moin zusammen !
ich denke mal das bülow die richtige besetzung is, der wird der abwehr mehr sicherheit bringen, da er in der lage is den raum vor der abwehr eng zu machen.
desweiteren fände ich es gut wieder mit sebastian zu spielen - für experimente is gegen truppen wie koblenz + u`haching etc. noch genug zeit - jetzt muss man erstma aufpassen das aus 2 schlechten spielen keine grössere serie wird.
mein tipp für sonntag: 2:0! haltet mich für verrückt aber ich bin nun ma optimist :wink:
p.s. warum is denn blocksperre - wegen den beiden spielen kann`s ja nich sein - dat wär echt unter aller sau

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von a-lp-traumverteidiger
p.s. warum is denn blocksperre - wegen den beiden spielen kann`s ja nich sein - dat wär echt unter aller sau
Nein das hat andere ursachen und ist schon lange geplant aber das es jetzt gerade kommt ist natürlich sehr ungünstig
-
Hansa muss auch morgen in der 1 Halbzeit ohne Fans im Rücken alles geben und die Aktion gegen Stadionverbote finde ich richtig denn so wie es jetzt läuft kann es nicht mehr länger bleiben.
FUSSBALLMAFIA DFB -
Zitat
Original von Ultras SCE
Hansa muss auch morgen in der 1 Halbzeit ohne Fans im Rücken alles gebenWieso? Sind ja noch andere Fans da als die in Block 27.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Hansa muss auch morgen in der 1 Halbzeit ohne Fans im Rücken alles geben und die Aktion gegen Stadionverbote finde ich richtig denn so wie es jetzt läuft kann es nicht mehr länger bleiben.
FUSSBALLMAFIA DFBIch bin kein Befürworter dieser Aktion...
Frage: Blieb es dabei, dass es ne deutschlandweite Aktion ist ???
-
Wieso soll es dabei bleiben? So weit ich weiß ist es nur ne Aktion der Rostocker Fans.
-
Zitat
Original von Lücke
Wieso soll es dabei bleiben? So weit ich weiß ist es nur ne Aktion der Rostocker Fans.richtig
-
Vor ca einem Monat gab es hier im Forum ne Diskussion (Tread?) über diese Aktion, da wurde erwähnt, dass andere Mannschaften bei der Aktion auch mitmachen !
Ansonsten würde es ja keinen Sinn machen, und man sollte sich wohl überlegen, aufgrund der derzeitigen Situation, die Aktion zu verlegen !
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Vor ca einem Monat gab es hier im Forum ne Diskussion (Tread?) über diese Aktion, da wurde erwähnt, dass andere Mannschaften bei der Aktion auch mitmachen !Ansonsten würde es ja keinen Sinn machen, und man sollte sich wohl überlegen, aufgrund der derzeitigen Situation, die Aktion zu verlegen !
es geht darum andere vereine "anzuheizen" mit zu machen....
-
Nur sollte man dabei nicht die Situation des eigenen Vereins vergessen. Gerade am Sonntag wären die Fans gefragt !
Dann müssen die Jungs eben in der 2. HZ 200 % geben ! Hoffentlich ist es dann aber nicht schon zu spät !!!
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Nur sollte man dabei nicht die Situation des eigenen Vereins vergessen. Gerade am Sonntag wären die Fans gefragt !Dann müssen die Jungs eben in der 2. HZ 200 % geben ! Hoffentlich ist es dann aber nicht schon zu spät !!!
in der 2.halbzeit wirds richtig krachen...da wette ich mit dir
-
Werde es mir anschauen !
-
So eine aktion müsste wirklich Deutschlandweit die Runde machen wenn in allen Profistadien für 45 die Fabnblocks lehr bleiben denke ich hat das eine große Wirkung auf den DFB.
-
Ob das wirklich ne Reaktion beim DFB hervorrufen würde wage ich zu bezweifeln, aber da gehen die Meinungen ja eh auseinander !
Selbst im Hansa-Forum gibt es Pros und Kontras. Siehe hier !
-
Wenn ich ehrlich bin, ich glaube das juckt die da oben absolut nicht......
solche Aktionen haben keine Wirkung auf die Grauköppe!!!! -
Zitat
Original von StAdSVW
Wenn ich ehrlich bin, ich glaube das juckt die da oben absolut nicht......
solche Aktionen haben keine Wirkung auf die Grauköppe!!!!Sehe ich auch so.
Die Hansa Fans dürften beim DFB wohl sowieso nicht gerade auf Gegenliebe stoßen wenn ich an Stendal, Asamoah oder Leuchtraketen denke.
-
Meine Meinung über die Aktion kennt ihr ja, aber auf die Reaktion der Medien bin ich trotz dem gespannt !
Ich gehe sogar so weit, und behaupte, dass Montag nicht mal was in der der OZ darüber zu lesen ist...
-
Es gibt doch bestimmt sinnvollere Aktionen, als der eigenen Mannschaft die Unterstützung zu verweigern.
-
Zitat
Original von Striker
Es gibt doch bestimmt sinnvollere Aktionen, als der eigenen Mannschaft die Unterstützung zu verweigern.Thomas, Du sprichst mir aus der Seele !
-
Ich schließe mich euch beiden an.
Einfach benehmen im Stadion und gut ist 8O
Und wer sich beschwert das er keine Bengalow zünden darf, dann muss er sich halt vom Kommerzwahn losreisen ... und nach Neubuckow gehen, da darf man so etwas :wink: