Hansa in der Saison 2006/2007

  • Zitat

    Original von Lücke
    Man der Kern gehört ausgepeitscht. So ein Idiot bekommt den Ball nicht über die Linie gedrückt aus 3 Metern. Vollidiot. :evil:


    3m? Sah eher aus wie 50cm.
    Bei der Schlußphase kann man wohl froh sein, das man wenigstens noch einen Punkt mit nimmt.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Zitat

    Original von vwditzel
    ruf an.... 8)


    Ist jetzt wieder so 'ne 0190er Nummer?


    Damit könnte Rostock seine Geldstrafe natürlich auch abzahlen. Guter Anreiz von dir!

  • Zitat

    Original von derjoernsdl


    3m? Sah eher aus wie 50cm.
    Bei der Schlußphase kann man wohl froh sein, das man wenigstens noch einen Punkt mit nimmt.


    Ja ich weiß ich wollte mich selber damit beruhigen. Tut mir leid aber den Typen immer und immer wieder aufzustellen ergibt für mich keinen Sinn. Ich könnte einfach nur Kotzen wenn ich seine Fresse sehe.

  • So siehts aus, Kern ist nischt! Das der sogar Aushilfskapitän ist.. man man! Das einzige was der kann ist, sich über reguläre Schirientscheidungen zu beschweren! Ganz arm!

  • Das Spiel von Hansa hat mit Fußball nichts zu tun,Fehlpässe ohne ende ganz schwach Langen,Stein,Kern totalausfälle find ich,ich würde den Kern auch beim Spiel gegen Koblenz untenlassen.Starke Gledson.Beinlich,Schober und Sebastian reichen leider nicht.

  • Zitat

    Original von Lücke



    Ja ich weiß ich wollte mich selber damit beruhigen. Tut mir leid aber den Typen immer und immer wieder aufzustellen ergibt für mich keinen Sinn. Ich könnte einfach nur Kotzen wenn ich seine Fresse sehe.


    Schlag mal jemand Anderes vor, der für Kern spielen sollte. Denn immerhin hat er diese Saison schon 11 Tore für Hansa geschossen.

  • Zitat

    Original von vwditzel
    Lücke nun komm mal wieder runter, Hansa hat Glück mit dem Punkt und ohne Paule mach ich mir Sorgen.


    Jaebend. Man muß froh über den punkt sein. Man hätte mit Glück aber auch mal wieder einen Sieg holen können. Und diesmal war nicht der Rasen schuld das die Spieler zu blöd für ne Ballannahme sind.

  • Ich würde auch sagen, daß Hansa für nen Aufstiegsanwärter zuwenig bringt. Da ich ja nun in jüngerer Vergangenheit der Spielweisen von Fürth, Freiburg, Duisburg aber auch 2x Hansa (in Jena und heute im DSF) ansichtig wurde, muß ich feststellen, daß Rostock von diesen 4 Truppen (zumindest offensiv) eindeutig die Schwächste ist. Ich wünsche Euch trotzdem viel Erfolg. Vor allem, weil Ihr noch gegen Koblenz und Haching ran müßt, aber da muß eindeutig eine Steigerung her.

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • ich will nicht mehr...
    könnte nur noch heulen nach dem spiel..


    ein punkt in essen...EINEN MAGEREN PUNKT...


    die rückrunde is die hölle...


    ich finde...kern trifft bei der chance keine schuld..der hat mit dem ball nich gerechnet...
    dorn hätte den ball aber schon reinschieben können..


    na ja..haben sich beide dumm angestellt..


    irgendwie traurig das ganze :nein:

  • Sowas finde ich auch immer zum Kotzen.
    Was dort gemacht wurde, ist natürlich absolute scheiße, keine Frage, aber das ganze dann als "Rostocker Fan-Krawalle" zu pauschalisieren, ist auch nicht richtig.
    Es heißt dann gleich wieder, dass die ganzen Rostocker Fans randaliert oder ähnliches gemacht haben.
    Keiner von der Presse bzw. den anderen Medien weiss genau, wieviele es waren, die den Mist dort angezündet haben.
    Ich stell mir immer wieder die Frage, wie die überhaupt mit dem Pyrozeugs dort reinkommen können???


    (Sorry wegen der Schimpfworte, aber musste mal so drastisch gesagt werden)

  • Ich find's so schade.... Montag-Spiel, Live-Übertragung, ein hüpfender und feiernder 2000-Leute-Super-Party-Hansablock.... zu dem Zeitpunkt, fühlte ich mich richtig wohl, ein Hansa-Fan zu sein... und dann sowas. :nein:


    Solche Deppen schaden unserem Verein. Da hilft es nix, zu beschwichtigen, die Provokation der Grünen H-Mens hervorzuheben oder schmeißende Essener anzuklagen. Ich könnte sowas von kotzen.... mehr sag ich dazu nicht.


    Zum Spiel: Nuja, wir haben wenigstens Jena 'nen bissel geholfen. Hoffe, sie bleiben in Liga 2 und denke immer noch, wir stolpern uns (mit Hilfe der anderen) auch irgendwie noch in Liga 1.

  • Zitat

    Original von TSG-FOREVER
    Es heißt dann gleich wieder, dass die ganzen Rostocker Fans randaliert oder ähnliches gemacht haben.


    Wenn selbst euer Manager (?) von der gesamten Rostocker Fanszene spricht, für die man sich schämen muss. 8O
    Die vom DSF sind genauso komische Fratzen wie Kindermann, Sullus und Co. vom MDR. So nach dem Motto: "Wir wollen den Idioten ja keine Plattform bieten, aber um unseren Pflichten als Fernsehsender nachzukommen zeigen wir sie Ihnen trotzdem.". Verlogenes Pressepack. 8O :oops: