wer so risikoreich auf abseits spielt (an der mittellinie) muss sich nicht wundern, wenn mal einer durchrutscht :naja:
WM - Achtelfinale
-
-
Zitat
Original von Fritzi
Bei dieser WM gibts fast in jedem Spiel Beschiss. Das ist sowas von zum KotzenSiehe gestern Italien !! Wer gibt da noch Elfmeter ?
-
und warum singen diese deutschen dumpfbacken-fans heute "ohne holland..."???
ist doch die gleiche spezies, die bei den deutschland-spielen dann die fresse hält oder bestenfalls ein "deutschlaaaaaaaaand" über die lippen kriegt...zu ghana: sehr bitter, denn das biegen die nicht mehr um!
-
Zitat
Original von Phoenix
Siehe gestern Italien !! Wer gibt da noch Elfmeter ?
Was Ihr "Beschiss" nennt, nenne ich "unglückliche Entscheidungen", über die sich die SR und SRA im Nachhinein selbst sehr ärgern ... :naja:
Gruß, Uwius :wink:
-
Uwius, bestimmt haste ja Recht.
Aber die Summe der Fehler ist doch ganz schön gigantisch.
-
denke nicht dass es mehr fehlentscheidungen sind als sonst. ist nur bitter ,wenn spiele dadurch entschieden werden. positiv dagegen, dass konsequente vorgehen gegen schwalben!
-
Zitat
Original von Uwius
Aber die Stimmung vor, während und nach dem Spiel war einfach nur grandios.
Ich hoffe doch, Du meinst das nicht ernst!
-
Zitat
Original von wEbkAOS
Ich hoffe doch, Du meinst das nicht ernst!
Doch, für mich war das schon ein tolles Erlebnis. Die Stimmung vorher auf dem Domplatz und sonstwo in der City hat mir (und anderen) sehr gefallen und nicht zuletzt natürlich die Atmosphäre im Stadion.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich nicht großartig vergleichen kann, da ich sonst kaum zu Gast bei solchen Großereignissen bin.
-
Zitat
Original von theo
Wow, selbst der Spiegel haut jetzt ne Chauvi-Kolumne raus. Vor 3 Wochen warn wir noch die Oberflaschen und jetzt könn wa wieder arrogant über die anderen herziehen, Respekt Deutschland!
Der Artikel über die eingölten Italiener ist - inkl. Entschuldigung - vom Netz genommen worden
Vorauseilender Gehorsam per Selbstzensur zum Schutze der "political correctness" :naja: -
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Der Artikel über die eingölten Italiener ist - inkl. Entschuldigung - vom Netz genommen worden
Vorauseilender Gehorsam per Selbstzensur zum Schutze der "political correctness" :naja:Sehr geil. Kaum hetzt Spiegel Online mal in die andere Richtung wird der Artikel gleich ausm Netz genommen. Und entschuldigen, wofür denn ? So schlimm war der Beitrag ja nun auch nicht
-
Die Wahrheit schmerzt manchmal :wink:
-
So, Berichte und Fotos sind jetzt unter Spielberichte bei mir online! Meine WM Tour ist seit gestern zu Ende....
Falls jemend jemand kennt, der wiederum jemand kennt der noch nen Ticket fürs Finale Deutschland gegen ........ hat, der möge sich bei mir melden....
[Blockierte Grafik: http://rachelito.de/images/06-06/Spain-France/DSC02654.jpg]
-
diese 2 lustigen gestalten durfte ich auch schon beim fra:südkorea bewundern. war auch das einzig nennenswerte bei den franzmännern. :naja:
-
Zitat
Original von Uwius
und nicht zuletzt natürlich die Atmosphäre im Stadion.
Du meinst damit aber jetzt nicht Viva Colonia, Steht auf wenn ihr deutsche seid, oder "ohne holland fahrn...", sondern eher so allgemein die Atmosphäre bei einem WM Spiel...
-
Zitat
Original von wEbkAOS
Du meinst damit aber jetzt nicht Viva Colonia, Steht auf wenn ihr deutsche seid, oder "ohne holland fahrn...", sondern eher so allgemein die Atmosphäre bei einem WM Spiel...
Die Atmosphäre bei einem WM-Spiel meine ich insbesondere.
Aber ich kann nicht behaupten, dass ich bei "Ohne Holland ..." keine Gänsehaut bekommen habe :wink:.
-
Zitat
Original von wEbkAOS
... der paßte nicht wirklich, als Schäuble im Stadion war ...
mwrw Grüßen