberliga ja auch nichts alltägliches.

• Es geht nicht nur um die Internetseite, aber Sie ist ein gutes Beispiel. Wo soll die Euphoriewelle herkommen wenn es noch nicht mal einen "Verrückten" gibt der bereit ist ein wenig Freizeit zu opfern und Euch im worldwideweb präsentiert ? Es wird keine neue Euphoriewelle für einen Deutsch-Türkischen Verein kommen, die Zeit hat vieles verändert. Selbst wenn Ihr die finanziellen Mittel habt werdet ihr doch beim Berliner Bürger keine Akzeptanz finden.

Sieh Dir die vielen Beispiele an: Union, Dresden, St.Pauli u.s.w. all diese Vereine haben eine Menge Fans, Unterstützer, Sponsoren und spielen doch kein Profifußball. Und dann wollt ihr mit eurem Wedding-Projekt in die Zweite Liga? Wacht endlich auf !

Es macht auch keinen Sinn Euch wochenlang zu kritisieren den an dem mangelnden Realitätssinn einiger Menschen wird sich nie was ändern.

Gruß Bernie

Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!