Deutschland Achtelfinale

• Also kann meinen Unmut kaum verbergen, dass wir nicht auf die Tommys treffen, ob Schweden ein gleichwertiger Ersatz ist.

Nichtdestotrotz haben sich die Skandinavier im letzten Gruppenspiel im Gegensatz zu den vorangegangenen Partien sehr gesteigert, sodass es in München ein heißer Tanz werden könnte.

In diesem Sinne, eine verletzungsfreie Woche :cool:

• Zitat

Original von Rot-Weiss
    Man Striker du Spielverderber 8o ich bin mal großzügig und überlass es den admin diesen Fred beizubehalten oder zu löschen :razz: :ja:

Jeden Tag ein gute Tat =)

Zum Thema:
    England oder Schweden nehmen sich für mich nicht viel.

Bei England der Sturm angeschlagen, Beckham und die Mittelfeld-Stars noch nicht in Top-Form, die Abwehr bei Standards heute sehr anfällig.

Schweden in 5 von 6 Halbzeiten überraschend schwach, aber kompakt in der Defensive und sehr kampfstark.

Normal müsste es für das Viertelfinale reichen. Chancen sehe ich bei 60:40

• Hast schon recht. Wegen dem Prestige hätt' ich mir aber England gewünscht.

• Glaube an ein Weiterkommen am Samstag unserer Elf im Achtelfinale..
    Denn wir haben uns auch von Spiel zu Spiel gesteigert und Klinsi wird schon wissen was zu tun ist.... :ja:

• Also heut gab es echt kaum was zu meckern gegen Ecuador.
    Man hätte höchstens noch 4 oder 5:0 gewinnen müssen.
    Zum Achtelfinale:
    Schweden hört sich so besser und angenehmer an als England,aber man sollte die auf keinen Fall unterschätzen.Man hat gesehen wozu die noch in der Lage waren gegen England.Und gute Einzelspieler haben die sowieso!
    Dennoch bin ich überzeugt,dass wir das Viertelfinale erreichen,irgendwie läufts,darum bin ich so optimistisch :ja:
    Wie richtig erkannt wurde haben wir uns auch von Spiel zu Spiel gesteigert,daher auch meine Hoffnung, dass es wieder ein Stück besser wird,dann dürfte es schon reichen....

wrw Greg

• wenn ibrahimovic fit ist und bei larsson der knoten jetzt endlich mit dem tor geplatzt ist, wird es nicht einfach für deutschland.... zumindest ist schweden ein gegner an dem man scheitern könnte...

• Meiner Ansicht nach ist jeder, der das Achtelfinale einer WM erreicht, in der Lage, einen anderen Achtelfinalisten auszuschalten. Im KO-System ist immer alles möglich.

Ein sogenannter Außenseiter braucht nur durch eine Standardsituation oder sonst irgendwie schnell in Führung gehen, der Favourit bekommt zudem noch eine "Rote" und schon ist es passiert.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Nach Diktat verreist, oder wie ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Mir war es egal wen die Mannschaft im Achtelfinale bekommt. Leicht wird es so oder so nicht werden, das ist doch bereits jetzt klar. Das 3:0 war okay und sollte genügend Schwung für Samstag gegeben haben. Aber nun sollte man nicht in unendlichen Jubel verfallen. Bereits am Sa geht es wieder bei Null los. Trotzdem wünsche ich den Jungs viel Glück

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Würde lieber gegen England weiterkommen, als gegen Schweden um den Tommis endlich mal ihr Maul zu stopfen.
    Aber egal. Einfach wird es so so nicht.

Glaube auch das Ecuador England durchaus ein Bein stellen kann.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Also ich denke

Deutschland Siegt gegen Schweden 3:1

und hoffe gleichzeitig das Ecuador das Spiel gegen die tommys gewinnt auch wenn es wahrscheinlich ein Wunsch bleiben wird..

• Ich glaube auch, daß Schweden schwerer wird als England. Schon weil die ja von vornherein aufgeben, wenn es gg. GERMANY geht (siehe Linneker).
    Aber wie schon oft gesagt, wer Weltmeister werden will ... (3€).
    Im Achtelfinale gibt es keine leichten Gegner (3€).

Bestimmt stehen die Chancen estmal 50:50. Die Tagesform wird mitentscheidend sein. Unser Vorteil ist (evt.?) der Heimvorteil.

Und es wird ja nicht leichter!

Aber selbst wenn wir recht bald ausscheiden sollten, bin ich doch zufriedener als 2002 !

Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

• Die Schweden haben während dieser WM bisher exakt 45 Minuten guten Fussball gespielt (2. Halbzeit gegen England). Die Spiele gegen Paraguay und Trinidad waren wohl eher schwach - bei auch nur etwas mehr Glück ihrer Gegner wären sie rausgeflogen.

Deutschland sollte - auch wenn es sicher nicht einfach wird - einen Sieg einfahren können. Mein Tipp:

Deutschland - Schweden 2:1 (n. V.)

Übrigens: Zu diesem Thema gibt es zwei Threads.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()