ZitatOriginal von Phoenix
....tja da gibt es verschiedene Möglichkeiten.... :bgdev:
für Euch auch? :cool:
ZitatOriginal von Phoenix
....tja da gibt es verschiedene Möglichkeiten.... :bgdev:
für Euch auch? :cool:
ZitatOriginal von B-King
Hab deine SMs von damals übrigens mündlich weitergeleitet, aber rein hypotetisch...
Obwohl ich gestehen muss, dass die nicht von mir sondern von dem andern war... Und leider nicht mehr ganz nüchtern... :naja:
Hab ich mir gedacht, deshalb hab ich auch zwei Tage damit gewartet, dachte da kommt noch was...
Aber der Andere weiß ja mehr als er dir erzählt so wie es aussieht...
ZitatOriginal von B-King
Hab ich mir gedacht, deshalb hab ich auch zwei Tage damit gewartet, dachte da kommt noch was...
Aber der Andere weiß ja mehr als er dir erzählt so wie es aussieht...
Ja logo, der kennt die Prozedur ja schon... =)
von mir und aus Grabow auch nochmal Glückwunsch zum Aufstieg...
Hoffe in Saison 08/09 gibt's dann wieder das Derby LWL/Grabow - Polz
Glückwunsch zum Aufstieg aus Eldena
ZitatOriginal von ollib
von mir und aus Grabow auch nochmal Glückwunsch zum Aufstieg...
Hoffe in Saison 08/09 gibt's dann wieder das Derby LWL/Grabow - Polz
Danke, aber nur wenn Ihr aufsteigt...
Nuja die Derbys werden mir schon fehlen, aber dafür sorgt ja bei Euch Dynamo für Ersatz...
ZitatOriginal von B-King
Wenn man sich mal mehr zusammengerissen hätte, von Beginn an, wäre diese Situation gar nicht erst entstanden!:cool:
Wie sieht es aus, spielste?!Sind bei euch denn soweit alle an Bord?
Ich beantworte Deine Frage aus dem PFC-Thread mal hier:
Ob ich spiele, weiß ich nicht...wie immer.
Alle Mann an Bord?: gute Frage... Heut abend ist Training. Da werd ich mehr erfahren...
Ach Mensch, jetzt könnten sie dich doch mal einstzen auf den letzten Metern, find das hat man sich so verdient über die Saison gesehen...
Aber sonst alles klar?
moinsen...
ja, wenn grabow gegen dynamo spielt wird es sicher interessant. aber interessant ist sicher auch das spiel der lübzer in polz. da kommen auch immer viele mit. freue mich schon auf ein friedliches und stimmungsgeladenes spiel.
mfg der lübzer
ps: angeblich gründen sich in polz grad zwei fanclubs...supporters und ultras polz? ist das richtig? wenn ja...ist echt witzig...
ZitatOriginal von Lübzer
ps: angeblich gründen sich in polz grad zwei fanclubs...supporters und ultras polz? ist das richtig? wenn ja...ist echt witzig...
Und die Info stammt wo her?