Wenn du schneller arbeitest bist du mit 47 Jahren auch Rentner,falls du so alt wirst.1und 1sind 3.

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Es sieht doch gar nicht so schlecht aus für euch! 5 Punkte vor K'lautern und morgen kann auch kaum etwas, beachtenswertes, passieren.Evtl. ist das jetzt gerade der Hänger den jede Mannschaft, einmal in jeder Halbserie hat!Wäre gut wenn es so wäre,da die nachfolgenden Mannschaften,momentan auch keine Bäume ausreißen. :wink:
-
Zitat
Original von Neutraler
Es sieht doch gar nicht so schlecht aus für euch! 5 Punkte vor K'lautern und morgen kann auch kaum etwas, beachtenswertes, passieren.Evtl. ist das jetzt gerade der Hänger den jede Mannschaft, einmal in jeder Halbserie hat!Wäre gut wenn es so wäre,da die nachfolgenden Mannschaften,momentan auch keine Bäume ausreißen. :wink:Sowas in der Art hab ich auch gepostet, ist ja auch realistisch...
Lautern würde ich allerdings immer beachten, die haben sich mächtig verstärkt!!! -
So grad zurück aus HRO und hier ein kurzes Fazit:
Augsburg machte vor ca. 18.000 Zuschauern (offiziell wohl 14.100) das Beste aus ihren Möglichkeiten. Geschätzte 25 Gästefans konnte so einen verdienten Punkt mit nach Bayern nehmen.
Die Stimmung im Stadion mit Licht und Schatten.
Hansa so auf keinen Fall auf aufstiegsreif und schon gar nicht erstligatauglich. Am besten gefielen mir noch Beinlich als Ballverteiler und Ruhepunkt im Spiel. Nach vorn ging aber auch bei ihm wenig. Yelen ein Lichtblick, aber auch noch entwicklungsfähig. Schober bewahrte die Mannschaft dann noch 1-2 Mal vor einem erneuten Rückstand. Schlecht getimte Pässe und Probleme bei der Ballannahme machten einen Spielaufbau immer wieder schwer. Highlight des Tages der Freistoß von Yelen - Klasse !!! -
Seh ich auch so,war heilfroh,das noch ein Punkt heute in Rostock geblieben ist.Gegen solche Spielzerhacker und defensiv eingestellte Aufsteiger muß man erst mal zwei Tore aufholen.Schade das Yelen den letzten Freistoß nicht auch noch versenkt hat,wäre die Krönung heute für ihn gewesen.Nächste Woche dürfen solche Dinger hinten drin aber nicht passieren.Denke aber mal,das das ein völlig anderes Spiel wird,da kann man auch mal schön kontern und Kern ist auch wieder dabei !
-
Respekt nochmal vor den wenigen mitgereisten Augsburger Fans. Am Ende waren es wie gesagt schätzungsweise 25. Schade, das ist hier immerhin 2.Liga.
[Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/102/pict0043iikw3.jpg]
-
Zitat
Original von Striker
Am besten gefielen mir noch Beinlich als Ballverteiler und Ruhepunkt im Spiel.Dafür könnte man auch schreiben: Querpässe vor der Abwehr und Standfussball. :wink:
Also Beinlich gefällt mir momentan auch nicht sonderlich. Er bringt irgendwie auch keine Ideen ins Spiel. :naja:
-
das eigentliche problem ist doch der kartoffelacker, auf dem es fast unmöglich ist einen defensivengegner mit direktspiel unter druck zu setzen. finde ich ne frechheit vom verein so einen platz seiner mannschaft anzubieten. jeder gegner wird es da einfach haben und noch so einige punkte aus dem ostseestadion entführen. ansonsten muss man einfach das positive sehen. rückstand aufgeholt und vorsprung auf lautern gehalten (werden ja auch weniger spiele). duisburg wird ne schwere kiste, aber auf nem fußballplatz sieht auch hansa evtl. wieder besser aus.
-
Hansa hatte ja auch Glück, weil auch die Verfolger patzten!
Aber in den nächsten beiden Spielen sollten schon vier Punkte her! :naja: -
es lag doch nich an dem rasen
wir hatten einfach keine ideen, da hätte nen wembley rasen auch nix
gebracht...
z.B. der rahn, der geht nie aussen bis zur grundlinie durch.
flankt "immer" nur aus dem halbfeld. totaler schwachsinn..so klappt das
nich.
da hat mit langen auf der rechten seite besser gefallen.
bülow war gestern auch nich so prall. beinlich...naja...nächstes mal
würde ich wagefeld und beinlich mal spielen lassen. und kern für hähnge oder dorn. aber wohl eher für dorn.
stein, sebastian und gledson war wie fast immer konstant gut. kleine fehler gehören dazu..meine wunschaufrstellung:
-------------------------------------Kern------------------------------
-------Schied/Hähnge---------------------Dorn/Cetkovic----------------
Rathgeb----------------Beinlich/Wage./Yelen--------------Langen--
Stein-----------Sebastian------------------Geldson------------Bülow--
--------------------------------Schober--------------------------------
vll. für bülow hartmann mal wieder in die truppe nehmen...
oder spielt der nur RV ?na ja...so...kann man jawohl mal gegen solch "schwache" gegner wie
augsburg, koblenz, essen etc. antreten oder nich ?
naja... :cool: -
natürlich lag es auch am rasen. da ist es doch gar nicht möglich den ball mal über 3,4 stationen direkt zu spielen und somit das spiel schnell zu machen. die kugel hoppelt doch nur und die spieler sind doch nur damit beschäftigt die pille unter kontrolle zu bringen. bis dahin hat sich doch jeder gener wieder sortiert. ansonsten habe ich von hansa auch in dieser saison schon schwächere spiele gesehen (freiburg)
-
Zitat: vll. für bülow hartmann mal wieder in die truppe nehmen...
oder spielt der nur RV ?Bülow kann auf der gesamten rechten Seite, sowie im defensiven Mittelfeld spielen.. Hartmann auf der rechten und auf der linken Abwehrseite!
Zum Spiel gegen Augsburg wurde ja schon alles gesagt. Duisburg wird ein ganz schweres Stück.. Spielerisch ist Hansa da noch meilenweit von weg, wenn ich mir die Spiele des MSV mal so anschaue :naja: Aber abwarten.. ich erinnere mich gerne an das 4:4 in Karlsruhe zurück!
-
man muss sich mal hinterfargen war der eine punkte glücklich oder hätten wir sogar gewinnen müssen???
war leider nicht im stadion, aber die zusammenfassung hat gezeigt ds hansa trotz des schlecten platzes und der sehr defensiv spielenden augsburger das bessere team war...zuden gegentoren muss man sagen, dass das erste mehr als glücklich war, trotzder zuvor gut herausgespielten aktion.....drei mann auf der linie und keiner bekommt das bein dazwischen....der elfmeter sehr fragwürdig für mich, kann man aber wohl geben....heute waren die hanseaten mal stark bei standards...schöner freistoß...nun ja letzendlich kann an mit dem punkt leben...in duisburg wird hansa sicher auc´h wieder ander auftreten zumal duisburg nun auch keine macht ist nach dem unetnschieden....haben sehr viele fehler gemacht.....wihtig ist dort nicht zu verlieren....
wurde hänghe gestern ausgepfiffen oder hat man ihn normal empfangen nach seinen aussagen???
-
Zitat
Original von $ultan
na ja...so...kann man jawohl mal gegen solch "schwache" gegner wie
augsburg, koblenz, essen etc. antreten oder nich ?
naja... :cool:Augsburg ist für mich kein schwacher Gegner. Sie haben mit eine der besten Abwehrreihen. Viele Mannschaften kommen gegen den FCA nicht mehr zurück ins Spiel bei Rückstand.
Auch wenn das Spiel von Hansa eher durchwachsen war, aber die Moral hat auf jeden Fall gestimmt. -
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
wurde hänghe gestern ausgepfiffen oder hat man ihn normal empfangen nach seinen aussagen???na ich hoff dochmal er wurde nich ausgepfiffen...
ausserdem konnte ich seine aussage voll verstehn, auch wenn sie von den medien(zeitung) sehr hochepuscht wurdeja natürlich war rostock das bessere team. mehr spielanteile. bloß vorm tor kam da nich viel von rüber. viel zu ümständlich die ganze sache gemacht.
na ja...aber duisburg is da ganz anders. die spieln viel offensiver. da kann hans auch mal wieder sein können aufblitzen lassen. -
Zitat
Original von $ultan
na ich hoff dochmal er wurde nich ausgepfiffen...
ausserdem konnte ich seine aussage voll verstehn, auch wenn sie von den medien(zeitung) sehr hochepuscht wurdeWas hat er denn vonsich gegeben?
Hähnge war nicht schlecht. Er hat sich oft druchgetanzt. Problem war nur das die Augsburger zu defensiv waren. Eigentlich sollte er ja auch mit Flanken gefüttert werden. Ging aber auch nicht weil gerade auf der rechten Seite Langen immer 2 Gegner bei sich hatte. -
aus der Ostseezeitung:
„Vor der Kulisse, die wie ein 13 Mann für die Kaiserslauterer wirkt, ist mir nicht bange“, meint Sebastian Hähnge (28). Hansa hätte ja zuletzt sogar den eigenen Anhang gegen sich gehabt, erinnert der Siegtorschütze vom 1:0-Heimsieg gegen Greuther Fürth an die Pfiffe der Fans.
-
Zum Glück ist Kern wie gegen Duisburg mit von der Partie den Offensiv lief gestern nicht gerade so viel das muss sich gegen de4n MSV ganz schnell wieder ändern.
-
Hähnge wurde im Spiel ausgepfiffen, weil er wie Falschgeld über den Platz gestolpert ist. Kaum Einsatz von ihm und gehörige technische Schwächen. Pagelsdorf hat ihn jedoch nicht erlöst. Dorn hingegen hat wenigstens Einsatz im Sturm gezeigt.
Zum Rasen: Augsburg hatte kaum Probleme damit. -
Auswärts treten wir auch irgendwie immer anders auf.......
Mich hat die Aufstellung gegen Augsburg doch ziemlich überrascht.... aber so schlecht war die wohl nicht!!!
In Duisburg, wieder mit Kern, wird es trotzdessen ein verdammt schweres Spiel.... die werden alles daran setzen, uns vom Platz zu fegen....
Mal sehen, wat Pagel in Duisburg für ne Aufstellung aus dem Hut zaubert.... der Yelen kann ruhig wieder von Anfang an spielen, hat mir gefallen, dass er die Verantowrtung beim Elfer übernommen hat!!!!