Zu den schönen Sonnenschein gesellt sich noch ein 2:0 für Rostock :cool: ![]()
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Ich denke Hansa wird nicht sehr gut spielen aber die 3 Punkte hierbehalten was ja seit dem Lauternspiel am Freitag sehr sehr wichtig wäre.
Auf gehts Hansa!!!!!!! -
Ich werd weich.... 1:0 Für Augsburg!!!!
Mir kommt gleich das Mittag hoch... die sollen sich bloß zusammen reißen!!!
-
0:2, was ist denn da los? :sad:
-
tja...das 0:1 war lächerlich und unglücklich. die erste chance von den
augsburgern und die wird natürlich genutzt. und davor ne große chance von
rahn die er nich nutzen kann. er hätte doch nur mit seinem linken fuss
ordentlich ein abziehen müssen, aber nee...kommt da son gegurcke raus.
na ja...und den elfer. kann man geben - muss man aber nicht. war dumm
angstestellt von gledson.ansonsten, genialer freistoß von yelen. die stärksten aufm platz sind für mich zur zeit langen und hähnge.
jetzt muss auf jeden fall mehr druck aufgebaut werden. am besten beinlich ins offensive und wagelfeld auf beinlichs position im mittelfeld. dann kommt vll. noch mehr druck.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2:2..... Yelen mit seinem zweiten Streich!!!! -
Endstand 2:2
Mist, wieder nen +- 0 Spieltag... hätten so schön davon ziehen können!!!
Aber nach 0:2 muss man wohl zufrieden sein mit dem Endergebnis.... und nächste Woche gibts ne Pleite in Duisburg!!!! :naja: -
Endstand 2:2
Naja das einzig Positive wir haben uns nach dem 2:0 nicht aufgegeben und der Abstand ist nicht kleiner geworden. :naja: -
Gut das 60 auch nur Remis gespielt hat... für Kölle is der Erstligazug nun ein für allemal abgefahren......
-
ahm gekaempf gekaempft und nomals gekaempft!!
mehr ging heute leider nicht !!
abstand gehalten
12 spiele noch zeit 5 punkte vorsprung !!!
AFDFCH
-
Ja irgendwie ein komisches Spiel. Vorne Chancen hinten die Tore. 2. Halbzeit war viel mehr Kampf. Wundert mich das man immer erst hinten liegen muß bervor vorne was passiert.
-
Mist nur 2:2 jetzt muß mal wieder ein dreier her
. Warum nicht in Duisburch 
-
Hansa spielt zur zeit den schlechtesten Fußball in der 2.Liga,schlechter sind nur noch die Schiedsr.ist leider so :sad:
-
Nochmal mit einen blauen Auge davongekommen in anbetracht der bisherigen Ergebnisse :naja:

-
und trotzdem hält man sich oben, kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten, aber obs dann für die 1.Liga reicht?
-
Zitat
Original von Wolfgang47
Hansa spielt zur zeit den schlechtesten Fußball in der 2.Liga,schlechter sind nur noch die Schiedsr.ist leider so :sad:Bei solchen Postings wird mir kotzübel..... Wenn die 47 für dein Alter steht, dann frag ích mich echt wieviele Fussballspiele du schon live gesehen hast. Mehr als 2 F-Jugendspiele können es nicht gewesen sein.
Eine glänzende Spielweise wie sie Köln,Braunschweig oder Burghausen an den Tag legen würde dir sicher besser gefallen. -
Zitat
Original von Wolfgang47
Hansa spielt zur zeit den schlechtesten Fußball in der 2.Liga,schlechter sind nur noch die Schiedsr.ist leider so :sad:ah du japper du hast ne ahnung wie ein schuheverkäufer von schuhe !!
fahr mit dein fahrrad durch HWI und halte dich hier raus !! deine sinnlospostings kann keiner gebrauchen !!!
Geh zum Handball und lass uns in Ruhe !!
-
Seht es doch mal positiv, ein 0:2 aufgeholt, Lautern und die Löwen haben auch nicht gewonnen....

Jetzt noch in Duisburg nicht verlieren, das wäre Balsam für die Seele! -
Wat mit 47 schon Rentner

-
Zitat
Original von Viktor1900
Wat mit 47 schon Rentner

Überprüf doch noch mal das Geburtsjahr, du Schnellrechner... :wink: