Hansa in der Saison 2006/2007

  • Zitat

    Original von Neutraler


    Ja klar, das sieht jeder gerne... :roll:



    Entschuldige Bitte Herr Oberlöschmeister.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Zitat

    Original von Neutraler
    mesh


    Bevor das hier ausartet, Pyros und Fußball passt in meinen Augen überhaupt nicht zusammen.


    Bevor das hier ausartet, Pyros und Fußball passt in meinen Augen überhaupt IN DEUTSCHLAND nicht zusammen... wolltest du sicherlich schreiben...!

  • Zitat

    Original von TaliJan


    Bevor das hier ausartet, Pyros und Fußball passt in meinen Augen überhaupt IN DEUTSCHLAND nicht zusammen... wolltest du sicherlich schreiben...!


    Da gehe ich mit!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Pyros dienen vor allem der Selbstbeweihräucherung. Also besser vor dem Anpfiff die Show abziehen und nicht während des Spiels


    Also wenn es in babelsberg mal gemacht wird (heute ja imer schwieriger), dann vor Beginn der 2.Halbzeit direkt vorne am Zaun. So beeinträchtigt es das Spiel wenig und für die Fans ist die Gefahr auch minimiert.


    Sehe da jedenfalls schon starke Unterschiede. Das eben in Essen war einfach nur doof. Hoffentlich beruhigt sich die Lage in so fern, das die "Fans" mittlerweile wissen, was die nächste Rakete für Auswirkungen auf ihren Verein hat.

  • Zitat

    Original von Neutraler
    mesh


    Bevor das hier ausartet, Pyros und Fußball passt in meinen Augen überhaupt nicht zusammen.


    na das sag mal euren Unionern.. sind ja nun auch nich grad Kinder von Traurigkeit..


    und ne geile Pyroshow, auch im Stadion, sieht ja wohl geil aus...


    edit: wenn keiner gefährdet wird

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Die Problematik wurde hier irgendwo schonmal behandelt. Bestes Bsp. war ja immer DSF ,,La Ola''. Pyroaktionen in Italien wurden als ,,super'' und ,,herrliche südländische Stimmung'' bejubelt und in Deutschland verdammt. Doppelmoral nennt man das!


    Pro Pyro! Aber so ner Scheiße wie heute kann ich nix abgewinnen.

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Die Problematik wurde hier irgendwo schonmal behandelt. Bestes Bsp. war ja immer DSF ,,La Ola''. Pyroaktionen in Italien wurden als ,,super'' und ,,herrliche südländische Stimmung'' bejubelt und in Deutschland verdammt. Doppelmoral nennt man das!


    Pro Pyro! Aber so ner Scheiße wie heute kann ich nix abgewinnen.


    So sehe ich das auch. :ja:

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Sehe ich auch so!


    Ich brauche zwar keine Pyros, aber wer meint sie zu brauchen, bitte schön! Nur eben nicht mitten im Spiel und nicht gleich so viel, dass sich die Staatsmacht zum Eingreifen genötigt fühlt. Und wenn man es schon macht, dann sollte es aussehen, wie damals beim Bukarester Derby. Leider habe ich jetzt nicht Foto. Da brannte in der Tat die gesamte Kurve.


    Damit ist für mich das Thema hier durch. Hoffe für die Hansa, dass sie nicht zu hart bestraft werden.

  • So eine Spielunterbrechung hat doch was.
    Alle die auf Pyro stehen gucken hin und freuen sich.
    Alle anderen haben die Möglichkeit mal auf´s Klo zu gehen oder ein Bier zu holen, aber bleiben in der Regel auch sitzen um sich aufzuregen.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!