SV Blau-Weiß Polz LL West 06/07
-
-
Ich weiß, dass das nur Spaß war!
-
Moin Knaacki...
...na das hoffe ich auch...
Also eure erste Pokalrunde wird bestimmt nen schönes Spielchen...
Blau Weiß Neukloster - Blau Weiß Polz 8O weißt ja sicher :biggrin:
Das nen harter Brocken gegen die Jungs...
Im Aufstiegsjahr habe ich uns da fast den Aufstieg gekostet, aber das ne lange Geschichte...Nur soviel - Spielstand 0:0, nach 5 Monaten Verletztungspause 7 Min gespielt, eine Gelbe, eine Gelb-Rote,ein Elfer verursacht und Endstand 2:0.... :oops: :sad:
Aber ein Glück haben die es das WE danach selber wieder vergeigt...
Naja, auf jeden Fall wird es ne schöne Partie glaub ich... :smile: -
Testspiel, Freitag, den 07.07.2006
SV Blau-Weiß Polz - FC Hansa Rostock II 3:4 (1:3)
Tore Polz: 2x Friauf, Manns
kleiner Bericht folgt bestimmt von Knaacki :biggrin:
-
Zitat
SV Blau-Weiß Polz - FC Hansa Rostock II 3:4 (1:3)
Glückwunsch nach Polz... :respekt:
-
ich denke, dass sich das sehen lassen kann... :razz:
-
-
auch nu wieder... na mal sehen, was ich noch zusammen bekomme...
also, eins vorneweg: oberliga-niveau hatte das gekicke der hansa-bubis nicht. ich war doch recht enttäuscht.
polz beginnt stark, während hansa nix zu stande bringt, ausser polz-stürmer alex köhn unabsichtlich außer gefecht zu setzen. nico formella knallt alex das ding aus 5 metern an den schädel, sodass der den rest des tages nix mehr merkt... wie immer also... :biggrin:
nach nur wenigen minuten wird thomas friauf mustergültig frei gespielt und erzielt alleine auf den torwart zulaufend das 1:0 - doch eine kleine überraschung. bis zur pause kann das reserveteam der hanseaten das spiel aber standesgemäß noch drehen und erzielt noch 3 treffer (schuss aus 16 m, freistoß aus 20 m, das dritte war ein torwartfehler, der eiskalt genutzt wurde). doch auch die polzer hatten oihre chancen u.a. wiederum durch friauf, der aber an formella scheitert.zweite hz dann ein anderes bild. von hansa noch weniger zu sehen. nur hin-und-her-geschiebe vor dem gegnerischen tor. ab und zu mal ein schuß, der weit das ziel verfehlt. dann gabs noch nen elfmeter für rostock, der sicher verwandelt wird. von dort an nur noch polz, die aus dem gewühl heraus durch marco manns und thomas friauf per freistoss noch zum anschluss kommen.
so aru, das muss reichen...
Polz: Knaack - Willuweit, Hundertmark, Mielke, Mäder, Klüver, Müller, Schult, Pätzold, Friauf, Köhn
eingewechselt: Petruschkow (ab 60. im tor), Schuldt, Möller, Trinowitz, Manns -
Zitat
Original von Knaacki
so aru, das muss reichen...
Danke!!! aber nochmals: ich bin NICHT aru!
-
sorry renato, das werd ich wohl nie hinbekommen... :oops:
-
Zitat
ich denke, dass sich das sehen lassen kann...
Das denke ich auch...Deinem Bericht nach waren sie echt nicht gerade die Bombe wa?!
Und das ihr gegen die drei Dinger macht bestätigt wohl die Tipps in der Aufstiegsfrage...
Freut mich auch für Thomas Friauf, der ja doch häufig im Schatten von Alex Köhn stand und ich finde er ist auch nen richtig Guter, vorallem schnell und stark am Ball... :cool: -
Das ist Thomas ohne Frage! Wenn der Kopf frei kriegt und sich nicht selbst zu sehr unter Druck setzt, kann er Spiele entscheiden.
Zu Hansa II: Nein, die "Bombe" waren sie wirklich nicht. Aber man muss dabei erwähnen, dass wir davor auch noch kein Training gemacht haben (nur Donnerstag ein Gekicke mit paar Mann). Ob man dadurch schon was für die neue Saison ableiten kann, weiß ich nicht...
-
-
worauf du einen lassen kannst... :biggrin:
ich war froh, dass ich "nur" im tor stand... :cool: -
Ja und dann bei dem Wetter... :pale:
Hättest mich ja mal aufbauen können...
Hast eigentlich nach deiner Auswechslung nochma kurz draußen spielen dürfen gegen Hansa II ?Zitatdas dritte war ein torwartfehler;
Petruschkow (ab 60. im tor)Ehrlichkeit währt am längsten... :wink:
Wie gesagt, Bundesverdienstkreuz... :biggrin: -
Zitat
Original von B-King
KnaackiJa und dann bei dem Wetter... :pale:
Hättest mich ja mal aufbauen können...
Hast eigentlich nach deiner Auswechslung nochma kurz draußen spielen dürfen gegen Hansa II ?
Hatte man zuerst vor, weil wir auch nicht soviele Ersatzspieler hatten. Hat sich dann aber doch zerschlagen...ZitatOriginal von B-King
Ehrlichkeit währt am längsten... :wink:
Wie gesagt, Bundesverdienstkreuz... :biggrin:
Ich wurd aber nicht wegen dem Fehler asgewechselt! Der andre sollt halt auch mal... -
-
Das weiß ich nicht! Das wird wohl die Vorbereitung zeigen... Freiwillig geb ich den Platz zwischen den Pfosten jedenfalls nicht her! Andaleeeee!!!
-
-
He Knaacki,wenn Du dich im Tor nicht immer wegdrehen würdest,hättest bestimmt auch schon mal einen an den Kopf bekommen...!Wäre gespannt wie Du das wegstecken würdest...