Hansa in der Saison 2006/2007

• 0:1 Gledson (35.)

ich wird mal sagen, nicht gaaanz unverdient..
    rahn nen bisschen schneller im abschluss...dann hätte es 0:2 gestanden..

nu ja..ma schaun wie die jungs aus der kabine kommen..

und die aktion gegen langen war rotwürdig..zumindest war das mit absicht.. :evil:

• Soll wohl wieder ne knappe Sache gewesen zu sein...... Jena mit guten Chancen!!! :naja:
    Ich warte mal wieder auf nen überzeugenden Sieg.... aber was soll`s, die 3 Punkte waren wichtig!!!!

• Joar knapp wars erst in der 85 min. der 1:1 ausgleich und kurz danach der zuvor eingewechselte Cetkovic mit dem 2:1!

Und einen Überzeugenden Sieg würde ich auch mal gerne wieder sehen am besten nächsten Donnerstag gegen Paderborn!!!

• 3 punkte teuer erkauft bei den bratwürsten......kern, verdacht auf kieferbruch und rahn gehirnerschütterung...da kann man wohl schlussfolgern das es eine harte begegnung war....unfassbar..

tut mir leid für jena, aber der sieg von hansa ist die passende antwort auf den sprüchklopfenden trainer weber, der schon beim hinspiel negativ aufgefallen ist.... :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Maier
    Und einen Überzeugenden Sieg würde ich auch mal gerne wieder sehen am besten nächsten Donnerstag gegen Paderborn!!!

Das würd ich mir auch mal wieder wünschen, würde unserer Tordifferenz ja auch ma wieder gut tun. ABER Hauptsache drei punkte, der Glanz kommt wenn der aufstieg feststeht! Hoffentlich...

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Schwaches Spiel von Hansa ! Oh oh oh, sollte man aufsteigen, wird man mit solch einer Spielweise in Liga 1 vorgeführt... :naja:

Das 1:1 war für Jena sehr verdient. Dann Gott sei Dank kurz darauf der Siegtreffer !!! Sehr kurios: Pfosten, Latte, dann sehr schöner Pass in den Strafraum und endlich drin die Kugel !!!
    Die darauffolgenden Minuten Powerplay von Jena, dass zu einer Zitterpartie für die Rostocker Fans machte. Hansa machte es dem Gegner durch viele Fehlpässe auch verdammt einfach Druck aufzubauen !!!

Anmerkung: War es ein Elfer der uns versagt wurde (Cetkovic wird vom Torwart gelegt...) ? Im TV ganz klare Angelegenheit !!!

Spielbericht

Trainerstimmen

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    3 punkte teuer erkauft bei den bratwürsten......kern, verdacht auf kieferbruch und rahn gehirnerschütterung...da kann man wohl schlussfolgern das es eine harte begegnung war....unfassbar..

Waren das brutale Fouls oder einfach nur Pech ?
    Schnelle Genesung beiden!

Steiger
    Glück auf!

• Zitat

Original von dieZwei
    Egal ob es ein schwaches Spiel von Hansa gewesen, wichtig ist was am Ende herausgekommen ist und sind endlich mal wieder drei Punkte für Rostock. Also nächstes Spiel zu Hause gewinnen, dann war der Sieg gegen jena wirklich etwas wert.

ich finde sie eigentlich die ganze runde über nicht wirklich überzeugend, aber sie sind nunmal sehr kompakt, haben unverschämtes glück und den überragenden spieler in ihren reihen.

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    tut mir leid für jena, aber der sieg von hansa ist die passende antwort auf den sprüchklopfenden trainer weber, der schon beim hinspiel negativ aufgefallen ist.... :rofl: :rofl: :rofl:

Es ist schon einen vorzügliche Gabe, nie den Blick für´s Wesentliche zu verlieren. Damit wäre der Sündenbock ja dann gefunden.
    Also: WEBER RAUS!!! (oder was?)

Stumpfsinn, Stumpfsinn, Du mein Vergnügen...

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Jawoll wichtiger Auswärtssieg zwar schlecht gespielt aber trotzdem 3 Punkte geholt so sind wir mit Krsruhe scho0n ein bisschen die gewinner des Spieltages da Duisburg un Lautern sich die Punkte gegenseitig wegnehemen.
    Gegen Paderborn muss aber mal wieder eine gute Spielerische Leistung geboten werden den so richtig läuft das in der Rückrunde nicht rund aber egal so lange es reicht. :ja:

• Ich habe jetzt mal eine Frage im DSF (Hattrick) kamm gerade das Gledson auf alle Fälle nächstes Jahr beim VfB spielen wird habe ich irgendwas verpasst das Gledson Unterschrieben hat es war doch die letzten Wochen noch nicht richtig sicher.
    Ausserdem hat er gesagt das er noch nie ein Gespräch hatte mit Horst Held.