Vorbereitungsspiele

• hallo, gibt es schon festgelegte testspiele??
    fang denn mal bei uns an:

10. "Stern-Vorbereitungsturnier" am 8. und 9. Juli 2006.

• Hallo Pago,
    vom 10.07.-02.08.2006 findet wieder der Exer-Pokal auf dem Teschsportplatz in der Dunckerstraße 56-58 statt.
    Veranstalter sind Nordring und Rotation.

An diesem ehem. Prenzlberger Pokal nehmen seit der Bezirksfusion auch Vereine aus Pankow und W.see teil.

Aus der LL sind wieder Empor und Einheit Pankow dabei.
    Die Ansetzungen sind wohl schon auf den Homepages der Veranstalter.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Bis dann.

• 08.07., 14:00 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße: gegen Lichtenberg 47 (Verbandsliga)
    12.07., 19:30 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße: gegen den Köpenicker SC (Verbandsliga)
    16.07., 14:00 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße: gegen den Weißenseer FC (Bezirksliga)
    19.07., 19:00 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße: gegen BW Petershagen (Landesklasse Brandenburg)
    22.07., 15:00 Uhr, Burg: bei der SG Burg (Verbandsliga Brandenburg)
    02.08., 19:00 Uhr, Alte Försterei: beim 1. FC Union Berlin II (Verbandsliga)
    30.07., 10:00 Uhr, Teterower Ring: 3. Marzahn-Hellersdorfer Bezirkspokal

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Michael85
    Suche für den 9.7. im Berliner Raum Testspiele. Können auch total sinnlose sein.
    Stand denn was in der FuWo?

11 Uhr
    Göschenstraße: Concordia Wittenau - Spandauer Kickers
    Gößweinsteiner Gang: SF Kladow - Alemannia 90 Wacker

Neuköllner Bezirkspokal
    10:40 Uhr
    Buschkrugallee: VfB Sperber - BSV Hürtürkel
    Stubenrauchstraße: NFC RW - Union Südost
    An der Windmühle: SF Neukölln/Rudow - FC Hellas
    15:00 Uhr
    Buschkrugallee: Tasmania Gropiusstadt 73 - Marathon 02
    Stubenrauchstraße: TSV Rudow - 1. SV Galatasaray
    An der Windmühle: Stern Britz - 1. FC Neukölln
    Johannisthaler Chaussee: GW Neukölln - DJK SW Neukölln

• Heute gings gegen L47. Anfangs waren wir meiner Meinung nach gleichwertig , mache die Kopballchance nicht rein ... L47 wurde stärker weil wir vor allem viel zu weit weg von den gegenspielern standen.2 schöne Eingaben > Kopfball tor, ein Traumtor á lá Cole und schon stands 3:0 zur Halbzeit. Durch Chris hatten wir auch noch ne gute Torchance, blieb aber ngenutzt.
    Halbeit 2 , fast komplette Auswechslung bei L47 , schöne Eingabe, wieder Kopfballtor. .. Eingaben wurden nie unterbunden, man stand das ganz Spiel zu weit weg vom Gegenspieler ...
    5:1 wieder durch eine eingabe und völligen Freiraum für den Stürmer im 5 Meterraum!!!! ...
    5:2 begünstigst durch einen groben Abwehrschnitzer und vll auch glücklichen Lupfer von mir, war aber gewollt :rofl:

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• weitere testspiele von stern 1900

19.07. A conc.wittenau 19 uhr
    23.07. H ssv 14 uhr
    29.07. H senftenberg 15 uhr
    06.08. A for.biesdorf 14 uhr

änderung möglich!!!

• Harry,

du weißt doch, man(n) muss auch mal zusammen abschalten können :freude:

und zum rasen, na heul dir mal nicht ein wegen der einen "schramme". dafür habe ich den fehlenden teil am oberschenkel... :wink:

• Zitat

Original von Pago#20
    Harry,

du weißt doch, man(n) muss auch mal zusammen abschalten können :freude:

und zum rasen, na heul dir mal nicht ein wegen der einen "schramme". dafür habe ich den fehlenden teil am oberschenkel... :wink:

:freude: :rofl:
    na dann biste ja leicht zu erkennen :D

• hast ja selbst gesehen, ein elfer und einer ins lange eck, desolate leistung des ssv´s !!
    wir sind ab der 65.min, komplett zurückgefallen, glaube da freut sich noch der wald..... =) :ja:

• Zitat

Original von Zauminho
    02.08., 19:00 Uhr, Alte Försterei: beim 1. FC Union Berlin II (Verbandsliga)

Weiss jemand wo genau gespielt wird? Stadion, Nebenplatz des Stadions oder Kunstrasenplätze Hämmerlingstr.?

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von vllaznia_fans
    hi
    ich wollte wissen wie war die ergebniss vllaznia(ALBANIEN)-tsv völpke
    danke

Da musst du im Verbandsliga Sachsen-Anhalt-Thread fragen. Völpke ist für Berliner Verbandsligisten uninteressant!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!