SV Blau-Weiß Polz LL West 06/07
-
-
Wenn ich es nicht vergesse, sage ich Ihm Samstag, dass er sich hier mal blicken lassen soll!
-
Testspiel, 29.07.2006
Eintracht Salwedel - SV Blau-Weiß Polz 5:1 (3:0)
Tor für Polz: Robert MielkeDas war irgendwie noch gar nix. Zwar fehlten 5 Stammspieler oder so und es spielten insgesamt 4 Spieler aus der II., dennoch darf man sich so nicht präsentieren. Das Tor für Polz erzielte Robert Mielke per Distanzschuss kurz vor Schluß, doch der Schaden war nicht mehr zu beheben. Mehr sag ich dazu mal nicht...

Polz: Petruschkow - Willuweit, Hundertmark, Mielke, Mäder, Wacker, Müller, Pätzold, Schuldt, Busacker, Knaack
eingewechselt: Trinowitz, Lobeck, Albs
-
-
Das Training der Vorbereitung muß euren Jungs ja kräftig in den Knochen stecken, anders kann man sich das wohl nicht Erklären. In Stendal haben sie doch auch gut mitgespielt...
Wird schon...

-
Salwedel ist aus der Landesliga in die Landesklasse abgestiegen.
Ja, wie gesagt, eine Stammkräfte haben gefehlt (Wilkens, Köhn, Friauf, Schult), da wirds dann schon schwierig... -
-
... weil ich nur noch Tore verhindern kann!!!
:cool: -
-
wie man's nimmt... die problematik "trainingsbeteiligung" ist nach wie vor die gleiche. und bei den testspielen haben wir leider auch noch nicht alle mann an bord gehabt. wird sich dieses wochenende gegen Marnitz/Suckow - meines wissens nach - aber ändern... dann darf ich auch wieder zwischen die pfosten...

-
-
Mir ist es egal, wo ich spiele - ich spiele da, wo ich gebraucht werde! Im Tor sind aber momentan die Chancen ca. 90% höher in den Stamm zu kommen. Und die schlechteste Figur -glaube ich - mache ich ja nun wirklich nicht, wie Du sicherlich gesehen hast...

-
Richtig...
Ja euer Sturm diese Saison wird wohl echt stark besetzt sein...
Und ja, du bist schon ganz gut im Tor... :wink:Was ist euer Saisonziel?
-
Saisonziel?
Nichtabstieg!

-
hey unser auch na das passt ja.
-
ja, was denn auch sonst?! und awo spielt um den aufstieg! *druckmach* :biggrin:
-
Also unser ebenfalls...
:biggrin:Dann wird es ja nen richtiger Kampf um die Abstiegsplätze... :biggrin:

-
du meinst um die nichtabstiegsplätze! naja, der 1. ist ja insofern auch ein nichtabstiegsplatz...

-
Nee ich mein die Abstiegsplätze... :biggrin:
Wenn alle nur unten mitspielen wollen... 8O
Also unser Vorstand würde es gern sehen das wir aufsteigen, aber das Team meint wir wollen erstma nicht Absteigen und gut...
Das zweite Jahr wird schon schwer genug... :naja: -
awo also auch gegen den abstieg.
bin mal gespannt ob überhaupt jemand aufsteigen will.denke aber awo und polz spielen um den aufstieg mit.