Dann musst mir nochma deine Nr schicken, weil ich hab nen neues Handy und manche, bzw der Großteil meiner Nummern sind noch auf dem Alten und da kommt man ja nur mi ner zweiten Karte ran oder mit abschreiben und das geht ja gar nicht...
SV Blau-Weiß Polz LL West 06/07
-
-
Ich schreib Sie hier rein: 01637631769.
Vielleicht melden sich ja noch andere nach dem Spiel bei mir und geben mir Ergebnisse durch... -
0163 ?
Ja hier sind ja auch Mädels unterwegs, vielleicht wird es ja noch zur Partnerbörse hier...
-
Ja, 0163, is E-Plus!
Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet ...
-
Ja ja, das hätte ich jetzt auch gesagt, sonst wird der Beitrag ja auch gestrichen...
Also, an alle fussballverrückten Mädels hier...
Netter Mann sucht Anhang!!! -
e plus ist schon ein grund nicht anzurufen...
hoffe mal das ich samstag in neubrandenburg spiele....
wollen wir mal abwarten aber denke es sieht ganz gut aus...und sonntag bin ich aber definitiv auf der paulshöhe ob als spieler oder als fan....einer von euch beiden auch da?
-
Also ich nicht!
Sonntag muss ich mich von unserer Siegessause erholen!:oops:
Bin jetzt mal so oberarrogant und setze den Sieg vorraus!JA!Und zur Nummer, ich sag mal so, die Frauen die leicht zu haben sind will auch keiner, höchstens einma, also dürfte sich das auf die Männer ableiten lassen.Wer echtes interesse hat, der meldet sich auch trotz Polz und E-Plus
Dein Bild aus dem MV-Forum, soll ich das mal hier anhängen...
-
ja mach mal ziehen die sache mit knaacki jetzt ganz groß auf...
na gut eplus geht vielleicht noch aber polz könnte ein hindernis werden...müssen bisschen werbung machen ...arbeite ja in einer werbe firma könnten also paar plakate erstellen....
-
Plakate wären natürlich klasse!
Also um die Spannung bissl zu halten würde ich sagen wir müssen ihm noch das Saubermannimage wegnehmen, da steht keine Frau drauf!Ich kann leider kein Bild anhängen
-
Knaacki, unser Ergebnis bekommst gerne, dann will ich Euer aber auch immer haben, mit Hinweis wie oft Th. Friauf getroffen hat...
-
@ McD und X-Bein
Ihr habt doch beide nen Schuss!
@ Hausi
Dann schick mal Deine Nummer per PM, ja?
P.S.: Nix gegen Polz! Polz rockt!
-
-
ja genau dein bestes...
müssen jetzt nur noch deine coole seite raus kitzeln dann passt das schon...oder b-king?mensch wie bei herzblatt ist das hier....
=)
-
Zitat
Original von X Man
müssen jetzt nur noch deine coole seite raus kitzeln dann passt das schon...oder b-king?Bin ich nich schon cool genug?!
-
Na Knaacki,
hab schon in der Zeitung gelesen, bissl Pech gehabt wa?!
Aber ihr werdet den Aufstieg schon nicht mehr verspielen, nächstes WE macht ihr es besser...Hast gar net gespielt oder haben sie dich vergessen in der Zeitung? :sad:
-
Bissl Pech reicht wohl nicht ganz aus. In der ersten Halbzeit war es einfach nur schlecht, was wir abgeliefert haben. Das muss man mal so sagen. Ganze zwei Fernschüsse, die ansatzweise als Möglichkeit bezeichnet werden konnten, ist einfach zu wenig für unsere Maßstäbe. Wir mussten uns eher noch bei den Warnemündern bedanken, dass sie so fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen sind. Sonst hätte es wohl schon zur Halbzeit 4:0 gestanden. Zweite Hälfte war da schon viel besser. Nur, da haben wir es Warnemünde gleich gemacht und haben sehr gute Chancen fast im Minutentakt vergeben. Höhepunkt war da der Elfmeter, der verschossen wurde. Hat halt nicht sein sollen... Mir stellt sich nur die Frage, warum wir auf Kunstrasen spielen mussten. War ja nun wirklich herrlichstes Wetter.
Ich bin leider nicht zum Einsatz gekommen - weder als Torwart noch als Stürmer. So ist das halt manchmal...
Euch einen Glückwunsch zum Derby-Erfolg!
-
Danke für die Glückwünsche...
Das mit dem Kunstrasen hab ich auch absolut nicht verstanden.Vorallem haben die da nen super Platz der echt gut gelegen ist...
Schon komisch.Entscheidet das nicht der Schiri eigentlich?
Tut mir leid das de nicht zum Einsatz kamst.Mir erging es fast genauso, weil ich beim Training morgens keine Lust hatte und müde war hieß es gleich ich sei nicht richtig mit den Gedanken beim Spiel und deshalb sollte ich erstma draußen bleiben. Hab ja aber wenigstens noch unser 2:1 mit nem langen Ball eingeleitet und wir haben gewonn, das das Wichtigste... -
Zitat
Original von B-King
Das mit dem Kunstrasen hab ich auch absolut nicht verstanden.Vorallem haben die da nen super Platz der echt gut gelegen ist...
Schon komisch.Entscheidet das nicht der Schiri eigentlich?
Ich glaub, die Stadt hat den Platz gesperrt, weshalb Warnemünde in Evershagen das Gelände von Hansa anmieten musste, WENN ich das richtig verstanden hab.ZitatOriginal von B-King
Tut mir leid das de nicht zum Einsatz kamst.Mir erging es fast genauso, weil ich beim Training morgens keine Lust hatte und müde war hieß es gleich ich sei nicht richtig mit den Gedanken beim Spiel und deshalb sollte ich erstma draußen bleiben. Hab ja aber wenigstens noch unser 2:1 mit nem langen Ball eingeleitet und wir haben gewonn, das das Wichtigste...Habt Ihr morgens noch Training gemacht? 8O
-
Machen meist vor den Spielen noch Training!
Standarts und so...
Das echt blöd auf Kunstrasen!
Wir haben die ja ein Glück zu Hause im Rückspiel... -
Euer Glück, stimmt. Ich glaub, auf dem Platz hätten es viele ganz schön schwer gegen Warnemünde... Auch wenn das keine Ausrede für die katastrophale erste Halbzeit sein darf/kann/soll...