pohler hat sich auch verbssert...der packt das..ganz sicher

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von $ultan
pohler hat sich auch verbssert...der packt das..ganz sicherUnd wer ist Pohler
-
Zitat
Original von $ultan
pohler hat sich auch verbssert...der packt das..ganz sicher[ironie]Habe ich im Pokalspiel gesehen. Einfach nur klasse der Mann[/ironie]
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
.......wer zwei mal gegen Köln den ausgleich schaft der wird auch Jena Schlagen......Mir han jejen Kölle jeführt, zurückjelejen un zun Schluß noch jewonne !!!
Bäääääääähhhh... -
Bei Hansa ist zur Zeit die Mannschaft der Star, die Kogge ist im Moment im besten Fahrwasser
-
Zitat
Original von Viktor1900
Was ist mit GledsonSpielt er morgen
Gledson hat ne Zerrung im rechten Oberschenkel und fällt sogar zwei Spieltage aus !
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Gledson hat ne Zerrung im rechten Oberschenkel und fällt sogar zwei Spieltage aus !
na ja...2 spieltage is bei ner zerrung etwas übertrieben...gegen paderborn wird er bestimmt wieder fit sein...
-
Offizielle Pressemitteilung besagt 2 Spieltage Pause. Siehe auch Startseite von NOFB. :wink:
-
Zitat
Wahrscheinlich wird Gledson auch für das ....
man kann noch hoffen..
-
Zitat
Original von $ultan
man kann noch hoffen..
Du sagst es, auf Gledson können wir nicht lange verzichten, bei seiner jetzigen Form.
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Du sagst es, auf Gledson können wir nicht lange verzichten, bei seiner jetzigen Form.
ach das bekommt hansa bzw. die abwehr schon hin..gegen jena sollte man gledson schon kompensieren können
-
Unterschätze mal Jena nicht, die gehen an das Spiel ganz unbeschwert ran, haben nichts zu verlieren !
-
Zitat
na ja...2 spieltage is bei ner zerrung etwas übertrieben...gegen paderborn wird er bestimmt wieder fit sein...
naja normal vielleicht, aber nicht in ner englischen woche, sie müssen ja Dienstag schon wieder ran!!!
-
Dannwerden wir wohl doch 2 mal auf Gledson verzichten müssen.
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Unterschätze mal Jena nicht, die gehen an das Spiel ganz unbeschwert ran, haben nichts zu verlieren !na ja jena spielt um den klassenerhalt und wir um den aufstieg..
und jena is im sturm auch kein kaliber wie diusburg odr köln....
und da pohl kein schlechter is (wie ich finde) un der rest der abwehr auch fit is...wird das wohl zu packen seinund zu gledson:
ajaa..hab ganz vergessen das se am dienstag schon wieder spieln müssen...hmm..na dann...
-
also Pohl gehört für mich nicht in die erste Mannschaft!!! das het er oft genug bewiesen!
-
Mal schauen was sich Pagelsdorf einfallen läßt... :wink:
-
im kicker steht, das madsen für ihn spieln wird..
-
Zitat
Original von $ultan
im kicker steht, das madsen für ihn spieln wird..Lassen wir uns überraschen, alles wird ja auch nicht nach draußen getragen...
-
Ich hoffe, die wollen uns nur verarschen!!!! :cry: