ZitatOriginal von B-King
Wird so eine Zeit bei euch eingehalten?!
Bei uns nicht, da kommen alle wenn um 7.00Uhr Lauftraining beginnt, morgens um 6.55Uhr total hart an...
Im Trainingslager!![]()
![]()
Sowas macht man doch nicht... :wink:
ZitatOriginal von B-King
Wird so eine Zeit bei euch eingehalten?!
Bei uns nicht, da kommen alle wenn um 7.00Uhr Lauftraining beginnt, morgens um 6.55Uhr total hart an...
Im Trainingslager!![]()
![]()
Sowas macht man doch nicht... :wink:
höre bloss nicht auf den dritten torwart der spielvereinigung breesegard-moraas ..... II
wenn du gesehen hättest wie der gestern skat gespielt hat .. oh mein gott !! spielt farbe mit 3 jungs und sitzt in vorderhand ... was macht er ... spielt ne andere farbe aus von der er A 10 K hat ... anstatt gleich trumpf zu spielen ... oh mann ... schon wieder etwas, was er nicht kann
Ich mach sowas auch nicht... :augenauf:
Spielst am WE?
Wie sieht denn eure Vorbereitung aus, besser als 24h am Tag und 7 Tage die Woche geht doch gar nicht...
Ihr seit doch verrückt... :stupid: :irre:
Bei Breesegart, ich wusste ich habe ihn am WE nach unserem Spiel doch gesehen, die haben nämlich nach uns gespielt und da hat sich einer versteckt, so ein kleiner, jetzt hab ich ihn erkannt. :unknown:
du spinner habe alles richtig gemacht denn am ende war der Seig MEIN!!!!!
bekommst gleich corner verbot wenn du nochmal versuchst mich zu kritisieren....
gibt nix schöneres als jeden tag zu trainieren bzw mit den leuten skat zu spielen oder zu pokern....
verrückt ja das trifft bei unserer mannschaft den nagel auf dem kopf...aber im positiven sinne...
hast mich doch gesehen so ein mist...
@b-queen
jep .. der sich da versteckt hat hinter dem bobby-car .. das war er ... der PKF
@xy-woman
nein, das war nicht richtig. hättest auch sicherer siegen können !!
oha, ... also wenn der verbandsligaspieler dem zivilsiten hausverbot gibt ... oh oh oh ... arme sau ich
jeprola ... der iss gut
PKF ... du weißt nicht wer oder was PKF ist? das glaube ich jetzt nicht !! hast du nix mit fussi zu tun?
PKF ... der ruhmreiche, mit nichts zu vergleichende ... baldige juve-schlussmann ...
pokern?? hmmm, hab ich schon mal was von gehört ...
oh mann ... muss das ein ?!?!?!
nu isses raus .... PKF ist auch bei juve nur zweite wahl .. ich wollte es ihm eigentlich erst später sagen ... klaro steht dort der enrice im tor ... der alte torwächter der ...
ja pokern macht spass, wenn man dann auch irgendwann mal erfolg hat =)
können ja mal ein übervereinliches pokerturnier machen .... jeweils 2 vertreter, max 10 leute ... pott machen wir 10 euronen !
Hier wird gleich alles wieder festgemacht.Aber ist ne gute Idee, bring dann unser Poker-Ass, zumindest im bluffen, Pöni mit ...
Vielleicht kannste ja so bissl Geld zurückzocken... :cool:
... wau, englischer humor ... auf sowas steh ich ja .... :oops: :naja:
:oops:
das wird dann aber schwer für knaacki denn platz zu verteidigen aber ok....
der war gut mit pöni aber hat er denn 10 euro für den einsatz?
aber pröfi leiht ihm das sonst als kumpel...
X-Man
Lassen wir das lieber... :oops:
IHr könnt euch ja beide immer abwechseln, mal machst du den Stürmer und mal er, mal du Torwart und mal er... Allrounder unter sich... =)
ja das kann man auch machen...
ach jepro weiß schon wie das gemeint ist...
Na das hoffe ich doch...
Und bei dir, erste oder zweite am We?
ZitatOriginal von B-King
Und bei dir, erste oder zweite am We?
wieso, wann spiel denn breesegard II am wochenende??
lasst mal pönsen außen vor .... die 86er bringen mir echt kein glück
Ist halt ein schlechter Jahrgang...
@ B-King
Nein, wir spielen - genau wie Ihr - Samstag. Nur, ob ich spiele, weiß ich eben noch nicht. Kann ich frühestens Sonntag sagen ... oder Du rufst mich Samstag nachm Spiel an!