ZitatOriginal von $ultan
du bist doch verrückt :wink:
Ich weiß, aber ich bin schon mein ganzes Leben lang so. :oops:
ZitatOriginal von $ultan
du bist doch verrückt :wink:
Ich weiß, aber ich bin schon mein ganzes Leben lang so. :oops:
Macht doch nichts =) .
Ich rechne ganz fest damit, dass sich der FC Hansa am Freitag nicht die "Butter vom Brot" nehmen lässt. Mein Tipp:
FC Hansa - FC CZ Jena 4:1
Gruß, Uwius :wink:
ZitatOriginal von Uwius
Ich rechne ganz fest damit, dass sich der FC Hansa am Freitag nicht die "Butter vom Brot" nehmen lässt. Mein Tipp:
FC Hansa - FC CZ Jena 4:1
Gruß, Uwius :wink:
wird ja immer döller, also wenn der tip aufgeht..dann...dann...hat rostock mal ordentlich was fürs torverhältniss getan :razz:
Ich denke es wird ein sehr enges Spiel was wir wieder leicht unterschätzen ich denke trotzdem es wird ein Sieg alles andere wär eigentlich auch eine Entäuschung also volle Konzentration und Leidenschaft zum 2 Ostderby im OS.
also ich glaube auch dat Hansa wieder den Spitzenplatz angreift, also gewinnt! hoffe sie können bisschen was für´s Torverhältnis tun. Aber wichtig sind die Punkte, mir würde auch éin 1:0 reichen.
Mein Tipp: 3:0
Habe heute mein Horoskop befragt hier die Antwort.
Hansa gewinnt mit 1:0 gegen Jena, durch ein Freistoss von Beinlich der durch Maul abgelenkt wird ins eigene Tor!
ZitatOriginal von 1896-er
Habe heute mein Horoskop befragt hier die Antwort.
Hansa gewinnt mit 1:0 gegen Jena, durch ein Freistoss von Beinlich der durch Maul abgelenkt wird ins eigene Tor!
denn hatte wir jawohl beide das gleiche horoskop..also kanns ja nur stimmen :wink:
Hoffentlich stimmt das Horoskop von euch auch .
ach deshalb haben sie Maul verkauft/bzw. gehen lassen, Hansa hat sowas wohl schon geahnt!!!
Dann müßte wohl eher Hähnge das Tor machen. :oops:
ZitatOriginal von 1896-er
Sowas ist Alex noch nie passiert!
Der köpft Euch höchstens, nach nem Fröhlich-Standard, einen rein. Und zwar zum 2:3-Endstand!
du meinst wohl ergebniskosmetik! also das 4:1!!!
Egal wer die Tore für HANSA macht :D.
ganau, aber ich würde mal wieder auf Kern tippen!!! =)
Klarer Sieg für Rostock mit einer hoffentlich auch überzeugenen Leistung :smile:
Was ist mit Gledson Spielt er morgen
Geldson fällt aus. Pohl steht im Aufgebot. Na danke. Da hat Jena auch noch ne echte Chance.
Hansa wird das schon machen wer zwei mal gegen Köln den ausgleich schaft der wird auch Jena Schlagen......
Is richtig Henry aber Pohl is einfach total schwach in der Abwehr. Nur fehler und foult zu viel.