FSA-Pokal 2006/07

• Na das ist aber echt prima! Und nach allem, was ich hier von Herrn xEr lesen durfte, freue ich mich darüber, denn wenn man in der Lage ist, sich hier halbwegs gewählt auszudrücken, ist es umso erstaunlicher, daß das Hirn sich scheinbar nur darauf beschränkt und keine Gehirnwindungen mehr für Fairneß und Vernunft übrig sind!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von Knolle

8o 8o 8o
    Aber wohl eher "freiwillig"... :oops:

Thats right!!:biggthumpup:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Was erlauben die sich überhaupt uns als ihre Feinde zu bezeichnen :?: :rofl:
    Da haben wir jawohl auch noch ein Wörtchen mitzureden mit wem wir "verfeindet" sein möchten :!:
    ..und an SAW denkt in Stendal kein Mensch :smile:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• ui...die Altmarkzeitung hat heute nen großen Artikel über die US abgedruckt... die "schläger" haben stadionverbot...und Salzwedel scheint jetzt ne großoffensive gegen US zu fahren.. wie gesagt halbseitiger Artikel :-) man hier is was los...

sag mal xer...du hast doch wohl jetzt nicht etwa stadionverbot??
    wenn ja in mechau hätten wir noch nen platz im gebüsch für dich frei*schmunzel*

achja übrigens... mechaus keeper hat nen doppelten kieferbruch...fällt wenigstens 6 wochen aus *arrgh*

• Zitat

Original von Maddi
    ui...die Altmarkzeitung hat heute nen großen Artikel über die US abgedruckt... die "schläger" haben stadionverbot...und Salzwedel scheint jetzt ne großoffensive gegen US zu fahren.. wie gesagt halbseitiger Artikel :-) man hier is was los...

sag mal xer...du hast doch wohl jetzt nicht etwa stadionverbot??
    wenn ja in mechau hätten wir noch nen platz im gebüsch für dich frei*schmunzel*

achja übrigens... mechaus keeper hat nen doppelten kieferbruch...fällt wenigstens 6 wochen aus *arrgh*

Gibts den auch online? Wenn ja verlinke den mal bitte.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

eine prise hooligan, eine messerspitze politik, dazu zwei löffel graff-szene, 5 minuten gekocht, zum abschluss mit etwas drogen- und waffenhandel versehen und schon weiß der geneigte leser, wer für allen übel in saw zuständig ist.

selten so herzlich über einen zeitungsartikel gelacht, wer solche zeitungen regelmässig lesen muß benötigt keine subkulturen mehr...

• Zitat

Original von ksf
    eine prise hooligan, eine messerspitze politik, dazu zwei löffel graff-szene, 5 minuten gekocht, zum abschluss mit etwas drogen- und waffenhandel versehen und schon weiß der geneigte leser, wer für allen übel in saw zuständig ist.

selten so herzlich über einen zeitungsartikel gelacht, wer solche zeitungen regelmässig lesen muß benötigt keine subkulturen mehr...

AZ=Bild :?: :D :oops:

• Zitat

Original von ksf

Danke, danke, danke. Endlich mal jemand der versucht, die Sache objektiv zu betrachten. Jeder der diesen Artikel liest muss denken, wir sind Schwerverbrecher!! Dabei trifft die Hälfte dieses Artikels nicht mal ansatzweise die Warheit. Und alles hat man nur einem Polizisten zu verdanken, der uns hasst wie sonst keinen. So schnell kommt man in Verruf!! Ich meine, ich will nicht die komplette Schuld von uns weisen, aber deswegen braucht man nicht die ganze Szene durch den Dreck zu ziehen!!

@ Knolle

Freu mich schon auf HEUTE...sehen uns!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Hallo

Tach zusammen,
    bei einem muss ich xEr recht geben: AntiGA ist voll verständlich und normal.
    und es wird doch in jeder Zeitung übertrieben, damit man sie auch liest... :ja:

Wie kriege ich ein Avatar od so hin ?

:bia:

• na von meiner Mannschaft, oder halt generell wie ich so ein Vereinssymbol unter meinem Namen kriege ?

ja hat nichts mit FSV Pokal zutun, ich weiß !!! :steinigung:

in zukunft nur Beiträge zum Thema passend !!!

• Zitat

Original von Uwius

:gelbekarte: In diesem Thread geht es um den Landespokal 06/07.

Gruß, Uwius :wink:

Ich möchte darauf auch nochmal gesondert hinweisen. :rotekarte:

Ich will hier was zum Pokal lesen/schreiben und nicht über irgendwelche Fußball-Idioten aus Salzwedel, deren Mannschaft obendrein im Wettbewerb gar nicht mehr drin ist. :freude: