Frankreich - Korea Republik
18.06.2006
Leipzig
Ich habe gerade gesehen, dass noch Kategorie A-Tickets zu haben sind, Stückpreis 100€ http://tickets.fifaworldcup.com
Also, wems der Spass wert ist :nein:
Frankreich - Korea Republik
18.06.2006
Leipzig
Ich habe gerade gesehen, dass noch Kategorie A-Tickets zu haben sind, Stückpreis 100€ http://tickets.fifaworldcup.com
Also, wems der Spass wert ist :nein:
ich hab schon karten dafür
Wer ab und zu guckt, sieht, dass es für (fast) jedes Spiel noch Karten gibt.
ZitatOriginal von dastalent71
ich hab schon karten dafür
bierchen??
Frankreich-Südkorea 1:2 ich tippe mal ganz frech, dass Südkorea gewinnt, aber Frankreich endlich mal wieder ein WM Tor schiesst, seit dem WM Finale 1998 gegen Brasilien.
Ich denke Frankreich wid es machen auch wenn sie es nicht verdient haben.Tipp 2:0
Frankreich-Korea 2:1
Südkorea siegt und sorgt dafür das die Gallier wieder frühzeitig nach Hause fahren können
die Manschaft hat ihren Zenit hinter sich
den Schnitt den wir in Dtl. hatten(zwar spät aber wenigstens vollzogen)
haben die Franzosen m. M. nach versäumt
Meine Fresse, die Koreanischen Fans machen aber gut Rabbatz!! Hört sich ja megageil an!!!
Jepp. Kommt echt geil rüber. :respekt:
Wenn man nur den Reporter abstellen könnte...
Bei RTL hab ich immer das Gefühl, dass die Berichterstattung parteiisch ist. Jetzt pro Frankreich, vorhin pro Brasilien. Bin ich da der einzige?
Am geilsten war ja der Vorbericht. Didier Deschamps im Bild und Claude Makelele als Untertitel :biggrin:
zur melodie von "freude schöner götterfunken" :tanz: :biggrin:
Noch besser fand ich am letzten RTL-Sonntag, als der Vorbericht zum Spiel zu Ende war und man dann in's Stadion schaltete zu Olliver Geissen!!!! :steinigung: Ich dachte ich sterbe!!! Aber der Heini hat bloß noch vorm Spiel im Stadion rumgesabbelt...
diese reporternutte f. könig is so schlecht!
soll lieber weiter dem lauda am ohrläppchen knabbern...
1:1 und die Koreaner (auf den Rängen) drehen jetzt völlig am Rad, find ich saugeil was die da abziehen
geile stimmung!!!!!!!
Korea? find ich gut
Nötigt einem wirklich viel Respekt ab der Support. Der beste bisher bei der WM.
So bin frisch zurück aus dem Stadion und der City.
Es ging zunächst ganz schlecht los, denn die diesmal etwas schulterbreitere Ordnerriege am Eingang hatte etwas gegen meine Kamera. Das einzig lustige war die lange Diskussion, aber wenn der gegenüber keine Ahnung hat was einem da überhaupt weggenommen wird, dann hilft auch leider kein unnötiges in die länge ziehen. Auch so hab ich diesmal kaum "Profi"-Kameras im Stadion gesehen, die Fifa-Sesselfurzer haben also reagiert. Als Begründung gab es, und jetzt haltet euch fest, einige Prominente würden sich dadurch gestört fühlen :loldev:
Danach war ich erstmal ganz schön Depri, denn auch diesmal haben sich die Fans von den Hahn-Verehreren und Teufel recht hübsch gemacht.
Das Spiel war mau, bis zur 80. Minute hab ich ganze zwei Chancen gezählt, wobei eine glaube ich sogar noch abgepfiffen wurde.
Das 1:1 geht am Ende voll in Ordnung. Leider waren auch diesmal an die 3000 Plätze leer geblieben, offiziell wurden wieder 43 000 angegeben.
Kam im TV etwas warum der Beckham der Koreaner (Jung Wahn Ahn), erst so spät ins Spiel kam?
Die Stimmung war megageil im Stadion :respekt:
Es war das zweibeste was ich in meinem Leben live miterlebt habe, besser war nur das CL-Finale 2001 in Mailand.
Die Süd-Koreaner haben es wirklich vollbracht 90 Minuten durch zu singen und das wirklich mit den verschiedensten Fan-Gesängen.
Grandioses Lob an diese rote Wand, ohne die, wäre es ein langweiliger Abend geworden, denn von den Franzosen kam noch weniger als von den Holländern und die waren schon schlecht. :francais:
Berührt hat mich wirklich die "ode an die freude" - das als Gesang zubringen ist wirklich genial.
Im anschließenden Getümmel in der Leipziger Innenstadt war von den Roten aber kaum noch etwas zu sehen. Entweder die waren schon bei der nächsten Sehenswürdigkeit mit dem Fotoapparat oder sie hatten alle keine Stimmte mehr :tanz:
Die City war dann eher wieder in der Hand der Franzosen.
Was mich verwundert, das im Stadion extrem viele Mexikanische Fans anwesend waren
In diesem Sinne, gute Nacht!
ZitatOriginal von Nico
Meine Fresse, die Koreanischen Fans machen aber gut Rabbatz!! Hört sich ja megageil an!!!
.... und live war das ganze einfach nur geil....
das war echt ne geile sause im stadion, es gab nur einen makel, wir saßen nicht im korea block. nach 30 sekunden waren wir fans von denen und sind beim ausgleich völlig mitdurchgedreht :biggrin: die sind ja so geil..das gibts gar nicht.
also so ganz kann ich dir da nicht zustimmen. das waren niemals 3000 freie plätze. koreaner gabs noch reichlich in der stadt, kennst dich wohl in deiner heimat nicht aus :biggrin:
city in der hand der franzosen. die rennen hier rum wie der hahn ohne kopf
so jetzt gehts zum bahnhof und dann weiter...
schöne grüße von den neubukowern aus dem barfusz gäßchen!!!
korea wir lieben dich!!