ZitatOriginal von MVP
5 X 3 = 15 Punkte für den FCH
:stupid:
ZitatOriginal von MVP
5 X 3 = 15 Punkte für den FCH
Naja die Punktzahl ist ein wenig zu hoch aber ich glaube mal das Hansa von den verbleibenen Spielen keins mehr verlieren wird. Aber jetzt zu sagen gegen wen sie drei Punkte holen ist schwer zu sagen und wird von der jeweiligen Tagesform abhängen.
ZitatOriginal von NOLLINGER
Welches Problem hast Du denn ???
Positiv gedacht...so wird der Tag verbracht !
Aber ganz gleich, ob Du es pessimistischer siehst, brauchst du hier ja nicht den Oberschlauen raushängen zu lassen...völlig sinnlos DEIN Beitrag...kommst wohl anders nicht auf deine Beiträge :neutral:!
in jena zu gewinnen ist schon schwer und ich wäre mit einem punkt zufrieden. vielleicht werde ich ja entlich mal wieder positiv überrascht von hansa. meiner meinung nach kommt es auf die heimspiele an, gegen paderborn, koblenz und haching muss schon ein sieg her und beim ksc wird man sehen. auswärts in braunschweig und essen dazu gewinnen und ich denke das müsste dann langen. jena und sechzig werden harte brocken!
jena wird schwer weil es nen ostderby ist
gegen unterhaching, paderborn und koblenz müssen 9 punkte her
gegen karlsruhe können 3 punkte folgen
in braunschweig müssen ebenfalls 3 punkte her
und die spiele in essen und bei den löwen, das wird ebenfalls sehr schwierig
jena muss gewinnen, hansa will gewinnen
das heißt es wird nen offenes spiel. beide teams werden offensiv aggieren.
und das ist hansa's spiel.
also..gewinnen wir das ding
aber is ja noch etwas hin
Unser Kapitän Paule Beinlich sagt das sich Hansa auf einen Schlickerweg richtung Bundesliga befindet und es ein sehr schmaller Grad ist auf dem sich der FC hansa befindet.
Ich hoffe die Spieler wachen wieder auf und merken das es auch in den letten Spieln nur über Kampf und Einsatz geht.
ZitatOriginal von MVP
Welches Problem hast Du denn ???
Positiv gedacht...so wird der Tag verbracht!
Aber ganz gleich, ob Du es pessimistischer siehst, brauchst du hier ja nicht den Oberschlauen raushängen zu lassen...völlig sinnlos DEIN Beitrag...:neutral:!
ZitatWelches Problem hast Du denn ???
Positiv gedacht...so wird der Tag verbracht!
Etwas zu positiv... :naja:
ZitatAber ganz gleich, ob Du es pessimistischer siehst, brauchst du hier ja nicht den Oberschlauen raushängen zu lassen...völlig sinnlos DEIN Beitrag.
ebenfalls ! =)
Zitatkommst wohl anders nicht auf deine Beiträge
Wenn Du das sagst, muß es wohl stimmen ! =)
und nun back to Topic... :wink:
ZitatOriginal von Ultras SCE
Unser Kapitän Paule Beinlich sagt das sich Hansa auf einen Schlickerweg richtung Bundesliga befindet und es ein sehr schmaller Grad ist auf dem sich der FC hansa befindet.
Ich hoffe die Spieler wachen wieder auf und merken das es auch in den letten Spieln nur über Kampf und Einsatz geht.
Imma uff Paule hör'n, altet Berlina Schlitzohr und mittlaweile Fußballweisa ...
ZitatOriginal von Kaulsdorf-Frank
Imma uff Paule hör'n, altet Berlina Schlitzohr und mittlaweile Fußballweisa ...
Das stimmt sonst geth das noch in die Hose.
Der Kanadier mit österreichischer Staatsbürgerschaft namens Ryan Gyaki absolviert gerade bei Hansa Rostock ein Probetraining. Er spielt beim englischen Premier League Verein Sheffield United. Er ist 21 Jahre alt und ein Mann fürs offensive Mittelfeld.
ZitatOriginal von dieZwei
Der Kanadier mit österreichischer Staatsbürgerschaft namens Ryan Gyaki absolviert gerade bei Hansa Rostock ein Probetraining. Er spielt beim englischen Premier League Verein Sheffield United. Er ist 21 Jahre alt und ein Mann fürs offensive Mittelfeld.
hört sich doch gut an...
offensiv könnten wir wirklich was neues gebrauchen...und 21 Jahre...nicht schlecht
Und scheint Kanadas größtes Talent zu sein. Na hoffen wir mal.
naja sürmer oder innenverteidiger wären mir lieber aber vielleicht ist der kanadier ja eine volle überraschung!
Er ist Kanadas Jugendspieler 2005, besitzt Führungsqualitäten und kann auch im Angriff eingesetzt werden, ist somit auch torgefährlich. Er hat aber scheinbar auch mit Verletzungen zu tun und bisher fast ausschließlich für die Reserve von Sheffield gespielt, was bei einem so jungen Spieler nichts heißen muss.
Bin gespannt was er für einen Eindruck hinterlässt. Auf jeden Fall gut das Hansa sich umschaut und den anderen Spielern so auch Druck gemacht wird.
Klingt vielversprechend aber nicht das er so wird wie rade viel für das Spiele tuen aber vor dem Tor...
Mal sehen wie sich das noch entwickelt.
also er soll alle 4 Quali-Tore für Kanada geschossen haben!!! also scheint er auch mal nen Korn zu finden, oder wie heißt es so schön! :wink:
Abwarten
Pagel hat schon ein hanz gutes Händchen aber für´s offensive Mittelfeld... Da haben wir doch Zafer Yelen. Hoffentlich können sie wenigstens den halten...
Nachholebedarf haben wir dann vor allem in der Abwehr... :sad: