WM - Achtelfinale

• Zitat

Original von Fritzi
    Bei dieser WM gibts fast in jedem Spiel Beschiss. Das ist sowas von zum Kotzen :evil:

Siehe gestern Italien !! Wer gibt da noch Elfmeter ? :evil:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Zitat

Original von Phoenix

Siehe gestern Italien !! Wer gibt da noch Elfmeter ? :evil:

Was Ihr "Beschiss" nennt, nenne ich "unglückliche Entscheidungen", über die sich die SR und SRA im Nachhinein selbst sehr ärgern ... :naja:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von wEbkAOS

Ich hoffe doch, Du meinst das nicht ernst!

Doch, für mich war das schon ein tolles Erlebnis. Die Stimmung vorher auf dem Domplatz und sonstwo in der City hat mir (und anderen) sehr gefallen und nicht zuletzt natürlich die Atmosphäre im Stadion.

Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich nicht großartig vergleichen kann, da ich sonst kaum zu Gast bei solchen Großereignissen bin.

• Zitat

Original von theo

Wow, selbst der Spiegel haut jetzt ne Chauvi-Kolumne raus. Vor 3 Wochen warn wir noch die Oberflaschen und jetzt könn wa wieder arrogant über die anderen herziehen, Respekt Deutschland!

Der Artikel über die eingölten Italiener ist - inkl. Entschuldigung - vom Netz genommen worden 8o
    Vorauseilender Gehorsam per Selbstzensur zum Schutze der "political correctness" :naja:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Der Artikel über die eingölten Italiener ist - inkl. Entschuldigung - vom Netz genommen worden 8o
    Vorauseilender Gehorsam per Selbstzensur zum Schutze der "political correctness" :naja:

:rofl: :rofl:

Sehr geil. Kaum hetzt Spiegel Online mal in die andere Richtung wird der Artikel gleich ausm Netz genommen. Und entschuldigen, wofür denn ? So schlimm war der Beitrag ja nun auch nicht :ja:

• So, Berichte und Fotos sind jetzt unter Spielberichte bei mir online! Meine WM Tour ist seit gestern zu Ende....

Falls jemend jemand kennt, der wiederum jemand kennt der noch nen Ticket fürs Finale Deutschland gegen ........ hat, der möge sich bei mir melden.... :-)

[Blockierte Grafik: http://rachelito.de/images/06-06/Spain-France/DSC02654.jpg]

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Uwius

und nicht zuletzt natürlich die Atmosphäre im Stadion.

Du meinst damit aber jetzt nicht Viva Colonia, Steht auf wenn ihr deutsche seid, oder "ohne holland fahrn...", sondern eher so allgemein die Atmosphäre bei einem WM Spiel...

• Zitat

Original von wEbkAOS

Du meinst damit aber jetzt nicht Viva Colonia, Steht auf wenn ihr deutsche seid, oder "ohne holland fahrn...", sondern eher so allgemein die Atmosphäre bei einem WM Spiel...

Die Atmosphäre bei einem WM-Spiel meine ich insbesondere. :ja:

Aber ich kann nicht behaupten, dass ich bei "Ohne Holland ..." keine Gänsehaut bekommen habe :wink:.

• Zitat

Original von wEbkAOS

... der paßte nicht wirklich, als Schäuble im Stadion war ...

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!