Hansa in der Saison 2006/2007

• im ard videotext ist von einer "relativ milden strafe" gegen rostock die rede, also manchmal kann man echt nur den kopf schütteln :naja:
    aber heulen nützt nichts.der verein hat sich leider entschieden die straf anzunehmen, also muss der rest am sonntag ordentlich krach machen und die mannschaft einfach mal wieder vernünftig spielen..dann sind 3 punkte auch im sack. :ja:

• Letztendlich mosert doch immer jemand über das Ausmaß einer solchen Strafe. Die einen meckern: "Wieder alles gegen nen Ostverein, Scheiß DFB!!!", die anderen: "Der FC Hansa hat mal wieder Glück gehabt, Scheiß DFB!!!"

Lasst es uns nehmen, wie es ist. Ich werde mich nicht beklagen, nun auf nem Sitzplatz zu landen und die leeren Stehblöcke anzuglotzen. Lasst uns zeigen, dass uns Fans diese Entscheidung nicht stört, einzig und allein nur deswegen, damit die Mannschaft sich dessen auch bewusst ist. Sie muss was reißen, und sie wird es besser tun, wenn wir sie weiterhin unterstützen.

• Zitat

Original von Weitreisender
    Also jetzt mal langsam..... ?(
    Die Süd Kurve Sprich Suptra Block ist doch ein Sitzplatzblock und keine Stehtribüne...........Also kein Verbot . oder wie ? =)

Also im Block 27/27a bleibt alles wie bisher, sind doch Sitzplätze. Aber der Gästeblock bleibt zu, weil Stehplätze und normalerweise voll mit "Gewalttätern"... :???:
    Oh Mann, bei dieser Art "Logik" bereue ich, kein Abitur zu haben.

Ich bin mal gespannt, von wo ich mit meiner Stehplatzkarte für Block 1 und Sitznummer 136 das Spiel verfolgen darf.

( Ich hab jetzt nicht behauptete, daß die Essen- täter ihren stammplatz in 27/27a haben!)

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Denk mal als abschreckenes Beispiel wäre wenn die verantwortlichen zu Rechenschaft gezogen werden und die Strafe bezahlen tuen, dazu auch die von RW Essen....zusätzliches lebenslänglich Stadionverbot....mit den 100000 Euro kann man locker ein/zwei Jugendmannschaft von HANSA ins Trainingslager schicken oder an internationalen Turnieren teilnehmen lassen....HANSA sind auch gross die Hände gebunden, gegen ein paar Idioten kannst nix machen, die finden Weg.

TIPP: 2:1 für HANSA gegen Koblenz

• also aus Fansicht für Koblenz wohl härter als für Hansa, die Koblenzer wollten am Anreisetag Karten fürn Gästeblock kaufen, die ominösen 19 Koblenzer die schon Karten haben sparen sich nun wohl die Anreise im halbvollen Bus

ich weiß ja nicht wie es mit Dauerkartenbesitzern aussieht, aber wenn die umgeschichtet werden und die Suptras eh Sitzplätze haben ist für Stimmung wohl so oder so gesorgt und der DFB hat wieder mal beeindruckende Kurzsichtigkeit bewiesen

• Mmh habs auf Hansa.de gelesen das die Stehkartenbesitzer auf die Tribüne sollen. Und auf welche? Richtung West würde mir gefallen. Am besten gleich ne Loge. Da lasse ich mich doch gerne mal überwachen. :biggrin:

• komische bestrafung ist das ja schon, warum müssen die leute auf den stehrängen jetzt den kopf dafür hin halten, irgendwie unverständlich! :nein: bin dann aber auch mal gespannt, wo die alle sitzen wollen? die sitzplatzkarten waren doch schon so gut wie weg oder was?

• DFB macht schon wieder Terz...

Zitat ;
    auf Antrag von TuS Koblenz wurde Hansa Rostock auferlegt, alle Bus und 9-Sitzer-Reisenden eine Sitzplatzkarte zu verkaufen. Diese wird zu den Konditionen eines Stehplatztickets verkauft!
    :nein:

• Zitat

Original von Weitreisender
    DFB macht schon wieder Terz...

Zitat ;
    auf Antrag von TuS Koblenz wurde Hansa Rostock auferlegt, alle Bus und 9-Sitzer-Reisenden eine Sitzplatzkarte zu verkaufen. Diese wird zu den Konditionen eines Stehplatztickets verkauft!
    :nein:

Kann aber nur der richtige Weg sein. Wenn Rostocker Fans so behandelt würden wie die Koblenzer, wär das Geheule groß (wäre es auch in Cottbus oder sonstwo).

• Zitat

Original von turnschuh
    habe grade erfahren das dei blöcke 27/27a auch geschlossen werden! hoffe es ist ne fehlinformation... 8O

Nein das Stimmt.....hab ich vom Hansa Fanprojekt erfahren . und die müssen es ja Wissen.....

• [quote]Original von janosch
    Eskalierte ist diese ganze Sache, als die Ordner den Block bei der Rauchbombe regelrecht gestürmt haben und meinten wahllos auf Fans einzuprügeln die mit der Sache nichts zu tun hatten. Das Fass zum überlaufen brachte ein Ordner, der mit einem Blecheimerder mit Sand gefüllt (zum Bengalo löschen eigentlich gedacht) wild umsich schlug und Fans an den Köpfen traf. Hetzjagt war eröffnet. Diese Vorgehensweise ist den Ordnern nicht erlaubt.
    quote]

Die Aussage von Janosch würde ja zu der Eimergeschichte passen! :nein:
    Kann mir garnicht vorstellen, dass nur 11000 Karten verkauft waren, auf der Hansa-Page konnte man doch auch keine mehr Online bestellen? Naja bin mal gespannt was da Sonntag im/um Stadion los ist!

• siehst ma... sowas wird nicht geschrieben!
    das die ordner nen paar dinger bekommen haben habe ich ja gesehen und das ein ordner den eimer selbst über den kopf gezogen bekommen hat aber die messer-aktion... :nein: :nein: :nein:

• Zitat

Original von casper666
    sowas wird in der öffentlichkeit tot geschwiegen darüber sollte das dsf mal berichten!!!

Das passt nicht ins Bild vom randalierenden Ossi. :wink: :nein: