ZitatOriginal von Stendalfan
Na wir spielen ja noch zu Hause gegen Haching. Und dort hatten wir 0:0 gespielt, und ihr? :wink:
menno das is doch schon ewig her :biggrin:
hauptsache die steigen ab und spielen nächste saison gegen die "kleinen Löwen" ![]()
ZitatOriginal von Stendalfan
Na wir spielen ja noch zu Hause gegen Haching. Und dort hatten wir 0:0 gespielt, und ihr? :wink:
menno das is doch schon ewig her :biggrin:
hauptsache die steigen ab und spielen nächste saison gegen die "kleinen Löwen" ![]()
So morgen gehts nunh für uns um alles oder nichts wir können morgen aufsteigen oder so alles verbauen das wir es selber nicht mehr in der Hand haben und das kann und darf nicht passieren.
auch wenn die Spieler jetzt leicht ausgelaugt sind und nervlich ganz schön fertig müssen die letzten 2 Spiele gewonnen werden den so nah vor dem Ziel darf das nicht mehr passieren was sich gerade anbahn
Auf gehts Hansa!
Ostseezeitung von Heute : Stefan Beinlich droht auszufallen....... :oops:
ZitatOriginal von Weitreisender
Addi Menga vom VFL Osnabrück hat angeblich ein Vertrag bei Hansa schon Unterschrieben.
WOHER hast die INFO ????
ZitatOriginal von D-Pressiv1976
WOHER hast die INFO ????
Zeitung OSnabrück. hat gechrieben das Pagel letzte Woche da war. Und das ein tausch von Schied & Menga vereinbart wurde.Warten wir ab pagel hat ja gesagt wenn der Aufstieg perfekt ist dann unterschreiben die Spieler , dann werden wir es erfahren.Vorstellen könnte ich es mir , da Pagel ja beim VFL Trainer war und Gledson doch auch von dort kommt .
mein Tipp 1860 0:2 Hansa!!! ![]()
ZitatOriginal von tylla3
mein Tipp 1860 0:2 Hansa!!!
Wer soll denn die 2 Tore schießen =) Aber mit dem Ergebnis wären wir durch , würde ich mal behaupten.
Mein Tipp 0:1 für unsere Kogge
Zum Thema Menga da muss ich sagen da wär mir Schied lieber gewessen ihn zu halten den Menga macht sichzwar sehr gut in der Regio aber für die Bundesligaweiß ich es nicht.
ZitatOriginal von Ultras SCE
Zum Thema Menga da muss ich sagen da wär mir Schied lieber gewessen ihn zu halten den Menga macht sichzwar sehr gut in der Regio aber für die Bundesligaweiß ich es nicht.
von Menga hab ich ja noch nie was gehört?...junge junge..
Habe ich dich gemeint?
@Weltreisender schrieb das hier herein aber ohne Quelle oder irgendwelchen Infos daher weiß ich auch nicht mehr wie du.
ZitatOriginal von $ultan
Daran wirst du dich gewöhnen müssen....zumal Studer und Pagel gesagt haben das sie Spieler aus den unteren Ligen holen wollen !Und Gledson kam auch von Osnabrück und jetzt geht er zum Championsleag.teilnehmer !!! Rostock war immer ein Verein der Spieler aufbaut und hochbringt.Und so unbekannt ist Menga garnicht.Und das ein echter Rostocker Jung ( Schied ) wahrscheinlich gehen wird ist bitter aber Schied war ja vorher schon in Osnabrück.
nu ja, schlechter als schied kann er ja dann nich sein..
ZitatOriginal von $ultan
der spielt und trifft ab und zu für osnabrück in der regionalliga.....muss sich auch erstmal beweisen zwecks Bundesliga. da sollten wir ma auf schied bauen
Viel Glück morgen in München und holt Euch die drei Punkte!Wünsche Euch den Aufstieg,viel Glück!!! :wink:
Ich hoffe mal das da nix dran ist. Schied darf man so nicht gehen lassen. Der Jung kämpft und läuft immer. Da sollte lieber ein Dorn wieder gehen oder ein Kern mal für ne Saison ausgeliehen werden.
Noch 7 Stunden dann gehts los ...... =)
Aufgehts zum Nord -Süd Gipfel ![]()
ZitatOriginal von Weitreisender
Noch 7 Stunden dann gehts los ...... =)Aufgehts zum Nord -Süd Gipfel
Mmh...warum sind es bei mir nur noch 2 Stunden??? :cry:
![]()
weil du nicht fliegst sondern fährst....mit der simson :biggrin:
Also laut Transfermarkt.de verlässt Pohl den FC Hansa....
Ein Glück.
ZitatOriginal von D-Pressiv1976
der spielt und trifft ab und zu für osnabrück in der regionalliga.....muss sich auch erstmal beweisen zwecks Bundesliga. da sollten wir ma auf schied bauen
Noch nie von ihm gehört??? Das verwundert mich doch sehr.
Dass er spielt kann ich bestätigen (
) und vor allem, dass er kein "Schlechter" ist, um es mal so salopp zu formulieren. In dieser Saison hat er in der Regionalliga bereits 14 mal getroffen und ist auch technisch beschlagen. Auf jeden Fall ein guter und (auch das ist von Wichtigkeit) junger Mann mit seinen (ich glaube) 23 Jahren. Durfte ihn selbst schon beobachten.
Achja, ihr braucht doch einen Ersatz für Schober - da sollte man mal beim VfL ein bissl nachforschen. Ein gewisser Keeper, der früher beim MSV Neuruppin Stammkraft war schmort dort im Moment auf der Bank...