Hansa in der Saison 2006/2007

• Hier mal nen kleiner Bericht von meinem Kumpel Zumpe (Jena-Fan), den man Euch nicht vorenthalten sollte... :wink:

• Reisende soll man nicht aufhalten. Bloß schade das man für ihn kein Geld bekommt aber egal. das Rätselraten hat ein Ende und nun kann er sich voll noch auf Rostock konzentrieren und so hoffentlich weiter gute Leistungen in der Abwehr bringen damit wir am Ende der saison aufsteigen.

• Ich habe heute bei Antenne MV vernommen, dass der F.C. Hansa Rostock und HANSAPLAST über den Namen "HANSA" streiten. Angeblich stehen die Chancen für HANSAPLAST nicht schlecht. Für mich total unverständlich, da HANSA und HANSAPLAST zwei unterschiedliche Worte sind! Falls HANSAPLAST den Streit gewinnt müssen alle Fans die Fanartikel mit HANSA abgeben!!!

• Zitat

Original von doberaner
    Ich habe heute bei Antenne MV vernommen, dass der F.C. Hansa Rostock und HANSAPLAST über den Namen "HANSA" streiten. Angeblich stehen die Chancen für HANSAPLAST nicht schlecht. Für mich total unverständlich, da HANSA und HANSAPLAST zwei unterschiedliche Worte sind! Falls HANSAPLAST den Streit gewinnt müssen alle Fans die Fanartikel mit HANSA abgeben!!!

watn schwachsinn...

aber laut svz überlegt hansa den stadionnamen zu verkaufen.
    Scandlines hätte interesse...
    wenn das geld stimmt...so studer...hört er sich das angebot mal an..

scandlines-arena...so könnte es heißen..

nu ja...irgendwann musste das ja mal kommen :naja:

• Kein Aprilscherz ist, dass Schober nen Angebot von Schalke vorliegen hat...... Schober scheint nicht abgeneigt..... er soll allerdings nur als Nr 2 hinter Neuer auf der Bank hocken für 750.000 € im Jahr!!!!
    Danach hat er wohl nen Job bei S04 sicher....
    Entscheidung soll bis zum 10.04 gefallen sein!!!!

Meine Meinung: UND TSCHÜß!!!

• Wenn Schober auf der Bank sitzen will, soll er es machen.
    Die kohle scheint ja zu stimmen...

Und wenn er geht, wünsch ich ihm viel Glück bei s04.

Hansa findet bestimmt nen neuen guten, wenn wir ihn nich sogar schon haben.

• Also ich sehe Schober auch nicht so stark, dass man ihn mit aller (Finanz-)kraft halten sollte!
    Ich denke der Hahnel ist ein gleichwertiger Ersatz und vielleicht wird dann ja bei hohen Bällen nicht mehr so gezittert!

Danke für die Jahre, Herr Schober, verdien noch mal nen satten Schein, und tschüss!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Ich finde nicht, dass er sich so sehr verbessert hat, sondern die Abwehr ist einfach stärker geworden. Klar hält er manchmal Bälle, wo man denkt Weltklasse, darüber brauchen wir nicht reden aber da würde ich Hahnel auch mal gern sehen. Ich ärger mich nur jedes Mal wenn er bei Freistößen oder Eckbällen also allgemein Standards, nur auf der Linie klebt, da sieht er immer schlecht aus und das ist auf keinen Fall Bundesliga reif. Außerdem ist er für solche Sachen wie gegen Köln auch immer zu haben! Er kann keine Abstöße und spielen sollte man schon garnicht mit ihm hinten. Mag als Typ voll in Ordnung sein aber sonst reicht es nicht. Sorry, ist meine Meinung.