Eben.... keine klare Bekenntnis zum Verein!!!!
Auf Wiedersehen......
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
-
Zitat
Original von janosch
Noch ne andere Sache Dexter Langen hat sich im Training einen Nasenbeinbruch zugezogen, wird aber wohl am Freitag in Braunschweig mit Maske spielen.Nicht besonders aktuell die Hansa-Page, wenn man auf die Uhrzeit achtet...
-
Hansa Rostock baut den Vorstand weiter um . Der Nachfolger als Nachwuchs - Chef wird keinen Sitz im Vorstand mehr bekommen und es ist ein alter Bekannter, denn Juri Schlünz ist der neue nachwuchs - Chef.
Frank Berg als Vorstandschef der Ostsee - Sparkasse wird im Vorstand von Hansa Rostock eherenamtlich mitarbeiten.
Sollte hansa Rostock nun doch noch den Aufstieg verfehlen würde Ralf Gawlack (Marketing - Boss) seinen Vorstandsplatz verlieren und nur als normaler Angestellter.
-
Hansa Rostock ist weiterhin auf der Suche nach einem Torwart für die neue Saison. Im Moment gehört Stefan Wächter (HSV) aber auch Gerhard Tremmel (Cottbus) dazu. Aber auch ein alter Bekannter ist im Gespräch und zwar Martin Piekenhagen, der zur Zeit noch bei Heracles Almedo (Holland) spielt. Er hat auch noch Vertrag aber falls sein jetziger verein absteigt kann er ablösefrei wechseln.
-
Ebend erst die Bild gekauft?
Frage mich nur was Pieckenhagen hier will. Der soll mal in Holland bleiben. Da würde ich lieber Schober weiterhin im Hansa Trikot sehen.
-
Sucht Michael Rensing nicht inzwischen 'nen neuen Verein? :wink:
-
Wie kommst du auf die zeitung oder hast sie auch gekauft?
-
Hab ich heute Morgen schon gelesen und da gab es nur die zwei Artikel über Hansa.
-
So heute gegen den Tabellenletzten aus Braunschweig das wird trotzdem kein spaziergang und wir müssen wiede 100 % geben um dort nicht zu verlieren den Braunschweig hat nichts mehr zu verliern und wir brauchen die Punkte.
Auf gehts Hansa! -
Ich hoffe, dass alle wissen, dass auch gegen den letzten 100% zu geben ist!!!!
Bloß nicht übermütig werden und an das gute Spiel gegen Paderborn anknüpfen.... nen knapper Erfolg reicht heute auch wieder!!! -
ich denke schaukeln werden sie das ding schon, aber entweder wirds ein ganz knappes ding oder mehr als eindeutig...so 5:1 wär doch mal nicht verkehrt...mit hohen siegen hatte es ja hansa diese saison nicht so...
-
Eindeutige Ergebnisse für Hansa aber nicht diese Saison sie spielen die ganze Zeit die minimal Ergebnisse da glaube ich nicht das heute ein Schützenfest Folgen wird.
-
Freitag der 13. somit 1:3 für die Kogge :smile:
-
Ick drücke den Hansa-Keksen die Daumen fürn Uffstieg! 8O
-
Schober braucht noch ungefähr 2 Wochen Bedenkzeit sagt er.
http://www.reviersport.de/24080---schalke-schober-braucht-bedenkzeit.html -
Ja natürlich braucht er die, dann weiß er ob Hansa aufsteigt oder Schalke in der CL spielt. Einfach schlecht!
-
na ja...ich denk ma auch das hansa gewinnen wird.
und mit 2 toren unterschied zu gewinnen, sollte auch drinne sein. -
Zitat
Original von DSVer_7
ich denke schaukeln werden sie das ding schon, aber entweder wirds ein ganz knappes ding oder mehr als eindeutig...so 5:1 wär doch mal nicht verkehrt...mit hohen siegen hatte es ja hansa diese saison nicht so...Naja das 4:0 im Hinspiel :wink:
Tippe heute leider auf einen knappen Sieg für Braunschweig und hoffe, mich wieder zu irren.
-
Gledson spielt nicht? Dachte er hat seinen Infekt auskuriert.