Hansa in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von Dynamo1978-1989

Das sehe ich genauso alle verpflichten nur Hansa kommt nicht in die Gänge.Man bei allen anderen steht schon der Kader außer bei Hansa auf was wartet Ihr noch?Ich meine es reicht doch schon das Cottbus nächstes Jahr absteigt :razz:.Und da so ein gewese um den Unioner zu machen keiner weiß wie er einschlägt.Der hat gerade mal Rl gespielt.Schön wäre es wenn er einschlagen würde.Aber ich glaube man bräuchte erstmal gestandene Leute für die Abwehr,aber leider kosten die ne Stange Geld.Aber wenn man nicht investiert,warum ist man dann aufgestiegen?

sehe ich auch so , so brauchen die da oben garnicht erst antreten , soviel glück wie die in den letzten spielen gehabt haben ,werden die nicht noch einmal haben

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Ist doch aber ganz normal Union hat noch andere interessenten und da ist es Berlin egal wer ihn bekommt und wenn wir uns nicht ausmehren guckenwir dann in die Röhre.

Nur kannst du in Deutschland keine Spieler über ihren Kopf hinweg verkaufen, Sklavenhandel haben wir irgendwann mal abgeschafft.
    Ich halte das für normale Spielchen um die Ablöse zu drücken bzw. zu heben. Irgendwann wird man sich auf halben Wege einigen und gut ist es.

• Zitat

Original von DaM

Nur kannst du in Deutschland keine Spieler über ihren Kopf hinweg verkaufen, Sklavenhandel haben wir irgendwann mal abgeschafft.
    Ich halte das für normale Spielchen um die Ablöse zu drücken bzw. zu heben. Irgendwann wird man sich auf halben Wege einigen und gut ist es.

Nur wenn ein Verein mehr bietet wie wir dann können wir noch so verhandeln da ist er weg ,deshalb sollten wir auf schleunigsten weg mit der Ablöse einig werden.

• Machtkampf bei Hansa blockiert Spielertransfer

Drei Wochen vor dem Trainingsauftakt beim FC Hansa tritt der Disput zwischen Cheftrainer und Manager immer deutlicher zu Tage.

Der FC Hansa Rostock scheint sich drei Wochen vor Beginn der Vorbereitung auf die Erstliga-Saison selbst Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Manager Stefan Studer musste gestern einen Rückschlag hinnehmen: Der Transfer von Daniel Schulz von Regionalligist 1. FC Union Berlin zu den Hanseaten wird wohl nicht zustande kommen.

<....So langsam geht mir das auf den...... Das gezoffe zwischen den beiden.>

Er hätte einen weiteren Neuzugang, der auf der Wunschliste von Trainer und Aufsichtsrat gestanden habe, präsentieren können. Doch plötzlich sei ihm vom Trainer signalisiert worden, der Spieler sei zu langsam für den FC Hansa und komme als Neuverpflichtung doch nicht in Frage. Weitere Kommentare dazu wollten weder Studer noch Frank Pagelsdorf abgeben.

<Das wird immer merkwürdiger was die beiden da veranstalten, auf einmal soll der Wunschspieler zu langsam sein ?>

Unerfreulich, dass der Wechsel des U 21-Nationalspielers Daniel Schulz wohl geplatzt ist. Studer und Unions Sportdirektor Christian Beeck konnten sich gestern abermals nicht auf eine Ablösesumme für das Talent einigen. Während im Vertrag des Berliners eine Transfersumme von 250 000 Euro festgeschrieben ist, hatte Hansa dem Hauptstadtclub zunächst 100 000 Euro angeboten. „Ich habe nochmals mit Christian Beeck telefoniert und ihm unser Angebot unterbreitet. Es sah vor, dass wir beim Klassenerhalt des FCH etwas draufgelegt hätten“, berichtete Studer.

< Ja dann ist das wohl abgeharkt mit Daniel Schulz. Schade ich fand daß, das ein guter Transfer für die Zukunft gewesen wäre.

• Studer hat z.B. Dorn geholt.
    Und Pagel hat Wächter vor Jahren mal kurz trainiert, da sind die Kontakte überschaubar. Ein Paule Beinlich dürfte da mehr persönliche Überzeugungsarbeit geleistet haben.

• Der Studer geht echt auf den Keks... der hat keinen Schimmer von Vereinsarbeit!!!!
    So gut er als Spieler auch war, aber so macht er Hansa nur zur Lachnummer der Liga....
    Studer muss weg und Erfahrung her....

• Zitat

Original von DaM
    Studer hat z.B. Dorn geholt.
    Und Pagel hat Wächter vor Jahren mal kurz trainiert, da sind die Kontakte überschaubar. Ein Paule Beinlich dürfte da mehr persönliche Überzeugungsarbeit geleistet haben.

Ja zum Beispiel Dorn, das war es dann aber auch und der ist ja auch voll eingeschlagen. Naja er muss sich jetzt halt beweisen. Wir warten mal ab, etwas Zeit ist ja noch.

• Wir hinken meilenweit hinterher in den Planungen...... man hört ziemlich oft wie unprofessionell Studer sein soll (siehe Union)!!!!
    Am Ende kommen wieder irgendwelche Notlösungen (siehe Dorn)......

• Zitat

Original von dastalent71
    Wenn im vertrag von schulz wirklich 250.000 drinsteht, dann weiß ich nicht was es da wochenlang zu verhandeln gibt. Die zahlt man,wenn man den spieler will oder man zahlt sie eben nicht (wenn’s einem zu teuer ist) und schaut sich nach anderen spielern um.

Die o.g. Summe,hätte man schon nach unten revidieren können und von Seiten Union's auch wollen.Doch wenn Studer der Meinung ist,die Summe auf 50% zu drücken und "als Zugabe" beim Klassenerhalt von Hansa, noch nen Appel und Ei draufzugeben,dann kann das nichts werden.Schon alleine,weil sich wohl jeder höherklassige Verein denken würde,kaufen wir von den Berlinern schnell mal nen talentierten Spieler,die haben eh keine Ahnung von Verhandlungen.Es ist schade für den Jungen,vor allem weil er ja gerne zu euch wollte.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von dastalent71
    Naja hansa hat nunmal nicht viel kohle, aber bei 50 % jetzt und 50 % bei klassenerhalt (von mir aus auch 70/30) hätten wohl beide mit leben können. Weiß nicht wo das problem ist. Aber bisschen zeit ist ja noch :naja:

Das sehe ich auch so! Schließlich wollen nur euer bestes,also euer Geld :biggrin:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---