In diesem Jahr sind ja die Vielzahl der Verbandsligisten noch im Pokal vertreten. Respekt. Ist ja fast ne reine VL-Veranstaltung :biggrin:

FSA-Pokal 2006/07
-
-
Na das ist ja mal ein feines Los für uns und am meisten natürlich für unseren Wirt.
Guter Besuch ist garantiert, und mit irgendwelchen Möchtegern-Ultras ist auch nicht zu rechnen. Ausserdem dürfte es für beide Trainer keine Probleme damit geben die jeweilige Mannschaft zu motivieren. Wir waren ja im letzten Jahr im Viertelfinale schon mal knapp dran. Werden aber mal wieder als krasser Aussenseiter ins Spiel gehen. Freue mich drauf.
-
Das wird bestimmt lustig gegen Magdeburg, ich geh mal fest von Magdeburg gegen Wimmelburg aus! Freu mich schon drauf!
-
So nen Rotz ... :???: Ich will was attraktiveres *gg*
-
Zitat
Original von Basti87
Das wird bestimmt lustig gegen Magdeburg, ich geh mal fest von Magdeburg gegen Wimmelburg aus! Freu mich schon drauf!Von was gehst du aus?
-
Ich übersetz' mal:
ZitatOriginal von Basti87
Das wird bestimmt lustig gegen Magdeburg, (denn) ich geh mal fest von Magdeburg (als Sieger) gegen Wimmelburg aus! ... -
Zitat
Original von Lumpi
Na das ist ja mal ein feines Los für uns und am meisten natürlich für unseren Wirt.Guter Besuch ist garantiert...
Jo LumpiWie gut auch dass ihr abgelehnt habt heute gegen Preussen das Ligaspiel zu machen...Finde wär dann nen bissel viel gewesen,innerhalb 2,3 Wochen dann nochmal ran und wieder bei euch... :naja:
-
Was wäre das für eine Runde, wenn alle drei halleschen Teams sich weiter vorarbeiten.
Naja, ich vermute FCM II wird kräftig aufgestockt (Kubis&Co) und FCM I spielt später. HFC I geht wieder zu überheblich ran und Magdeburg freut sich dumm und dusslig. Wenn dann noch HFC II die Germanen raushaut, ist das Pokalwochenende komplett im halleschen Pokal-Stil.
Ammendorf rettet sich vielleicht erfolgreich ins Elferschießen. Wie immer eben.
-
Zitat
Original von Knolle
Jo Lumpi
Wie gut auch dass ihr abgelehnt habt heute gegen Preussen das Ligaspiel zu machen...Finde wär dann nen bissel viel gewesen,innerhalb 2,3 Wochen dann nochmal ran und wieder bei euch... :naja:
Anders rum hätten wir dann nicht `ne Woche vor Weihnachten spielen müssen.
Da war nämlich mal was mit schleppender Glühweinversorgung ausgerechnet bei `nem Preussenspiel. Aber viele unserer Spieler hatten sich schon was für`s freie WE vorgenommen, und die Verletzten konnten sich etwas länger auskurieren. -
ich hab da mal ne frage:
Is das bei euch auch so das die fsa-seite spinnt(http://www.fsa-online.de)?
weil sonst standen ja da immer die torschützen,aufstellung etc.
oder spinnt die seite nur bei mir?
SCHÖNE POKALAUSLOSUNGEN!!!
-
Also müssen wir nach Calbe.
Passt mir eigentlich ganz gut. Denn nach momentanen Stand muss ich am 2.10.arbeiten und da ist es doch günstiger wenn ich am 3.10. nen Ausflug nach Calbe mache, als wenn ich nach Sangerhausen müsste. (Zur Erklärung: Das ist dann immer mit dem Besuch bei den Eltern verbunden.)
Denke mal gegen Calbe können wir gewinnen und dann stehen wir doch schonmal nicht schlecht da im Pokal.Thisi
Mit der Seite ist alles in Ordnung. Nur mit den Betreibern der Seite scheint was nicht zu stimmen.Gruß,
Soran -
@ Soran: Schießt sie ab
-
Zitat
Original von Lumpi
Na das ist ja mal ein feines Los für uns und am meisten natürlich für unseren Wirt.Guter Besuch ist garantiert, und mit irgendwelchen Möchtegern-Ultras ist auch nicht zu rechnen. Ausserdem dürfte es für beide Trainer keine Probleme damit geben die jeweilige Mannschaft zu motivieren. Wir waren ja im letzten Jahr im Viertelfinale schon mal knapp dran. Werden aber mal wieder als krasser Aussenseiter ins Spiel gehen. Freue mich drauf.
Ich find es nich ganz so prickelnd, da ein MD-Verein die Segel streichen muss. Hoffe aber, dass ihr das Spiel nicht zeitgleich mit den Spielen der beiden Mannschaften des FCM austragt. Würde mir das Derby gerne ansehen
Besonders freue ich mich ja auch auf FCM II - HFC. Habe da gute Erinnerungen an das letzte Pokalspiel beider Teams
-
Zitat
Original von Lumpi
Da war nämlich mal was mit schleppender Glühweinversorgung ausgerechnet bei `nem Preussenspiel.
Dann sorgt dafür dass es diesmal klappt =) :drink: -
Das mit der Versorgung ist zum Glück nicht meine Sache, aber so was kommt bestimmt nicht wieder vor. Und, Matze, wegen der Spielzeiten ist man wohl am was anleiern, denn das Spiel der FCM II wollen sicher auch Etliche sehen. Kann also vorkommen das das Stadtderby schon um 11 im Guths-Muths-Dome angepfiffen wird. Melde mich wenn ich genaues weiss. :wink:
-
Zitat
Original von Lumpi
Das mit der Versorgung ist zum Glück nicht meine Sache, aber so was kommt bestimmt nicht wieder vor. Und, Matze, wegen der Spielzeiten ist man wohl am was anleiern, denn das Spiel der FCM II wollen sicher auch Etliche sehen. Kann also vorkommen das das Stadtderby schon um 11 im Guths-Muths-Dome angepfiffen wird. Melde mich wenn ich genaues weiss. :wink:Mensch, dass sind ja schon Kreisoberliga-Anstosszeiten. :wink:
-
Zitat
Original von Lumpi
Das mit der Versorgung ist zum Glück nicht meine Sache, aber so was kommt bestimmt nicht wieder vor. Und, Matze, wegen der Spielzeiten ist man wohl am was anleiern, denn das Spiel der FCM II wollen sicher auch Etliche sehen. Kann also vorkommen das das Stadtderby schon um 11 im Guths-Muths-Dome angepfiffen wird. Melde mich wenn ich genaues weiss. :wink:Das wär ja nicht schlecht
Man will ja (wenn es geht) soviel Spiele wie möglich mitnehmen... -
Und Deiner Freundin erzählst Du dann was von irgend welchen Sonderschichten, stimmts? Hat bei meiner ehemaligen Verlobten auch funktioniert. :biggrin:
-
Zitat
Original von Lumpi
Und Deiner Freundin erzählst Du dann was von irgend welchen Sonderschichten, stimmts? Hat bei meiner ehemaligen Verlobten auch funktioniert. :biggrin::wink:
Irgendwie muss man ja freibekommen... -
Zitat
Original von Lumpi
Hat bei meiner ehemaligen Verlobten auch funktioniert. :biggrin:
Herrlich... :zustimm: