Hansa in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von KernFCH
    @@ ralle Ralinski wie meinst du das wegen zweite liga ?

ich meine das so, dass noch fünf spieltage zu spielen und fünfzehn punkte zu holen sind... für hansa genauso wie für duisburg, für freiburg, für fürth und für kaiserslautern... und wer weiß, vielleicht haben die noch zwei spiele seltener ne lebensmittelvergiftung...

-----------

Zitat

Original von $ultan
    aber dankbar sein das er 5 jahre bei hansa geblieben is..?

oder: aber dankbar sein, dass er fünf jahre bei hansa gutes geld verdient hat...?!

-----------

Zitat

Original von $ultan
    gledson haben einige ja auch ausgepfiffen..

Zitat

Original von RalleRalinski
    ...gledson, der einfach nur ein dummer fußballer zu sein scheint...

edit: ...undankbarer...

• Zitat

Original von $ultan

wieso vorurteile ?(

nein beglückwünschen nich...aber dankbar sein das er 5 jahre bei hansa geblieben is..?...oder einfach die ....halten und die mannschaft unterstützen..
    gledson haben einige ja auch ausgepfiffen..

:bindafür: :gut:

Ganz meine Meinung!!!

Fuchs sein allein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen!!!

• Hahnel ist gut und jung. Pieckenhagen ist alt und .... Mal ehrlich warum den holen? Man hat einen guten Torwart den man nur wieder vergrault wenn eine neue Nummer 1 geholt wird.

• denke auch das Picke keine gute Lösung wäre, brauchen einen mit Perspektive und keinen der in 1-2 Jahren in Rente geht!

denke wir sollten uns bei Schober bedanken und ihm alles Gute wünschen, für die Leistung im Verein! Ich kann ihn gut verstehen und würde wohl auch nicht anders handeln, er muss auch mal an sich denken und mit dem Vertrag hat er ausgesorgt und kehrt in die Heimat zurück, so wünscht es sich doch wohl jeder Spieler und dann vielleicht nochmal CL spielen!!! :ja: DANKE SCHOBER!!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Ich hoffe mal das die Fans am Montag nicht so reagieren wie bei Gledson, sondern Mathias Schober weiter unterstützen wie bisher. Denn bis auf ein paar kleinen Aussetzern spielt eine gute Saison für Hansa.
    Was diese Torwartdiskussion betrifft vielleicht will hansa Martin Pieckenhagen ja garnicht als Nummer 1 holen sondern nur als starke Nummer 2.
    Aber mal abwarten wen Hansa in Wirklichkeit holt, nachher ist es ein Torwart mit dem keiner gerechnet hat.

• Von den genannten Namen würde ich auf jeden Fall Stuckmann holen. Der Junge hat Perspektive und wenn es einen offenen Konkurrenzkampf zwischen Ihm und Hahnel gibt, wäre es doch eine super Sache. Man sollte Mathias Schober anerkennen, dass er seinen Vertrag in Rostock erfüllt hat und innerhalb der Mannschaft sicher eine Führungsrolle inne hatte. Auf dem Platz war er immer sehr präsent und hat die Jungs angetrieben. Über die sportliche Seite, lässt sich wie schon gesagt streiten. In der Hinsicht bin ich nämlich froh, dass ein Anderer die Chance bekommt! Und wo spielt er denn CL? Da müsste er schon auf eine Verletzung von Neuer spekulieren und wer weiß, ob der S04 in denm nächsten Jahren noch die CL erreicht. Also wird er sich die Spiele wahrscheinlich nur ein wenig näher als wir angucken. :smile: Ansonsten kann ich aber seine Entscheidung nachvollziehen. Als Fan sieht man es meist etwas anders aber wenn man sich etwas in seine Lage versetzt und daran denkt, dass es für die Jungs auch nur ein Beruf ist, kann ich Ihn gut verstehen!

• Schober sollte man vernünftig verabschieden.Er hat es verdient und wenn ich auch kein Fan von Ihm bin.Ich glaube aber man sollte Klewer holen als Nr.1 und Ihn nicht wieder mit der 2.Position verarschen.Das hat er nicht verdient.Bei Hahnel müßte man abwarten.Schade das Hansa noch nicht durch ist dann könnte man Ihn bringen und sehen wie er seine Rolle ausfüllt.Stuckmann wäre auch nicht schlecht.Hansa schlägt Karlsruhe und das wäre es dann.Und nochmal Danke Schobi. :cry:

• Zitat

Original von Dynamo1978-1989
    Schober sollte man vernünftig verabschieden.Er hat es verdient und wenn ich auch kein Fan von Ihm bin.

Ich glaube das ist eine ordentliche Einstellung... :ja:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA