Hansa in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von William
    Da ich durch meine Jahreskarte aber noch an die Nordtribüne gebunden bin, bekommt man eher dort die Gesänge mit. Von den ich wieder einmal ein wenig entäuscht war! Es kommt mir immer mehr so vor, als wenn jeder sein eigenes Ding macht im Stehblock und es kommt nichts dabei raus. Einfach Schade. Da fehlt auf jeden Fall ein vernünftiger Capo der auch akzeptiert wird.

Also ich weiß ja nicht wo du da rum sitzt. In Nordost läuft es eigentlich durch die Trommler die den Takt angeben. Direkt vor mir steht immer einer von Denen. Selbst die Nord und Ost Tribüne wurde mit eingebunden. Lächerlich nur als die Osttribüne grufen wurde und einige Leute aus Nord mit einem mal aufstanden. Ohne Verstand.

P:S Warum darf man keine Bierbecher von ausserhalb nicht mit rein nehmen? Bier is Bier.

• Zitat

Original von Lücke

Lächerlich nur als die Osttribüne grufen wurde und einige Leute aus Nord mit einem mal aufstanden. Ohne Verstand.

Lücke: weißte was noch lächerlich war? als die jungs ostribüne gerufen haben und sich dabei zu uns(Nordtribüne) gedreht haben..genauso peinlich... :neutral:

oder meinst nich auch das das im prinzip schnuppe ist?

• Ich sitze so im Block sechs rum! Wäre ja auch dumm wenn alle in die Stehblöcke wollten oder? Ja wenigstens wurden die beiden Tribünen mal mit einbezogen und nicht die Südtribüne, bei denen das e nur schlecht von Nord an kommt. Fand es auch komisch, dass dann einige aufgestanden sind.

• Zitat

Original von $ultan
    Lücke: weißte was noch lächerlich war? als die jungs ostribüne gerufen haben und sich dabei zu uns(Nordtribüne) gedreht haben..genauso peinlich... :neutral:

Ja hab ja auch in Richtung Nord geguckt weil da mit einem mal die Hälfte stand. :rofl:

Egal. Hoffen wir auf das Spiel gegen Essen.

• Zitat

Original von Lücke

P:S Warum darf man keine Bierbecher von ausserhalb nicht mit rein nehmen? Bier is Bier.

Das ist zum Schutz der Ordner, weil beim Filzen Bier verkippt werden kann und keiner der Ordner mit nach Bier stinkenden Sachen, den Rest des Spiels anhaben möchte.

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Shit einen Big Point getsren verspielt ,den die Niederlage war unnötig. :naja:
    Jetzt muss gegen die anderen 4 gepunktet werden den wir haben ja alles selber in der Hand.

Kopf hoch Jungs !!!! Gegen Essen, Koblenz und UHaching die volle Punktzahl -> dann klappts auch mit dem Aufstieg :schlaumeier:

eisenzwerg
    aus
    eisenberg

[SIZE=7]...und dem FCC würde damit im Abstiegskampf auch geholfen sein...[/SIZE] =)

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Nicht zu vergessen das Auswärtsspiel gegen 1860 München wo auch drei Punkte her müssen. Also am besten alle 4 Spiele gewinnen 12 Punkte holen, dann brach man nicht den Taschenrechner nehmen um zu sehen gegen welche von den 4 Mannschaften wir drei Punkte holen müssen.

• Also die Leichtigkeit der Hinrunde ist auf jeden Fall dahin. Dieses Gefühl, dass selbst bei Rückstand ein Spiel noch zu biegen ist, das hab ich nicht mehr. Eher ist es mittlerweile so, wie in der Abstiegssaison. Man führt 2:0 und muss trotzdem um den Sieg bangen.

Aber das wird trotzdem was mit dem Aufstieg. :ja:

Mal kurz was zur Stimmung im Stadion.

Zitat

Original von Lücke
    Also ich weiß ja nicht wo du da rum sitzt. In Nordost läuft es eigentlich durch die Trommler die den Takt angeben. Direkt vor mir steht immer einer von Denen.

Ich stehe immer im 1'ser Block. Wo der Trommler war, weiß ich nicht. Gestern war er nicht da. Und das tat der Stimmung auch nicht gut. :( Und das war echt schade... er hat nicht zum ersten Mal gefehlt... vielleicht müsste mal ein neuer her.... ich mach das aber nicht. :cool:

• Siehste ich war ja auch in Block 9. Da stehen eigentlich immer 4-5 Trommler rum.

@ Puschel. Capo ist in Block 9 auch. Höre ihn aber nur ganz selten.

• Nu schau mal einer an, wer am Montag in Rostock zu Gast war???
    Herr Agali auf Stippvisite und völlig vereinslos..... auf Anfrage ist er wohl auf Vereinssuche in Deutschland und auch MAL WIEDER an Hansa interessiert.... Studer scheint nicht abgeneigt!!!!
    Meine Meinung, Nein danke.....