4:1 und auch England im AF... :naja:

DEUTSCHLAND-ECUADOR-HIER GEHTS UM DEN GRUPPENSIEG
-
-
Also Ergebnis 3:0 . sowie im Home Tippspiel getippt.
Da mein Kumpel UA Buddy-Holly, der sich übrigens im Stadion amüsierte. nur ein 4:1 tippte, baue ich den Vorsprung ausUnd jetzt gehts mindestens ins Halbfinale :cool:
-
..so hier die ersten Bilder! Der Rest folgt in einem Erlebnisbericht!
-
@D76
Man, man, man, fünf Bilder, drei Mal "Frau" im Mittelpunkt. Schon so Not am Manne? -
Hey Dynamo.
Deinen Bildern nach zu schlußfolgern, habe ich mehere Reihen über dir gesessen. Wenn es geht, lade ich meine Pics vom Handy auch noch hoch. Das Spiel gegen schwachen Gegner verdient 3:0 gewonnen. Stimmung war ok, halt typisch Länderspielathmosphäre.
Ansonsten ist das ist ne Sache, die man einfach mal mitgemacht haben muss. Weniger das Spiel als solches, aber das ganze Drumherum, die Atmosphäre, das Feeling waren einfach berauschend. Eigentlich bin ich ja ziemlich negativ gegen dieses Event eingestellt, weil es nur noch sekundär um den Fußball geht, sondern fast nur noch um Kohle. Scheiß Kommerz halt. Wenn man alleine sieht, was die alleine durch den Verkauf von Fanartikeln umsetzen, ist das der Hammer. Jeder Zweite hatte nen Deutschland-Trikot oder Shirt an und die Dinger haben sie unter Garantie noch nicht lange. Dazu die Preise im stadion. 3,50€ für nen halben Liter Cola, aber was macht man nicht alles, wenn man Durst hat. Aber wie gesagt, alles in Allem hat es sich doch gelohnt. -
EisernerBerliner: 4 + 1 Tor =)
-
Zitat
Original von Stiedi
Hey Dynamo.
Deinen Bildern nach zu schlußfolgern, habe ich mehere Reihen über dir gesessen. Wenn es geht, lade ich meine Pics vom Handy auch noch hoch. Das Spiel gegen schwachen Gegner verdient 3:0 gewonnen. Stimmung war ok, halt typisch Länderspielathmosphäre.
Ansonsten ist das ist ne Sache, die man einfach mal mitgemacht haben muss. Weniger das Spiel als solches, aber das ganze Drumherum, die Atmosphäre, das Feeling waren einfach berauschend. Eigentlich bin ich ja ziemlich negativ gegen dieses Event eingestellt, weil es nur noch sekundär um den Fußball geht, sondern fast nur noch um Kohle. Scheiß Kommerz halt. Wenn man alleine sieht, was die alleine durch den Verkauf von Fanartikeln umsetzen, ist das der Hammer. Jeder Zweite hatte nen Deutschland-Trikot oder Shirt an und die Dinger haben sie unter Garantie noch nicht lange. Dazu die Preise im stadion. 3,50€ für nen halben Liter Cola, aber was macht man nicht alles, wenn man Durst hat. Aber wie gesagt, alles in Allem hat es sich doch gelohnt.Is auch ungefähr so meine Einschätzung!!! Bin dem ganzen auch sehr negativ zwecks Kommerz und MAFI(F)A eingestellt aba einfach ma ein Spiel mitzumachen und Atmosphäre zu schnuppern hat sich trotzdem gelohnt! Wirklich erschreckend wie viele da mit original FIFA WM Produkten rumrennen und diese Verbrecher so unterstützen!!! Sicherlich auch eine Folge von zu wenig einheitlichen Aktionen und der mangelnden Durchasetzungskraft bestimmter Fanorganisationen wie PRO FANS usw. FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!
-
Die Stimmung in der Kurve war ja auch dementsprechend etwas "gleichgeschaltet" und nur auf Feiern aus. Trotzdem recht positives Erlebnis und mal angenehm zu sehen, dass 100% in die Unterstützung des eigenen Teams gehen und nicht wie sonst üblich zum Großteil nur der Gegner niedergemacht wird. Waren ja auch viele mit ihrer Perle anwesend, von daher ging's offensichtlich etwas gesitteter zu :biggrin:
Dem Kommerztrubel kann man aber auch einfach aus dem Wege gehen, im Stadion selber war eigentlich gar nichts davon zu spüren. Und wer 4 € für diese widerliche Ami-Plörre zahlt ist (wie ich) ein absoluter Vollidiot.
-
wieso ami pörre?? gibts nicht bitburger?? stand jedenfalls in leipzig dran.
-
Es folgt mein Erlebnisbericht...
also nachdem wir uns nochn bisschen im Biergarten mit n pa Frankfurtern(vielen Dank Jungs war echt nett und sie kannten soga den CB-Insider 1.Runde Bukarest... :wink:Wir bedankten uns mit einem Frankfurter Jungs und Eintracht-Frankfurt Echo) eingesungen hatten beschlossen wir uns dann so gegn 14.30 Uhr ins Getümmel zu werfen und den "Schritt fürs Leben", ein WM-Spiel live im Stadion, zu wagen! Nachdem ich wie schon erwähnt meine Digi-Cam problemlos ins Stadion schmuggelte machten wir uns auf den Weg zu unseren Plätzen!
Endlich dort angekommen im Block 38.1 direkt neben der Anzeigetafel saßen wir dort glaub ich ganze 30 sek. bis mein Kompane mich wieder mit rauszerrte und mich zum Unterrang schleppte. Dort versuchte er dann ne Viertelstunde lang Leute zu bequatschen, die mit ihren karten nochma rauskommen sollten um uns mit reinzunehmen! Ich sagte ihm das es ziemlich sinnlos sei da dis sowieso bei dem Eventpublikum keiner machen würde. Nun kam unser ganz großer Auftritt der von der FIFA wohl nicht zu durchschauen war( warum kompliziert wenns auch einfach geht :wink:) Für das so durchdachte WM- Sicherheits bzw. Kontrollkonzept wahrscheinlich viel zu einfach! Wir gingen einfach durch Das WC und als wir auf der anderen Seite wieder rauskamen standen wir schon mir nichts dir nichts inna "Harlekiin-Kurve"
Schön Gruß an alle Sicherheitsbeauftragten die ihr euch solange schon die Köpfe über uns "Fussballfans sind alles Verbrecher" zerbrochen habt
Wir gingen dann gleich erstma bis ganz unten durch und schon standen wir inna esrten ReiheIch unterhielt mich kurz mit nem Typen von Hertha, der anna Choreo beteiligt war und nun da unten auf seinen Einsatz wartete( die Jungs mussten übrigens dafür extra dem Fanclub Nationalmannschaft beitreten
) Naja jedenfalls dacht ich das ich den Tag schon vor dem Abend gelobt hatte als er mir sagte das das die gleichen Ordner sorry Stewards wären als bei Hertha und die übelst streng auf Kontrolle aus seien! Und als sich dann auch die Dame( Frau Diana B.) da unten postierte und darauf hinwies das zum Spielbeginn die Treppe geräumt und jeder auf seinem Platz sitzen muss war mir klar das es nun vorbei mit der Herrlichkeit sei
aber 1. kommt es anders...
Als mit dem Anpfiff die beiden ersten Plätze inna 2: Reihe imma noch frei warn stellten wir uns einfach dahin und das bis zum Apfiff keiner mehr kam der sich da niederlassen wollte kann man wohl nur als echtes Glück bezeichnen!!!
Naja vom Spiel bekam ich nich so viel mit und Choreo wa ganz in Ordnung was ich jetzt so von den Bildern Dynamos76 entnehmen konnte :wink: Die Stimmung wa recht ordentlich würde ich sagen denn es waren auch genug supportwillige inna Ostkurve bloß hätten 1-2 Einheizer vielleicht gut getan um die vielen aus verschiedenen Ecken angestimmten Gesänge zu vereinheitlichen und so die ganze Kurve zu vereinen um noch lauter zu sein!!! Am Anfang lief auch ne Gestalt mit Megaphon( warn ULTRAS BTSV und Mannheim Aufkleber drauf) vor meiner Nase rum aba der bat nur die Pappen für die Choreo bei Einlaufen der Mannschaft hochzuhalten.
War ne überzeugende Leistung unserer Elf und so ging dann auch gegen Ende das gesamte Stadion( bis aif Vip-Lounge) bei Steht auf wenn ihr deutsche seid und Oh wie ist das schön recht gut ab!!!
Schön Dank noch an Diana B. die uns soga ihr Mineralwasser spendete obwohl ich Sie die ganze Zeit geärgert hatte und Sie checkte auch erst nachdem wir Sowas wolln wa ma bei Hertha sehn oder Nur zu Hertha gehn wa nicht anstimmten das wir keine Blau-wessen sind!!!
Naja sie kriegte ja gleich wieder neues Wasser vonna FIFASie konterte nur mit Sowas würd ich in der Kurve nicht sing! Glaub mir Diana wir wissen schon wo wir hier sind und so laut warn wa ja zu zweit nun auch wida nich :biggrin:
Ecuadorianer mögen vielleicht so 5500 im Stadion gewesen sein :neutral:
Asamoah hatt nun auch seine ersten WM-Minuten obwohl ich natürlich lieber noch nen Odonkor oder nen Kehl gesehen hätte!
Eins noch: Für mich völlig unverständlich wie man einen Herrn Ballack zum Man of the Match wählen kann
Miro Klose wäre die einzige logische Antwort gesen!!!Na gut schaun wa ma wie`s weiter geht mit unserer Elf und am Samstag gehts dann halt wida auf die Fan-Meile
-
Zitat
Original von dastalent71
wieso ami pörre?? gibts nicht bitburger?? stand jedenfalls in leipzig dran.Richtig.Es ist Bitburger.
-
Das kann, nein das darf unmöglich Bitburger sein! Es war das widerlichste Bier, das ich je auf deutschem Boden getrunken habe. Ich hatte vorher auch gelesen, dass Bitburger ausgeschenkt werden soll, aber es erinnerte hinsichtlich Konsistenz, Blume und Geschmack fatal an US-Aufenthalte in grauer Vorzeit. Werde beim nächsten Spiel mal ne Probe entnehmen und die FIFA-Lüge aufdecken!
-
du glaubst wirklich,die schenken ami bier aus und schreiben bitburger?? ich glaube wir sind hier einem echten wm skandal auf den fersen- dranbleiben
-
Zitat
Original von dastalent71
du glaubst wirklich,die schenken ami bier aus und schreiben bitburger?? ich glaube wir sind hier einem echten wm skandal auf den fersen- dranbleibenAuch ich habe mich in Hannover gestern auf ein kaltes Bierchen gefreut. Aber: Ihr könnt es mir glauben - wenn in meiner Nähe ein Gulli gewesen wäre, wäre die 4,00 € teure Brühe darin gelandet - einfach nur widerlich. Wenn das Bitburger war, dann verstehe ich nicht, wie es sonst so gelobt werden kann ...
Gruß, Uwius :wink:
-
Ich bin der Meinung das die Reglung Bitburger vor dem Stadion und Amiplürre im Stadion lautet! So haben es die Medien m.E. vermeldet.
-
stand aber trotzdem bitburger dran
:idea:
und gabs nicht noch nen abkommen zwischen bud (europa) und bud (nordamerika)??
-
Gerade nochmal bei Netzzeitung nachgelesen. Stimmt es gibt Bitburger im Stadion! Kann die schlechte Qualität evtl. mit der Wärme zu tun haben? Ich weiß ist nur Spekulation!!!
-
Zitat
Original von dastalent71
stand aber trotzdem bitburger dran:idea:
Nachfrage im Oly letzte Woche Dienstag, Ich: "Oben steht doch Bitburger dran!" Antwort vom Tresen: "Dann haben DIE das wohl falsch beschriftet. Bitburger haben wir nicht."
-
Zitat
Original von TAPS
Nachfrage im Oly letzte Woche Dienstag, Ich: "Oben steht doch Bitburger dran!" Antwort vom Tresen: "Dann haben DIE das wohl falsch beschriftet. Bitburger haben wir nicht."
Ein Fall für Human Rights Watch...
-
Eher für Amnesty => erstens waren Zäune drum und zweitens ist Folter doch verboten. :biggrin: