FSA-Pokal 2006/07
-
-
Na das ist aber echt prima! Und nach allem, was ich hier von Herrn xEr lesen durfte, freue ich mich darüber, denn wenn man in der Lage ist, sich hier halbwegs gewählt auszudrücken, ist es umso erstaunlicher, daß das Hirn sich scheinbar nur darauf beschränkt und keine Gehirnwindungen mehr für Fairneß und Vernunft übrig sind!
-
Zitat
Original von Knolle
Au au, das nennt man wohl "richtig in die Schei**e geritten"... :sad:Ohaaaaaaa damit dürfte die Kacke am Dampfen sein... auch die Page der Ultras ist dicht gemacht..
-
Zitat
Original von Parloschi
Ohaaaaaaa damit dürfte die Kacke am Dampfen sein... auch die Page der Ultras ist dicht gemacht..
Aber wohl eher "freiwillig"... :oops: -
Zitat
Original von Knolle
Aber wohl eher "freiwillig"... :oops:Thats right!!:biggthumpup:
-
Was erlauben die sich überhaupt uns als ihre Feinde zu bezeichnen
Da haben wir jawohl auch noch ein Wörtchen mitzureden mit wem wir "verfeindet" sein möchten
..und an SAW denkt in Stendal kein Mensch :smile: -
ui...die Altmarkzeitung hat heute nen großen Artikel über die US abgedruckt... die "schläger" haben stadionverbot...und Salzwedel scheint jetzt ne großoffensive gegen US zu fahren.. wie gesagt halbseitiger Artikel man hier is was los...
sag mal xer...du hast doch wohl jetzt nicht etwa stadionverbot??
wenn ja in mechau hätten wir noch nen platz im gebüsch für dich frei*schmunzel*achja übrigens... mechaus keeper hat nen doppelten kieferbruch...fällt wenigstens 6 wochen aus *arrgh*
-
Zitat
Original von Maddi
ui...die Altmarkzeitung hat heute nen großen Artikel über die US abgedruckt... die "schläger" haben stadionverbot...und Salzwedel scheint jetzt ne großoffensive gegen US zu fahren.. wie gesagt halbseitiger Artikel man hier is was los...sag mal xer...du hast doch wohl jetzt nicht etwa stadionverbot??
wenn ja in mechau hätten wir noch nen platz im gebüsch für dich frei*schmunzel*achja übrigens... mechaus keeper hat nen doppelten kieferbruch...fällt wenigstens 6 wochen aus *arrgh*
Gibts den auch online? Wenn ja verlinke den mal bitte.
-
-
Zitat
Original von SGU
Ich denke, er meint den oben verlinkten Artikel.Ach das war nen Link. Das hatte ich übersehen. Hatte mich schon gefragt worauf sich Knolles Satz bezog :wink:
Thx -
-
Zitat
eine prise hooligan, eine messerspitze politik, dazu zwei löffel graff-szene, 5 minuten gekocht, zum abschluss mit etwas drogen- und waffenhandel versehen und schon weiß der geneigte leser, wer für allen übel in saw zuständig ist.
selten so herzlich über einen zeitungsartikel gelacht, wer solche zeitungen regelmässig lesen muß benötigt keine subkulturen mehr...
-
Zitat
Original von ksf
eine prise hooligan, eine messerspitze politik, dazu zwei löffel graff-szene, 5 minuten gekocht, zum abschluss mit etwas drogen- und waffenhandel versehen und schon weiß der geneigte leser, wer für allen übel in saw zuständig ist.selten so herzlich über einen zeitungsartikel gelacht, wer solche zeitungen regelmässig lesen muß benötigt keine subkulturen mehr...
AZ=Bild :oops: -
Wann wir eigentlich die nächste Runde ausgelost?
-
Zitat
Original von ksf
eine prise hooligan, eine messerspitze politik, dazu zwei löffel graff-szene, 5 minuten gekocht, zum abschluss mit etwas drogen- und waffenhandel versehen und schon weiß der geneigte leser, wer für allen übel in saw zuständig ist.
selten so herzlich über einen zeitungsartikel gelacht, wer solche zeitungen regelmässig lesen muß benötigt keine subkulturen mehr...
Danke, danke, danke. Endlich mal jemand der versucht, die Sache objektiv zu betrachten. Jeder der diesen Artikel liest muss denken, wir sind Schwerverbrecher!! Dabei trifft die Hälfte dieses Artikels nicht mal ansatzweise die Warheit. Und alles hat man nur einem Polizisten zu verdanken, der uns hasst wie sonst keinen. So schnell kommt man in Verruf!! Ich meine, ich will nicht die komplette Schuld von uns weisen, aber deswegen braucht man nicht die ganze Szene durch den Dreck zu ziehen!!
@ Knolle
Freu mich schon auf HEUTE...sehen uns!!
-
Hallo
Tach zusammen,
bei einem muss ich xEr recht geben: AntiGA ist voll verständlich und normal.
und es wird doch in jeder Zeitung übertrieben, damit man sie auch liest...Wie kriege ich ein Avatar od so hin ?
-
-
na von meiner Mannschaft, oder halt generell wie ich so ein Vereinssymbol unter meinem Namen kriege ?
ja hat nichts mit FSV Pokal zutun, ich weiß !!! :steinigung:
in zukunft nur Beiträge zum Thema passend !!!
-
Zitat
Original von Uwius
In diesem Thread geht es um den Landespokal 06/07.
Gruß, Uwius :wink:
Ich möchte darauf auch nochmal gesondert hinweisen.
Ich will hier was zum Pokal lesen/schreiben und nicht über irgendwelche Fußball-Idioten aus Salzwedel, deren Mannschaft obendrein im Wettbewerb gar nicht mehr drin ist.
-
die verBittersten der Region müssen sich immer melden !
außerdem ist Salzwedel ein Teil vom Pokal, ok war.
aber man diskutiert hier über den gesamten Pokalablauf oder ???