FSA-Pokal 2006/07

  • Danke maximus... :idea:


    Ich denke mal nach dem peinlichen Auftritt der I. wird es schon gewissen Druck seitens des Vereins geben, praktisch zu versuchen die 2., unverhoffte Chance zu nutzen...Das hat ja nen wirtschaftlichen Hintergrund, es muss ja weitergedacht werden. Deswegen ist ja der Bock der I. normal nicht zu entschuldigen :sad:


    Stiedi:
    :biggrin: :lach:
    Stimmt genau, nur gut dass Beerchen nach seiner Verletzung noch nicht reif für die I. war... :razz:
    Übrigens gestern (und z.Z. auch noch) im MDF1-TV nochmal geile Bilder vom Match zu sehen... :ja: :!:


  • Muss mich selber korrigieren..


    Die "10-Tage-Schutzregel" für Spieler älter als 23 Jahre gilt nur für die letzten vier Spieltage laut Rahmenterminplan. Während der "normalen" Saison gilt nur die "2-Tage-Schutzregel", d. h. "Nach jedem Einsatz eines Spielers in einem Pflichtspiel einer höherklassigen Mannschaft ist ein Mitwirken in einem Pflichtspiel in einer unterklassigen Mannschaft seines Vereins erst nach einer Schutzfrist von 2 Tagen möglich."


    Konkret heißt das für FCM II, rein theoretisch könnte die Regionalliga-Elf im Viertelfinale als zweite Mannschaft auflaufen, ganz egal wie alt die Spieler sind, nur die älteren müssen 2 Tage nach dem letzten Regio-Spiel pausieren...


    Fragwürdig, aber den Regeln entsprechend...

  • Aha 8o 8O
    Wenn ich zynisch bin sag ich dass das Scheitern in Wolfen ein genialer Schachzug war... :wink: Man geht nem Match gegen die eigene II. (geht das im FSA überhaupt ?) aus dem Weg und kommt dann als "getarnte" I. wieder... :!: Natürlich in fast allen Fällen mit nem Heimspiel...Wie gesagt, wenn man will kann man es so sehen... =)

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • da ich gerade im nachwuchs "fred" etwas über die schirileistung gelesen habe (merseburg-.....).


    wohl dem der nächste runde nach bernburg muss. so eine tretertruppe.


    der höhepunkt war schiri ECKHARD!!! der 12.Mann für bernburg.


    da wirdnach einem brutalen foul ein 18.-jähriger mit verdacht auf knöchelbruch ins krankenhaus eingeliefert (es gab nicht mal gelb),einem spieler wird ein zahn raus geschlagen, es werden 2 klare tore aberkannt...



    aber wehe ein spieler sagt mal was zum schiri, dann wird gleich von schiedsrichterbedrohung gesprochen!!!


    Gute Nacht!


  • Etwa der gute Herr ECKHARDT aus MAGDEBURG? Den haben wir auch alle paar Spiele und jedes Spiel läufts ähnlich ab. Der verpfeift uns regelmäßig.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Knolle
    Na ja, ich glaub Lumpi is nicht der 100%ige Clubszene-Kenner... :wink:


    Nee, bin ich wahrlich nicht. Und darum bitte ich um Nachsicht das ich Bär falsch geschrieben hab. :oops:
    Stiedi: Besagter Schiedsrichter Eckhardt aus MD hat doch am Samstag auch wieder in SDL gepfiffen. Aber keiner von Euch hat ihm bislang die Schuld an der neuerlichen Niederlage zu geschrieben. War Lok von alleine so schlecht, das er nicht nach helfen musste ?(

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Da ich allgemein keinen Spielbericht geschrieben habe, habe ich es für unpassend gehalten, den Schiedsrichter öffentlich zu bewerten.
    Unabhängig muss ein Schiedsrichter nicht immer gleich an einer Niederlage Schuld sein, wenn er scheiße pfeift. Oder siehst du das anders?
    Was unser Heimspiel gegen SGH betrifft, waren zwar wieder eine Reihe fragwürdiger Entscheidungen zu verzeichnen, jedoch würde ich es eher Pech nennen, dass wir das Spiel verloren haben.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Lumpi


    Nee, bin ich wahrlich nicht. Und darum bitte ich um Nachsicht das ich Bär falsch geschrieben hab. :oops:


    :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl:
    Immer wieder herrrrlichhhh...
    Ein "Echter Lumpi" eben... :wink:

  • Zitat

    Original von Stiedi
    ...waren zwar wieder eine Reihe fragwürdiger Entscheidungen zu verzeichnen, jedoch würde ich es eher Pech nennen, dass wir das Spiel verloren haben.



    Absolute Zustimmung...




    Zitat

    Original von Knolle
    Aha 8o 8O
    Wenn ich zynisch bin sag ich dass das Scheitern in Wolfen ein genialer Schachzug war... :wink: Man geht nem Match gegen die eigene II. (geht das im FSA überhaupt ?) aus dem Weg und kommt dann als "getarnte" I. wieder... :!: Natürlich in fast allen Fällen mit nem Heimspiel...Wie gesagt, wenn man will kann man es so sehen... =)


    Womit du recht haben könntest... Die sind garnicht so dumm.... :wink:

  • Hehe... :biggrin:
    Jo Parlo, so siehts im Nachhinein aus, nur das Risiko war halt ob die II. den HFC rauskegelt, nun ja, hat geklappt... :razz:


    Aber im ernst, laut MD-VS gibt man den Pokal ganz und gar nicht auf, jetzt hat man die Chance doch noch und will sie nutzen...
    Es bleibt spannend :cool:

  • ja sicher Knolle..im nachhinein... Die wollten es ebend spannend haben... weis ja nicht ob die anderen ergebnisse im Germer durchgesagt wurden.. z.B das die Erste in Wolfen raus geworfen wurde...

  • Zitat

    Original von Parloschi
    ja sicher Knolle..im nachhinein... Die wollten es ebend spannend haben... weis ja nicht ob die anderen ergebnisse im Germer durchgesagt wurden.. z.B das die Erste in Wolfen raus geworfen wurde...


    Die Lautsprecheranlage wurde auf sehr leise gedrosselt, wegen der Klage eines Anwohners zwecks Ruhestörung. Somit konnte man eher wenig hören. Allerdings werden die "Grün-Weiß Wolfen"-Chöre aus dem Gästeblock bis zu den Einheimischen gedrungen sein. Dem Ausscheiden der 1.Mannschaft des FCM wurde in diesen Stunden mehr Aufmerksamkeit gewidmet, als dem Ausscheiden der 2.Mannschaft - folgenschwerer Fehler. So wurde minutenlang gebangt, wann den endlich in Wolfen Schluss sein würde. Doch Grün-Weiß hielt durch, FCM II auch. Und so macht sich der FCM immer noch Pokalhoffnungen, für mich unrealistisch.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von Stiedi


    Etwa der gute Herr ECKHARDT aus MAGDEBURG? Den haben wir auch alle paar Spiele und jedes Spiel läufts ähnlich ab. Der verpfeift uns regelmäßig.


    Aufgrund der Aussage:"Man sieht sich zweimal im Leben." wurde ein Spieler von uns für das morgige Spiel in Sangerhausen gesperrt. Diese Aussage wurde von Herr Eckhardt auf einem Sonderbericht vermerkt, indem er auch zugefügt hat, das er sich von dieser Aussage herb bedroht gefühlt habe.
    Bei Spielern die in Bernburg kaputt getreten wurden (Knöchel kaputt,Zahn kaputt) sah er aber keine Bedrohung. Diese Tätlichkeiten wurden nicht einmal mit Gelb bestraft.
    Jetzt muß mir doch mal jemand sagen wer hier gesperrt werden müßte.
    Meine Meinung gehört Hr.Eckhardt, dieser Selbstdarsteller, rausgeschmissen. :box:

  • irgendwie scheint das in dieser Saison schon zur Normalität zu werden, was einige Schirileistungen betrifft!!!
    Kein Fingerspitzengefühl!!! Wenn ein Spieler aus der Emotion heraus reagiert, fühlen sich die Schiris gleich angegriffen. Die Gesundheit der Spieler wird weniger geschützt.


    Und liebe Schiris hier im Forum, verteidigt Euch nicht gleich wieder!!! Es gibt bei Euch genauso Gute und weniger Gute , wie bei den Spielern.


    Der Unterschied ist, im nächsten Spiel sitzt der Spieler draussen....


    Es ist halt schade, der Schiri schreibt einen Bericht und der Spieler ist von vornerein schon der Verlierer!!!

  • ...wir brauchen doch nicht zwei Landespokal-Themen, eins reicht doch... :ja:


    Bernburg nächster Gegner im Pokal-Viertelfinale
    In der Halbzeitpause des Verbandsligaspiels Preußen Magdeburg gegen Hettstedt wurde heute das Landespokal-Viertelfinale ausgelost. Die Oberligakicker des VfB Germania Halberstadt müssen am 31. Oktober beim Landesligisten TV Askania Bernburg antreten. Die weiteren Partien: VfB 1906 Sangerhausen - MSV Preußen Magdeburg, TSV Völpke - FC Grün-Weiß Wolfen, 1. FC Magdeburg II - SG Union Sandersdorf/SV Dessau 05. Das Halbfinale findet am 7. April 2007 statt. Das Landespokalfinale ist vom FSA für den 9. Juni 2007 terminiert.



    Die Ansetzungen im Überblick:


    TV Askania Bernburg – VfB Germania Halberstadt
    VfB 1906 Sangerhausen – MSV Preußen Magdeburg
    TSV Völpke – FC Grün-Weiß Wolfen
    1. FC Magdeburg II – SG Union Sandersdorf/SV Dessau 05 (neuer Termin)


    Gespielt wird am 31. Oktober 2006.


    Achtelfinale: SG Union Sandersdorf - SV Dessau 05 (31.10.2006)

  • Von den verbliebenen Mannschaften bin ich für HBS, auch wenn ich sonst nix mit denen am Hut habe. Am liebsten im Finale gegen FCM II.
    Würde es Randy Gottwald gönnen der ja (zumindest zu seinen LOK Zeiten) den ein oder anderen "Klopfer" gegen den FCM gebracht hat. So wünscht man sich seine Spieler :smile:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Landespokal: Auslosung der Halbfinalspiele
    Am Samstag wurden in Wernigerode (FSA-Tagung) die Partien für das Halbfinale im Landespokal Sachsen-Anhalt ausgelost. Halberstadts Oberligakicker treffen auf den Sieger der Begegnung 1. FC Magdeburg II gegen SV Dessau 05 (27.01.2007). Sollte Magdeburgs Zweite das Viertelfinale überstehen, muss Germania auswärts antreten. Ansonsten empfangen die Vorharzer Oberligist Dessau zu Ostern im heimischen Friedensstadion. Die zweite Halbfinal-Paarung lautet MSV Preussen Magdeburg gegen FC Grün-Weiß Wolfen. Beide Partien um den Einzug ins Landespokalfinale beginnen am 7. April 2007 gleichzeitig um 15 Uhr.


    Viertelfinale:
    1. FC Magdeburg II - SV Dessau 05 (27.01.2007, 13.30 Uhr)


    Halbfinale:
    MSV Preussen - FC Grün-Weiß Wolfen
    VfB Germania Halberstadt - 1. FC Magdeburg II / SV Dessau 05


    Spieltermin: 07.04.2007, 15 Uhr


    Finale:
    09.06.2007, 15 Uhr

  • Zitat

    Original von maximus
    Viertelfinale:
    1. FC Magdeburg II - SV Dessau 05 (27.01.2007, 13.30 Uhr)


    Ein Samstag zur Mittagszeit, das bedeutet also: Germer... :naja:


    Hoffe dass dann richtig Eis und Schnee herrschen, der Club vernünftig wird und in die Arena umzieht :idea:
    So wie sich die Jungs das verdient haben :ja:

  • Zitat

    Original Magdeburger Volksstimme, Hans-Joachim Malli, 13.11.2006
    So kam auch keine rechte Freude über das Pokalhalbfinal-Los Germania Halberstadt (Heimspiel am 7. April 2007) auf. Preußen-Trainer Wagenknecht:" Das ist noch so weit hin."


    :biggrin: :rofl: :lach:


    Ich glaube, der Trainer von Preußen Magdeburg hat es richtig erkannt, da ist es noch gaaaanz weit hin. Erst in der nächsten Pokal-Saison 2007/08 könnte es das besagte Duell wieder geben.


    Erstmal muss sich Preußen mit Wolfen herum schlagen...