Super Steve :razz:
Der Traum SVE vs. Club im neuen "Grube" geht weiter...
PN folgt...
Tante Edith:
SBK verkackt in Calbe...
Was war denn da los Marco...
Super Steve :razz:
Der Traum SVE vs. Club im neuen "Grube" geht weiter...
PN folgt...
Tante Edith:
SBK verkackt in Calbe...
Was war denn da los Marco...
ich frag mich auch wo hier die schönebecker bleiben!?!?
wenn sie gewinnen sind sie immer ganz schnell da und geben bericht...
:???:
Ich warte oooch schon..... :wink: ......HAAAAALLLLLLLLLOOOOOOO
wann wird eigentlich die nächste runde ausgelost???
Also, ich musste den gestrigen Tag erstmal sacken lassen. Der Tag fing sehr schön an. 25 SSV Fans sind per Zug nach Calbe gefahren. Noch ein kleiner Fußmarsch durchs Dorf und ca 14.30 Uhr im Hegerstadion angekommen. Ingesamt waren um die 80 Schönebecker vorort. Am Anfang des Spiel Rauchbome und Spruchband. Es kamen die ersten Ordner zu unserem Block. Das 1:0 für Calbe in der 1.Halbzeit, glaube so in der 35Min. oder so. Anfang der 2.Halbzeit Choreo, Bengaloshow und ein 2.Spruchband. Jetzt stand ein halbes Dutzend Ordner bei uns. Keine Ahnung warum. Die Calbenser schmeißten einen Knaller nach dem anderen und nicht ein Ordner war bei den Bollen. Die Calbenser waren kurz davor,wegen uns die Polizei zu rufen...aber keine Ahnung weshalb. Eine Minute vor Ende das 2:1 für Calbe und nun waren wir bereit für einen Platzsturm, welchen wir aber nicht durchführten. Es folgten provozierende Worte vom Zwiebelblock, die wir nicht ganz auf uns sitzen ließen. Naja Fazit: Stadionverbot für die SSV Fans im Hegerstadion und eventuell auch im SSV Sportforum. Es wir wieder eine lange Diskussion geben mit dem Verein..... :sad:
und wer schoß die tore ?!
naja man merkt du bist sehr frustriert ... :oops:
was habt ihr denn da nach dem spiel gemacht ?!
ZitatOriginal von pringel
und wer schoß die tore ?!
naja man merkt du bist sehr frustriert ... :oops:
was habt ihr denn da nach dem spiel gemacht ?!
Das 1:0 schoss der Ex SSV Spieler Maik Hoffmann, das 1:1 war ein Eigentor von....??? und das 2:1 für Calbe schoss der Spielertrainer Christian Kehr.
danke ..
ich kanns immer noch nicht richtig fassen.....wie konnte das nur passieren???? :sad:
SSV Fan Marco
Wegen dem Stadionverbot das braucht dich doch eigentlich nicht wundern. Grade in der Verbandsliga, wo alles noch seinen überschaubaren Rahmen hat, kann man schnell Stadionverbote aussprechen, da man doch ziemlich genau sieht, wer da Bengalen gezündet hat oder Feuerwerkskörper aufs Spielfeld geschmissen hat.
In Sangerhausen haben ja auch einige u.a. wegen ähnlicher Vergehen SV bekommen.
Und das die Grünen schnell auf den Plan gerufen werden ist ja eh klar.
Zu den Ergebnissen: Die großen Überraschungen gabs ja so insgesamt eher nicht. Ich bin jedenfalls gespannt, gegen wenn Sangerhausen in Runde 2 antreten darf. Ich hoffe mal auf einen neuen Gegner den wir in den vergangenen Jahren nicht hatten. Ganz besonders würde ich mich über ein Spielchen gegen Thale freuen.
Gruß,
Soran
ZitatOriginal von Soran
gegen wenn Sangerhausen in Runde 2 antreten darf. Ich hoffe mal auf einen neuen Gegner den wir in den vergangenen Jahren nicht hatten. Ganz besonders würde ich mich über ein Spielchen gegen Thale freuen.
Denke es wird aber so kommen.... Tippe mal das ihr gegen nen VL spielt oder gegen den FCM....
Bin ich ja mal gespannt ob es so kommt... :biggrin:
@ Thalenser Jung
Also die nächste Runde wird übrigens am kommenden Wochenende in Staßfurt ausgelost....
ZitatOriginal von Tobi22
@ Thalenser Jung
Also die nächste Runde wird übrigens am kommenden Wochenende in Staßfurt ausgelost....
Um präziser zu sein: Die Auslosung erfolgt bereits zum Saisonauftakt am Freitag in Staßfurt.
Quelle: Volkssstimme von heute
ZitatOriginal von SSV Fan Marco Fazit: Stadionverbot für die SSV Fans im Hegerstadion und eventuell auch im SSV Sportforum. Es wir wieder eine lange Diskussion geben mit dem Verein..... :sad:
Kopf hoch Marco, kommt ihr halt ins Germer, ganz links von der BG, Richtung Gästeblock, wo die ganzen Stadionverbote stehen... =)
@ Berlin Inside: Jetzt änder halt mal dein Grässliches Avatar. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten...
@ Marco: Kann euren Frust schon verstehen, nur find ichs doch immer wieder sehr amüsant, dass gerade aus jenen Fanlagern solche Geschichten zu hören sind, die am stärksten gegen gleiche Aktionen gewettert haben, wenn sie bei Lok stattgefunden haben. Oder ist das was anderes???
Und wer um Himmel Willen ist Arthur
Na Arthur Spooner, der wahre King of Queens...
Übrigens ab nächsten Montag wird das Herz wieder höher schlagen... :biggthumpup: neue Folgen um 20.15 Uhr...na dann
ZitatOriginal von Stiedi
@ Marco: Kann euren Frust schon verstehen, nur find ichs doch immer wieder sehr amüsant, dass gerade aus jenen Fanlagern solche Geschichten zu hören sind, die am stärksten gegen gleiche Aktionen gewettert haben, wenn sie bei Lok stattgefunden haben. Oder ist das was anderes???
Ich bin immer noch gegen solche Sachen, wie Platzsturm. Es hätten Samstag auch nicht alle mit gemacht. Ich toleriere sowas nicht. Aber wegen einer Choreo Stadionverbot zu bekommen.....ähm...is das nich lächerlich??? Oder deshalb die Polizei zu rufen......HÄ?
ZitatOriginal von Tobi22
Na Arthur Spooner, der wahre King of Queens...
Übrigens ab nächsten Montag wird das Herz wieder höher schlagen... :biggthumpup: neue Folgen um 20.15 Uhr...na dann
Wie ich sehe gehts Dir ja wieder besser...
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
Ich bin immer noch gegen solche Sachen, wie Platzsturm. Es hätten Samstag auch nicht alle mit gemacht. Ich toleriere sowas nicht. Aber wegen einer Choreo Stadionverbot zu bekommen.....ähm...is das nich lächerlich??? Oder deshalb die Polizei zu rufen......HÄ?
Natürlich. Nichtumsonst habe ich ja geschrieben,dass ich das verstehen kann. Aber es ist halt so, dass mach und nach in immer mehr Fanlagern soetwas geschieht, was vorher immer bei uns aufs Schärfste verurteiltworden ist. Seis SGH oder SBK. Aber egal. Der Fußball lebt und so soll es sein