Hansa in der Saison 2006/2007

• Der Name hat sich in die Köpfe der KSCler eingebrannt...... :rofl:

• Zitat

Original von StAdSVW
    Ich denke nach an das Plaket der KSC Fans......
    "Heute spielen wir Schiffe versenke"
    Denkste.................. :rofl: Wir haben genug Rettungsboote an Bord!!! :rofl: :rofl: =)

Ich würd sagen: Orkan getrotzt! In dieser Situation noch heil den Hafen anlaufen, bei Neptun, das war sensationell. Schiff ahoi!

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    und hansa wird es für die nächsten aufgaben kraft geben...und pagel hat mit shappi, cetkovic wieder alles richtig gemacht...und der rahn blüht auf...wie eine zarte blume im frühling :rofl:

Das hast Du aber schön gesagt... :rofl:

Zu viel Bier, oder immer noch am schwärmen... :wink: =)

• Hut ab, FC Hansa!

Und ich dachte, unser 4:4 in Essen würde ein Unikat für den Rest der Saison bleiben.
    Von der Dramaturgie her waren wir allerdings geringfügig besser, weil erstmal 1:0 geführt, dann 1:3 und 2:4 zurückgelegen.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Man so ein Mist.:D
    Ich als KSC Fan fühl mich immer noch angepisst. :ja:
    Aber von toller Moral von Hansa zu reden halte ich dann doch für ein wenig übertrieben.
    Fakt ist in Hälfte 1 war der KSC klar überlegen. Wenn dann Hansa nach der Pause mit aller Macht auf ein Tor gespielt hätte, aber im Gegenteil der KSC hatte gute Chancen zum 4 zu 0. Dann machte Hansa mit Hilfe des KSC das 3 zu 1. Aber nach dem 4 zu 1 sollte man doch meinen das Ding sei durch. Man hatte auch nicht das Gefühl das Hansa noch wollte. Aber spätestens nach dem 4 zu 3 nimmt so ein verloren geglaubtes Spiel eine Eigendynamik. Während Hansa nach dem Strohhalm griff, schiss sich der KSC durch selbigen direkt in eine Flasche. Und so konnte man als KSC - Fan froh sein das der Schieri endlich abpfiff. Schon bitter wenn man einen Gegner 75 Minuten beherrscht und dann als Looser nach Hause geht. Also wenn, dann nach dem 4 zu 2 gute Moral, denn auch nach dem 3 zu 1 hatte man noch nicht die Angst das etwas passieren könnte.
    Trotzdem denke und hoffe ich das wir 2 der 3 Aufsteiger gesehen haben.
    Wobei es Rostock zu Hause gegen Essen einfacher haben wird als der KSC beim Angstgegner Haching.
    Aber diese Liga bleibt unberechenbar.

• Zitat

Original von HSV Nr.9

:gruebel: :gruebel: :nixweiss: :nixweiss: :help: :help: ??

1. Karlsruher SC 13 8 5 0 34:16 +18 29

2. Hansa Rostock 13 8 5 0 24:10 +14 29

3. 1. FC Kaiserslautern 13 7 3 3 22:14 +8 24

4. MSV Duisburg 13 5 7 1 22:14 +8 22

Platz4=Nichtaufstiegsplatz,verstehste :?: :!:

• Jetzt geht mir ein :idee: auf da hast du natürlich recht......

Und zu Fehre klar war der KSC 70 Minuten besser, aber heute hat man gesehen wenn man glaubt ein Spiel schon gewonnen zu haben was passieren kann. Und der KSC hat zuhause gespielt da muß man auch mal mit dem 4:1 zufrieden sein und nicht das 5 Tor schießen wollen selbst schuld einfach zu Offensive gespielt zum schluß so wie es derTrainer vom KSC gesagt hat und dann ist euch die puste ausgegangen.

Trotzdem kann man sagen Spielen beide so weiter dann sind die ersten beiden Plätze vergeben dieses Jahr :bindafür:

• Wobei ich aber auch glaube das der KSC gar nicht hinten dicht machen kann.
    Wie gesehen.:naja:
    Auch schwer vor einem vollen Haus, welches sich Jahre lang nach solchen Spielen gesehnt hat.

Egal hier gehts ja eigentlich "nur" um Hansa.
    Und da bleibe ich dabei, das es zum Ende hin wenig mit Moral zu tun hatte, sondern mit Unfähigkeit des KSC, und eben dieser Eigendynamik die dieses Spiel dann nahm.
    Aber auf jeden Fall stärkt es die Moral von Hansa.:ja:

• Trotzdessen muss man erst einmal so zurück kommen und 3 Tore in den letzten 12 Minuten machen!!!
    Hat schon enorm was mit Moral zu tun..... andere Mannschaften brechen nach dem 4:1 völlig ein.... Unfähigkeit hin oder her!!!
    Habt ja auch mit den ersten beiden Torschüssen 2:0 geführt.....