Hansa in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von $ultan
    puh, geschafft :D

nächste woche reicht nen unentschieden, bin ich mir sicher :ja:

Das glaub ich nicht Duisburg wird gewinnen und hat ein um mehrere Tore besseres Torverhältnis und Freiburg kann immer 3 Tore Schießen.

Traurig von Karlsruhe für so ein Spiel einfach nur ein schlechter Meister die sollten sich schämen.......................

• Zitat

Original von HSV Nr.9
    Sieg für Hansa aber ein Schlechtes Torverhältnis so das ein unentschieden nicht reichen wird also kann es nur heißen Sieg gegen Unterhaching............

Naja freiburg dürf ruhig mit zwei toren unterschied gewinnen wenn HANSA remis spielt das reicht noch grad so.....Unterhaching da war doch mal was vor paar jahren mit leverkusen....habe echt mieses gefühl, jeder anderer gegner wäre besser

• Der Westen hilft sich doch immer,aber bei uns geht das nicht wie mit Aue dies Hirnis was hat sie der Sieg gebracht gegen Euch?Zu mal sie Euch ein klares Tor damals nicht gegeben haben.Danke Karlsruhe für dieses Fairplay. :evil:

• Zitat

Original von Dynamo1978-1989
    Der Westen hilft sich doch immer,aber bei uns geht das nicht wie mit Aue dies Hirnis was hat sie der Sieg gebracht gegen Euch?Zu mal sie Euch ein klares Tor damals nicht gegeben haben.Danke Karlsruhe für dieses Fairplay. :evil:

Diese bösen Westdeutschen wieder,Verschwörungen gegen die armen Ostdeutschen Mannschaften wo man nur hinschaut... Jetzt verliert schon Karlsruhe freiwillig gegen Freiburg,auch wenn sich beide Vereine überhaupt nicht riechen können! man man man :roll:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Oh Mann, wird Zeit das Hansa den Sack zu macht,wer weiß was sonst noch für abstruse Verschwörungstheorien hochkommen!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Dynamo1978-1989
    Kann es sein das Karlsruhe diese heutige Niederlage gern in Kauf genommen hat?Dafür haben sie im nächsten Jahr ein Derby mehr.Mehreinnahmen,volles Haus.......

So abwegig finde ich das gar nicht.Zumal der Sieg der Freiburger sehr deutlich ausfiel und Karlsruhe ,wenn ich von den TV Bildern ausgehe fast überhaupt nichts gemacht hat.Im Gegenteil. Freiburg hätte auch noch mit zwei Toren höher gewinnen können.

Uno

• Das wird ne ganz heiße Kiste nächsten Sonntag..... Haching wird mit allen Mittel gegen den Abstieg kämpfen!!!
    Fürth hatte heute teilweise echt Glück!!!!

• So, zurück aus München. Denke mal, 7000 bis 8000 waren mit. Gute Stimmung. 1. Halbzeit war klasse, in der 2. brach Hansa ganz schön ab und hatte Glück, dass 60 so blind war und es bei denen um nichts mehr ging. Auch der Schiri hat mir gut gefallen, beendete pünktlich das Zittern um den Sieg. Dann mal viel Glück nächste Woche!

• Zurück aus München ...denke auch 8000 Hanseaten. Geiler Dauer Support so kann das Sonntag im Ostseestadion weitergehen nur mit 30.000 fans .
    Haching wird alles geben aber da die ja auch 2 Platzverweise bekommen haben , werden die sicher geschwächt sein. Aber das wird schwer.
    Zum Spiel eiskalte Chancenverwertung wenn Cetkovic das ding gemacht hätte , hätten unsere Nerven geschont werden können .
    Hier paar Bilder von heute.