Hansa gewinnt sein 3 Testspiel im Niedersächsischen mit 5 : 2.
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von Weitreisender
Hansa gewinnt sein 3 Testspiel im Niedersächsischen mit 5 : 2.In der Abwehr brauchen wir also `ne Verstärkung. :wink:
-
Solange wir immer 1 Tor mehr schießen brauchen wir keine Verstärkung. :cool:
-
also auf Testspiele nach ner langen Saison würde ich nix geben, siehe Bayern, ist halt noch n bisschen Kohle fürn Verein mehr nicht
-
Ein Muß für jeden Hansa Fan ! :razz:
-
-
-
-
Sehr, sehr gut!
PRO Ostseestadion! -
Zitat
Original von Gleddis Nachfolger
Sehr, sehr gut!
PRO Ostseestadion!Sehr,sehr gut!
Anti Ostseestadion! :schlaumeier: -
pro Stadionumbenennung...
-
Zitat
Original von $ultan
pro Stadionumbenennung...Hast du irgendwelche Problem das du so eine Meinung als Hansa Fan hast?
-
Er meint wohl den positiven finanziellen Nebeneffekt. Den begrüße ich auch, obwohl ich es mir wünschen würde, dass der alte Name erhalten bleibt !
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Hast du irgendwelche Problem das du so eine Meinung als Hansa Fan hast?
Er ist halt der $ultan von Sverin! :wink: :grindev: -
Happt ihr schon mal das Wort "Wettbewerbsfähigkeit" gehört?!?
Hallo wir bekommen Top Angebote(Euro) und sollen die abschlagen wonach sich doch alle sehnen im PROFIFUSSBALL!!Sorry kann ich leider nicht verstehen... -
Es sei ihm vergeben.....! Da Eintracht wieder nicht den Aufstieg geschaft hat.
Also ich denke das es auch nach Protesten der Fans zum neuen Stadionname kommen wird.
Aber die Fans werden durch Transparenten ihr Unmut aüßern.Da bin ich mir sicher.Und das zerstrittene verhältnis zwischen der Clubführung und einigen Fangruppen wird dadurch sicher nicht besser. -
Zitat
Original von Stali276
Happt ihr schon mal das Wort "Wettbewerbsfähigkeit" gehört?!?
Hallo wir bekommen Top Angebote(Euro) und sollen die abschlagen wonach sich doch alle sehnen im PROFIFUSSBALL!!Sorry kann ich leider nicht verstehen...Woher weißt du das wir Top Angebote bekommen? Wenn da nicht mindestens 50 Mios für 5 Jahre drin sind ist so ein Handel für den Arsch. Wie haben früher alle geschimpft als die ersten Stadionnamen verkauft wurden. Und heute muß man mit dieser Mode mitgehen? Nein Danke.
Wenn ich schon lese: Pro Stadionumbenennung. Das liest sich ja als wäre es das beste was Hansa passiern könnte.
Was unterschidet uns dann bitte von Wolfsburg oder Bochum. Hab dann auch schon den richtigen Namen gefunden: Kommerz-Arena.
-
Bin auch geteilter Ansicht und habe deshalb meine Stimme dort nicht abgegeben.
-
Also wenn das Stadion jetzt irgendeinen besonderen Namen hätte, mit dem man sich als Hansa-Fan identifizieren müsste, wär ja der Erhalt des Namens ne wichtige Sache, aber wenn eine Namensänderung deutliche finanzielle Vorteile bringen würde, kann man in dem Fall durchaus darüber nachdenken.
Kommt halt aufs Angebot an. -
Wo ist das Problem für mich wird es immer Das Ostssestadion bleiben und für jeden richtigen Fan auch also warum nicht ein bisschen Geld einsacken und den Namen am Stadion ändern.............. kann uns doch egal sein was dort steht ich fahre dennoch ins Ostseestadion....................