Für Rostock wird dass auch kein leichtes Spiel gegen Underhaching, weil sie ebenfalls gegen den Abstieg kämpfen. Aber ich gehe mal davon aus, dass Hansa sich den Aufstieg vor ausverkauften haus nicht mehr nehmen läßt.
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
glückwunsch zum sauswärtssieg in münchen!!!wieviel rostocker waren denn vor ort in der alianz-arena???viel erfolg für nächste woche sonst sehen wir uns vielleicht nächstes jahr :wink:
-
puh, geschafft
nächste woche reicht nen unentschieden, bin ich mir sicher
-
Zitat
Original von $ultan
puh, geschafftnächste woche reicht nen unentschieden, bin ich mir sicher
Das glaub ich nicht Duisburg wird gewinnen und hat ein um mehrere Tore besseres Torverhältnis und Freiburg kann immer 3 Tore Schießen.
Traurig von Karlsruhe für so ein Spiel einfach nur ein schlechter Meister die sollten sich schämen.......................
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Sieg für Hansa aber ein Schlechtes Torverhältnis so das ein unentschieden nicht reichen wird also kann es nur heißen Sieg gegen Unterhaching............Naja freiburg dürf ruhig mit zwei toren unterschied gewinnen wenn HANSA remis spielt das reicht noch grad so.....Unterhaching da war doch mal was vor paar jahren mit leverkusen....habe echt mieses gefühl, jeder anderer gegner wäre besser
-
Der Westen hilft sich doch immer,aber bei uns geht das nicht wie mit Aue dies Hirnis was hat sie der Sieg gebracht gegen Euch?Zu mal sie Euch ein klares Tor damals nicht gegeben haben.Danke Karlsruhe für dieses Fairplay.
-
Zitat
Original von Europapokalsieger1974
wieviel rostocker waren denn vor ort in der alianz-arena???:Die Rede war von ca. 10.000 Verrückten ! :cool:
-
Zitat
Original von Dynamo1978-1989
Der Westen hilft sich doch immer,aber bei uns geht das nicht wie mit Aue dies Hirnis was hat sie der Sieg gebracht gegen Euch?Zu mal sie Euch ein klares Tor damals nicht gegeben haben.Danke Karlsruhe für dieses Fairplay.Diese bösen Westdeutschen wieder,Verschwörungen gegen die armen Ostdeutschen Mannschaften wo man nur hinschaut... Jetzt verliert schon Karlsruhe freiwillig gegen Freiburg,auch wenn sich beide Vereine überhaupt nicht riechen können! man man man :roll:
-
Kann es sein das Karlsruhe diese heutige Niederlage gern in Kauf genommen hat?Dafür haben sie im nächsten Jahr ein Derby mehr.Mehreinnahmen,volles Haus.......
-
Oh Mann, wird Zeit das Hansa den Sack zu macht,wer weiß was sonst noch für abstruse Verschwörungstheorien hochkommen!
-
Hättest Dir das Spiel angeguckt,dann würdest Du wissen von was ich rede.
-
Zitat
Kann es sein das Karlsruhe diese heutige Niederlage gern in Kauf genommen hat?Dafür haben sie im nächsten Jahr ein Derby mehr.Mehreinnahmen,volles Haus.......Kann es sein, das Rostock in den letzten Spielen einfach mal zu blöde war, den Sack zuzumachen.
Das Spiel KSC- SCF war keineswegs so eindeutig, wie es das Ergebnis sagt. -
Zitat
Kann es sein das Karlsruhe diese heutige Niederlage gern in Kauf genommen hat?Dafür haben sie im nächsten Jahr ein Derby mehr.Mehreinnahmen,volles Haus.......So abwegig finde ich das gar nicht.Zumal der Sieg der Freiburger sehr deutlich ausfiel und Karlsruhe ,wenn ich von den TV Bildern ausgehe fast überhaupt nichts gemacht hat.Im Gegenteil. Freiburg hätte auch noch mit zwei Toren höher gewinnen können.
Uno
-
Was hast Du für ein Spiel gesehen?Oder meintest Du das Spiel von gestern? :wink:
-
Zitat
Was hast Du für ein Spiel gesehen?Oder meintest Du das Spiel von gestern? :wink:Überlege ich auch grad. Fand den KSC nun nicht so "fußlahm", wie ihn einige machen...
Aber wie gesagt, Rohrstock hätte selbst alles klar machen können, weit vor diesem Sonntag hier...
-
Hast ja recht,wenn ich sehe nur 3Niederlagenaber 14 Unentschieden,daß ist zu viel.Die Niederlage bei den kasperkopfschnitzern hat hansa aus dem Rythmus gebracht.
-
Das wird ne ganz heiße Kiste nächsten Sonntag..... Haching wird mit allen Mittel gegen den Abstieg kämpfen!!!
Fürth hatte heute teilweise echt Glück!!!! -
So, zurück aus München. Denke mal, 7000 bis 8000 waren mit. Gute Stimmung. 1. Halbzeit war klasse, in der 2. brach Hansa ganz schön ab und hatte Glück, dass 60 so blind war und es bei denen um nichts mehr ging. Auch der Schiri hat mir gut gefallen, beendete pünktlich das Zittern um den Sieg. Dann mal viel Glück nächste Woche!
-
Zurück aus München ...denke auch 8000 Hanseaten. Geiler Dauer Support so kann das Sonntag im Ostseestadion weitergehen nur mit 30.000 fans .
Haching wird alles geben aber da die ja auch 2 Platzverweise bekommen haben , werden die sicher geschwächt sein. Aber das wird schwer.
Zum Spiel eiskalte Chancenverwertung wenn Cetkovic das ding gemacht hätte , hätten unsere Nerven geschont werden können .
Hier paar Bilder von heute. -
dafür kommen bei Hachin 2 zuirück die heute gesperrt waren, leicht wirds auf keinen Fall, Essen wird sich aber auch reinhängen, Freiburg kann sich eigentlich nur selber schlagen