seid ihr nass??!!!!!!!
Hansa bekommt das schon wieder hin...und diese GEdanken den stadionnamen zu verkaufen man man man. wir sollten froh sein das es noch UNSER stadion ist und nicht sonst so ein dummer kommerztempel.
HANSA ROSTOCK!
FUCK KOMMERZ!
seid ihr nass??!!!!!!!
Hansa bekommt das schon wieder hin...und diese GEdanken den stadionnamen zu verkaufen man man man. wir sollten froh sein das es noch UNSER stadion ist und nicht sonst so ein dummer kommerztempel.
HANSA ROSTOCK!
FUCK KOMMERZ!
ZitatOriginal von Henne
seid ihr nass??!!!!!!!
HANSA ROSTOCK!
FUCK KOMMERZ!
:zustimm:
Stimme ich voll und ganz zu:
Dann freuen wir uns mal auf morgen Abend auf ein super Spiel.
Gruß
ZitatOriginal von Henne
seid ihr nass??!!!!!!!
HANSA ROSTOCK!
FUCK KOMMERZ!
Alle, die unser Ostseestadion umbenennen wollen, haben nicht alle Latten am Zaun! Sie haben nichts begriffen! Wer so einen Scheiß verzapft, der kann zum HSV gehen. Da wird auch kein Wert auf Tradition gelegt. Buenas Noches.
Gebe dir vollkommen Recht @ Die 10. Das Stadion muss weiter Ostseestadion bleiben sonst geht ein großes Stück Tradition verloren.
wo kann man namensvorschläge abgeben?[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/357.gif]
ZitatOriginal von Di.Ri.
wo kann man namensvorschläge abgeben?[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/357.gif]
Via Brief an den HSV :biggrin:
ZitatOriginal von Lücke
Via Brief an den HSV :biggrin:
und ich dachte an empor wegen der tradition im norden.[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/831.gif]
20:15 steigt das Gipfeltreffen der 2. Bundesliga in Karlsruhe zwischen KSC (Tabellenerster) und Hansa (Tabellenzweiter).
Und zwar auch Live im DSF!
Gez. Ernest
ZitatOriginal von Ernest
20:15 steigt das Gipfeltreffen der 2. Bundesliga in Karlsruhe zwischen KSC (Tabellenerster) und Hansa (Tabellenzweiter).
Und zwar auch Live im DSF!
Gez. Ernest
richtig
ich habs im urin, das wird nen knallerspiel
mit 4 Toren 2:2
ZitatOriginal von Rapa
mit 4 Toren 2:2![]()
Mit diesen Resultat könnte ich leben :cool:
hmmm ich hab ja noch gar nich mein tipp abgegebn, aber 2:2...klingt gut
Ein Sieg wär besser aber ein Punkt beim KSC wär schon sehr stark.
ALLES FÜR DEN FCH!!!!
Es kann nur heißen auf sieg zu spielen genauso wie der KSC es machen will sonst geht das heut in die Hose.
Hansa muß gewinnen weil es auch mal wichtig ist eine Starke Mannschaft zu schlagen um den Traum vom Aufstieg Perfekt zu machen.
Ich Tippe auf 1:2 Für Rostock........
2:2, da geht ich mit
Ja... hatte auch 1:1 ist in ordnung geschrieben, aber man muss das Spiel sehen, denke ich. Wenn der KSC 2 Chancen hat, Hansa die ganze Zeit überlegen ist, 23 Elfer versiebt, der Schiri 20 Abseitstore aberkannt und es am Ende 2:2 steht, dann ist man eher unzufrieden :wink:
Rostock gewinnt 1:0 durch Kern. =)
Viel Glück heute!
tippe auf ein Tor unterschied! 0:1 oder ´1:2 für hansa!!!
ZitatOriginal von Viktor1900
Mit diesen Resultat könnte ich leben
:cool:
Glaubs mir, Du wirst mit jeden Resultat weiterleben!
Also einigen wir uns zumindest auf ein Punkt! :wink: