ZitatOriginal von NOLLINGER
Was kann als Super-Gau denn jetzt passieren ??? Heimspielverlegung in ein anderes Stadion ?
Genau die selbe Panikmache wie im TV....!
Es wurden Pyros gezündet & es gab keine Ausschreitungen alá Schlägereien etc...!
Was kann als Super-Gau denn jetzt passieren ??? Heimspielverlegung in ein anderes Stadion ?
Es wurden Pyros gezündet & es gab keine Ausschreitungen alá Schlägereien etc...!
Ne, hier fällt kein Tor mehr ... :cool:
Na das wäre wohl ein bißchen krass.
Solche Aktionen gab es ja nun auch im Profibereich schon öfter und von Strafen wie Spielverlegung oder Punktabzug war da noch nie die Rede.
Nein, was macht Kern denn da? :oops:
Man ist der Kern stark,so eine piepe schickt den bloß wieder ins erzgebirge
ZitatOriginal von mesh
Nein, was macht Kern denn da? :oops:
Der Ball wurde von einem Essener geklärt. Schau richtig hin
Auch wenn so ein Ding eigentlich sitzen muss :naja:
Der DFB Presssprecher hat gesagt, dass beide Vereine höchstwahrscheinlich mit einer geldstrafe belegt werden.
Was ich nicht verstehe:
Pyro im eigenen Block = schwere Ausschreitungen
gegnerischen Spieler mit Gegenständen bewerfen = nur eine Randnotiz
ZitatOriginal von TaliJan
Das war eine ernst gemeinte Frage !!!
0:0-mit so einer Leistung steigt Hansa nicht auf
Die tun so als ob die Essener Schäfchen sind haben doch auch die hansa spieler mit Gegenständen beschmissen.
Das war eine ernst gemeinte Frage !!!
Ist doch nicht dein ernst oder...?
Tja da wird mal wieder mit westdeutschen Maßstäben gemessen, ich finde mit Gegenständen auf Spieler schmeißen auch schlimmer als Pyro im eigenen Block.
Und jetzt wieder zurück zum Rumgelaber....
ZitatDer Ball wurde von einem Essener geklärt. Schau richtig hin
Na wär ja auch noch schöner gewesen, wenn Kern den selbst rüber geschossen hätte.
Hab das schon so gemeint, wie ich geschrieben hatte. Den muss Kern einfach machen, und zwar mit der ersten Ballberührung.
Man der Kern gehört ausgepeitscht. So ein Idiot bekommt den Ball nicht über die Linie gedrückt aus 3 Metern. Vollidiot.
ZitatOriginal von Dynamo1978-1989
Die tun so als ob die Essener Schäfchen sind haben doch auch die hansa spieler mit Gegenständen beschmissen.
Das dürfte das geringste Problem darstellen :wink:
Tja, ich würde mal sagen, dass Essen ziemlich nah am 1:0 dran war und wohl manchmal auch an den Nerven gescheitert ist. Das Tor von Kern wäre zu viel des Guten gewesen...
ZitatOriginal von Di.Ri.
0:0-mit so einer Leistung steigt Hansa nicht auf
Abwarten und Tee trinken. Wichtig sind die Punkte und die werden wir wohl in den nächsten drei Partien holen für den Aufstieg!
ruf an....
Hi!
Ziemlich schwache Leistung von Hansa. Gut, die 0 hinten hat gestanden, aber für einen Aufstiegsaspiranten muss man gegen Essen einen klaren Dreier holen.
Die Essener haben gefighted und hätten eigentlich den Dreier verdient. Spieler des Spiels für mich Gledson, er war der Garant dafür, dass Hansa letztlich den Punkt geholt hat.
Und zu der Pyro gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Es wird meiner Ansicht nach wieder etwas überdramatisiert. Klar so ganz ungefährlich war diese Aktion nicht, aber man braucht ja nun auch nicht so zu tun, als hätte es sowas schlimmes nie gegeben. Und die Essener brauchen sich auch nicht zu melden, die Wurfgeschosse bei Eckstößen sprechen für sich selbst.
Gruß,
Soran
Ja, letztlich kann der Punkt noch wichtig sein.
Wenn Hansa jetzt 2 der 3 verbleibenden Spiele gewinnt, müssten schon 2 der 3 anderen Teams alle 3 Spiele gewinnen.
Trotzdem muss man natürlich anders auftreten bei einem Abstiegskandidaten. Und wenn 1860 München völlig berfreit gegen Hansa stürmt, ist zumindst dort auch nicht mit einem Sieg zu rechnen. Koblenz mit neuem Trainer ist auch nicht zu unterschätzen.
Allerdings leg ich mich fest. Wenn Hansa gegen Koblenz gewinnt, steigen sie auf.