Der MSV wird einen Sieg anstreben, aber mit einen 1 : 1 könnten die auch gut Leben

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von Rapa
Der MSV wird einen Sieg anstreben, aber mit einen 1 : 1 könnten die auch gut LebenWir auch!
-
Denke eher, dass Dusiburg auf Sieg spielen wird!!!
Die wollen uns auf Distanz halten..... -
Sag ich doch
-
Man, man, man... So eine Scheiße, wie die Spiele heute ausgegangen sind!!! Freiburg gewinnt, Lautern auch Und nun!?
Rostock >>MUSS<< morgen einfach gewinnen!!! Nicht nur um den Abstand zu halten, sondern auch um entgültig diese scheiß "Negativserie" zu stoppen!!!
Ich werde morgen mit von der Partie sein. Wer steht noch mit im Gästeblock???A.F.D.F.C.H
Lasst uns die MSV-Arena entern und die Zebras jagen!!!
[Blockierte Grafik: http://www.zdf.de/ZDFde/img/121/0,1886,2378489,00.jpg]
-
[quote]Original von doberaner
Man, man, man... So eine Scheiße, wie die Spiele heute ausgegangen sind!!! Freiburg gewinnt, Lautern auch Und nun!?/quote]Versteh ich nicht! Lautern mußte doch gewinnen, bzw. Haching mußte doch unbedingt verlieren, oder !?
-
Wenn wir mal die Jenaer Kommentare außer Acht lassen :wink: , wissen wir doch alle, dass es derzeit noch nicht richtig läuft. Und bisher hatten wir ein paar Spieltage Glück, dass unsere Schwächephase keiner ausgenutzt hat. Kann doch leistungsmäßig nur nach oben gehen. Ich weiß gar nicht, warum hier gezweifelt wird. Endlich haben die Hanseaten wieder Druck auch von außen, endlich wird wieder um jeden Meter gefightet. Freue mich jetzt schon auf morgen und bin stolz auf Hansa, dass wir überhaupt dort oben mitspielen. Ich denke wir werden ein gutes Spiel zeigen und die 3 Punkte aus dem Wedaustadion entführen. Auf gehts, Hansa!
-
ich denk ma das wird heute ein richtiger knaller..
beide teams werden auf sieg spielen. das wird ne offensiv-schlacht
so wie gegen KSC. ich denke beide teams werden viele chancen
haben und diese auch nutzen. fehler in der abwehr werden sofort
bestraft werden.
hoffe mal das wagefeld und gledson spielen werden.
in so einem wichtigen spiel darf nich groß rumexperimentieren und
den abwehrchef rausnehmen. auch wenn diego eine gute alternative ist.
Ich denk mal geldson wird sich den arsch aufreissen, da er weiß das
er bei pagel nich mehr unumstritten ist. also auf ein gutes spiel..mein tip: 2:3
-
Sorry, werte Hanseaten...
...aber Duisburg ist im Moment top drauf, hat Heimvorteil und Hansa kränkelt im Moment etwas.
Mein Tipp: Duisburger Sieg mit 2 Toren Vorsprung. Jedes andere Resultat wäre mir aber genauso Wurscht. -
Ich tippe mal auf ein 2:3 für Hansa
-
Mehr ein Wunschergebnis.... denke mal ein 2:2.Typisch Hansa!
-
Ich muss auch sagen das es einje sehr enge Kiste wird und hoffentlich nicht so wie beim KSC auch wenn es gut Ausging aber frühe Gegentore beidem Gegner ist heute einfach tötlich dazu ist Duisburg im Moment einfach zu stark um so ein Ergebniss aus der Hand zu geben.
Auch wenn ein Sieg ein "muss" ist können wir heute mit einem Punkt (leider) zufrieden sein. -
ich denke auch das ein punkt in duisburg ganz in ordnung wäre!!! würde mich aber riesig freuen wenn hansa die 3 punkte mit an die ostsee bringt!!! mir reicht auch schon ein tor vorsprung egal ob 0:1; 1:2; 2:3; usw...
-
Zitat
Original von doberaner
mir reicht auch schon ein tor vorsprung egal ob 0:1; 1:2; 2:3; usw...na dann sind wir ja erleichert
-
Zitat
Original von doberaner
ich denke auch das ein punkt in duisburg ganz in ordnung wäre!!! würde mich aber riesig freuen wenn hansa die 3 punkte mit an die ostsee bringt!!! mir reicht auch schon ein tor vorsprung egal ob 0:1; 1:2; 2:3; usw...Was Du nicht sagst!
Können wir die drei Punkte schopn einsacken! -
eigentlich kann hansa doch befreit aufspielen....müssen halt mit den duisburgern im spielerischen mithalten und den ein oder anderen konter setzen....ob jetz kl dran ist spielt doch keine rolle....die haben noch schweres programm vor sich...hansa muss sich auf sich selbst konzentrieren....ich hoffe auf einen 1:0 erfolg der kogge...auf gehts...
-
Wir brechen gleich auf Richtung Duisburg. Hoffe der Ausgflug lohnt sich.
Nachdem Lauternnun auf 2 Pkt dran ist, ist ein Sieg ja schon fast Pflicht.
-
Gleich geht es los.... bin schon ganz aufgeregt.... drückt alle die Daumen!!!!
-
Duisburg schon mit guter Chance,,, Hansa hält aber gut mit..... hoffentlich geht es weiter so!!!!
Scheiß Kommentator... absoluter Duisburgfan!!!!
EDIT:
1:0 für Dusiburg....... -
1 : 1 Yelen - Freistoß 28.min :smile: